Unser Sozialsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... Es mag richtig sein das Russland von der Olympiade ausgeschlossen hat, aber danach kam eine Olympiade mit ausschließlich behinderten, die wurden auch gesperrt.

Wie geht geht es noch?
Das stört mich auch, dass bei den Olympischen Spielen dann doch nur die ausgeschlossen wurden, die nachweislich gedopt haben, bei den Behinderten dann aber alle.
Traurige Tatsache ist aber, dass im "Ostblock" (nicht nur Russland) Sport mit Doping leider staatlich gefördert wurde und wird.

Gedopt wird natürlich überall. Aber in Deutschland sind es einzelne Athleten, vielleicht auch einzelne Verbände. In Russland ist es aber offenbar staatlich sanktioniert, also eine ganz andere Dimension.

So wird es zumindest verbreitet, Beweise jedenfalls gab es bis heute nicht. Auch gab es bis heute keinerlei Beweise das Russland die Krim annektiert haben soll, aber Beobachter berichten, dass es Nazis waren, von den westlichen Ländern geschickt.

Nun darf man mutmaßen, wer lügt und wer sagt die Wahrheit. Auch wie das Verhältnis zwischen Russland und der Ukraine angeht, wird sehr viel verdreht und wissentlich falsch dargestellt, immerhin braucht man ja eine Rechtfertigung für die Sanktionen.

TaminoWird
sie nicht machen...

aber jeder der hier liest weiß, dass sie eine Lüge verbreitet hat, dass es keineswegs um ein Missverständnis geht.....

Glaube mir, es ist mir wirklich egal was du denkst oder nicht.

Das stört mich auch, dass bei den Olympischen Spielen dann doch nur die ausgeschlossen wurden, die nachweislich gedopt haben, bei den Behinderten dann aber alle.
Traurige Tatsache ist aber, dass im "Ostblock" (nicht nur Russland) Sport mit Doping leider staatlich gefördert wurde und wird.

Das musste ich jetzt mal liken weil es eine Tatsache ist. Und nicht nur das, sondern der Sport generell kriminell geworden ist, wenn man sich die jüngsten Skandale um den Fußball reinzieht.

So wird es zumindest verbreitet, Beweise jedenfalls gab es bis heute nicht. Auch gab es bis heute keinerlei Beweise das Russland die Krim annektiert haben soll, aber Beobachter berichten, dass es Nazis waren, von den westlichen Ländern geschickt.

Nun darf man mutmaßen, wer lügt und wer sagt die Wahrheit. Auch wie das Verhältnis zwischen Russland und der Ukraine angeht, wird sehr viel verdreht und wissentlich falsch dargestellt, immerhin braucht man ja eine Rechtfertigung für die Sanktionen.

Glaube mir, es ist mir wirklich egal was du denkst oder nicht.
https://www.wada-ama.org/en/resourc...-investigations-report-into-sochi-allegations Beweise gibt es genug.

Da steht was auf dem Papier gedruckt, mehr nicht. Wenn du genug Beweise hast dann lege mal nach, vielleicht ist etwas richtig nachvollziehbar.
Wieso muss ich bei dir so oft an Pippi Langstrumpf denken " Ich mach mir die Welt ......" .Hast du dir den ganzen Bericht (immerhin 95 Seiten) durchgelesen, um ihn so abtut zu können?

Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss ich bei dir so oft an Pippi Langstrumpf denken " Ich mach mir die Welt ......" .Hast du dir den ganzen Bericht (immerhin 95 Seiten) durchgelesen, um ihn so abtut zu können?

Keine Ahnung warum du an Pippi Langstrumpf denken musst, aber dein angeblicher Beweis taugt höchstens für die Tonne. Ich bin selbstverständlich vorsichtig geworden, wenn gegen Russland gewettert wird, weil sich vieles, von angeblich seriösen Quellen, als Flop erwiesen hat.

Das gleiche gilt auch zum Thema Flüchtlinge um die angeblichen Facharbeiter, was das für eine Bereicherung für unser Land wird. Und letztendlich schlagen Jobcenter und selbst aus den eigenen Reihen unserer Regierung Alarm, mehr Flop als Job nämlich.

Du hast ihn also nicht gelesen, die Vorwürfe auch nicht geprüft, nur weil er zu einem für Russland katastrophalem Ergebnis gekommen ist. Damit kann man natürlich alles abschmettern. Widewidewie sie mir gefällt.

Du hast ihn also nicht gelesen, die Vorwürfe auch nicht geprüft, nur weil er zu einem für Russland katastrophalem Ergebnis gekommen ist. Damit kann man natürlich alles abschmettern. Widewidewie sie mir gefällt.

Bitte was? Ergebnis? Es ist ein Vorwurf gegen Russland, wie vieles andere auch. Bewiesen ist damit nichts. Es gibt auch Videos über den bösen Russen. Und? Nur stimmen die nicht in dem Zusammenhang. Was denkst du was ich vorholen kann, da rollen dir die Augen raus.

EvaJen
Das find ich unheimlich witzig ...

Fein, ich kann dich sogar lachen hören....

Bitte was? Ergebnis? Es ist ein Vorwurf gegen Russland, wie vieles andere auch. Bewiesen ist damit nichts. Es gibt auch Videos über den bösen Russen. Und? Nur stimmen die nicht in dem Zusammenhang. Was denkst du was ich vorholen kann, da rollen dir die Augen raus.

Ein Glück dass nur die kritischen Berichte über Russland nicht stimmen, während die über die Türkei z.B. wahr sind.

Ein Glück dass nur die kritischen Berichte über Russland nicht stimmen, während die über die Türkei z.B. wahr sind.

Meine Meinung hierzu habe ich dazu geschrieben, und das ist dir doch immer sehr wichtig, freie Meinungsäußerung. Wahrscheinlich stimmt nicht alles was man uns über die Türkei suggeriert, es ist vielleicht noch schlimmer. :D

Zu Sochi:
Die erwähnte Investigation wurde von WADA abgelehnt da es keine Beweise gab sondern "nur" auf die Aussagen eines bereits kriminellen russischen Individuum basierte.
WADA möchte nicht ehrliche russische Athleten bestrafen sondern möchte lieber einzelne Athleten bestrafen die Doping verwendet haben.
http://theduran.com/olympics-tool-new-cold-war/
Ich stehe auf keiner Seite allerdings muss man dieses Thema wirklich von allen Seiten betrachten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben