Unser Sozialsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix da, Radetzky ist doch für "einen Krieg mit Russland", die leitet nicht vorher noch Sanktionen ein....ich würd das post ja gerne sehen.....wobei ich mich sowieso frage: ist sie nun für einen Krieg gegen Russland oder für einen Krieg mit Russland gegen wen auch immer....sehr mysteriös

Wenn du es anzweifelst, darfst du es gerne suchen, es befindet sich in einen geschlossen Thread, ich glaube im Flüchtlingsfred.

Es ging um eine Demo, wo Walter Steinmeier Demonstrierende zusammengebrüllt hat, diese Demo war ausschließlich gegen einen Krieg mit Russland. Ich schrieb das die Deutschen sich gegen einen Krieg mit Russland ausgesprochen haben und siehe da, Radetzky polterte rein und schrieb, sie sei nicht dagegen. Dämmert es jetzt bei Radetzky? Als ich daraufhin fragte warum sie denn für einen Krieg sei und was sie denn überhaupt von Russland wüsste, kam kurz und knapp zurück, dass er/sie keine Zeit habe mir diese Frage zu beantworten.

Es gibt ja kaum jemanden, der von sich behaupten wollte, inhuman zu sein. Aber so wie manche hier schon "kritisiert" wurden, nur weil sie beiläufig ein Erlebnis schilderten, das in Zusammenhang mit Engagement stand - so als wäre das etwas, das man nur verschämt und heimlich tun dürfe - das ist schon auch merkwürdig. Als wäre die Handlung (oder ihre Erwähnung) ein Vorwurf. Dass sie es sei ist reine Interpretation.
.

Es gibt Dinge, auf die man nicht ernsthaft eingehen kann (oder will), die man aber trotzdem nicht unkommentiert stehen lassen möchte.

Wenn eine Aussage absurd oder übertrieben erscheint, dann kann man die Übertreibung auf die Spitze (und ins Groteske) treiben - um die ursprüngliche Aussage als absurd und übertrieben zu kennzeichnen.

Wie wahr, wie wahr :D

Die Cyberwelt ist einfach unterhaltsam....und wer mich ärgert, bestimme immer noch ich selbst (Zitat: UHBK Kern) ;)

Wenn du es anzweifelst, darfst du es gerne suchen, es befindet sich in einen geschlossen Thread, ich glaube im Flüchtlingsfred.

Ja genau, ich habs gefunden (war gar nicht schwer;)), allerdings warst es du selbst die auch dort schon behauptet hat , dass Radetzky für einen Krieg mit oder gegen Russland ist . Von Radetzky kam so etwas nicht.

Ja genau, ich habs gefunden (war gar nicht schwer;)), allerdings warst es du selbst die auch dort schon behauptet hat , dass Radetzky für einen Krieg mit oder gegen Russland ist . Von Radetzky kam so etwas nicht.

Im Zusammenhang dieses Posts von Radetzky. Sie/Er sei auch deutscher Herkunft und habe nichts dagegen. Hallo?

Warum kopierst du das Posting in dem sich Radetzky (das ist übrigens nur ein Nick und hat nichts mit dem gleichnamigen Feldmarschall zu tun - glaub ich wenigstens :D) für einen Krieg mit/gegen Russland ausgesprochen hat nicht einfach hierher ?

Warum kopierst du das Posting in dem sich Radetzky (das ist übrigens nur ein Nick und hat nichts mit dem gleichnamigen Feldmarschall zu tun - glaub ich wenigstens :D) für einen Krieg mit/gegen Russland ausgesprochen hat nicht einfach hierher ?
Es ist wohl fast allen hier Mitlesenden klar, daß die Userin Sammy_joe nichts dergleichen hierher kopieren oder verlinken kann - weil eine solche Äußerung einfach nicht existiert. Ich ging trotzdem mal ziemlich vorurteilsfrei auf die Suche. Fündig wurde ich unter Zuhilfenahme der erweiterten Suchfunktion dieses Forums zunächst mittels der Suchbegriffe: Russland, Krieg; Forum: Plauderecke; auch in Unterforen. Ich lasse mal die angezeigten Suchergebnisse aus den Jahren 2009 und früher weg (damals waren weder Sammy_joe noch Radetzky hier im Forum registriert.

Die weiteren Suchergebnisse stammen für das Jahr 2015 aus folgenden Themen: "Zahltag oder Versinkt Europa im Chaos?"; "Reportagen aus IS Gebieten"; "Warum können wir nicht alle friedlich sein?"; "Österreichs Behörden sorgen sich um Sicherheit ......."; "Schock"; "Syrien"; "hetze" sowie "terror 3" - all diese Suchergebnisse sind jedoch ohne jede Relevanz für die Behauptung von Sammy_joe, daß Radetzky "nichts gegen einen Krieg mit Russland habe".

Die Suchergebnisse aus den Jahr 2016 schließlich stammen aus den Themen: "flüchtlinge", "EU und die Türkei" sowie dem hiesigen Thema "Unser Sozialsystem".
Der erste für die Suchbegriffe relevante Beitrag stammt ausgerechnet von Sammy_joe selbst:

http://www.wuff-online.com/forum/sh...l%FCchtlinge&p=2645756&viewfull=1#post2645756

Ich bitte dich, die EU scheitert daran, weil überall die Lobbyisten den Ton angeben, die Regierenden sind deren Marionetten und kassieren ab. Und egal wer die Wahl in Amerika gewinnt, dieses Land ist ohne Trump versaut und kaputt. Hillary Clinton wird Amerika mit Sicherheit auch nicht mehr aus den Dreck ziehen können, im Gegenteil, die will Krieg mit Russland.
Am gleichen Tag (27.06.2016) legte sie mit folgendem Beitrag nach:

http://www.wuff-online.com/forum/sh...l%FCchtlinge&p=2645774&viewfull=1#post2645774

Im Grunde dürfte es in Deutschland KEINE Gesetze geben, denn DE ist immer noch kein Souveräner Staat. Nicht ohne Grund wird DE von den Amis immer wieder erpresst. Der Abhörskandal der NSA ist ein Beispiel. DE wird seit geraumer Zeit als Zwischenlager/Parkhaus amerikanischer Waffen und Atom missbraucht.

Medien sorgen mit Horrormeldungen das Russland unser Feind ist um möglicherweise einen Krieg gegen Russland zu rechtfertigen.

Es ist ein Geflecht aus Lug und Trug.
Am 05.07.2016 legte Sammy_joe in die Richtung von Radetzky ziemlich zusammenhangslos nach:

http://www.wuff-online.com/forum/sh...l%FCchtlinge&p=2646263&viewfull=1#post2646263

Radetzky
Zitat von Radetzky
Du bist ziemlich gut darin, unterschwellig Beleidigungen anzubringen, also nicht jammern

Ah ja, woran das wohl liegt?
Schau dir nur DEINE EIGENEN POST AN, bevor du hier mit Steinen schmeißt, gelle. Hier sagt man, wie du in den Wald brüllst, so kommt es zurück.

Beantworte mal meine Fragen, da du ja anscheinend für den Krieg in Russland bist und was du über Russland weißt. Da bist du wie Andrea J, ihr verzieht euch dann lieber, gelle.
Mal ganz abgesehen davon, welcher "Krieg in Russland" da wohl gemeint sein mag...
Es ist kaum zu glauben, daß eine Userin irgendwelche absonderlichen Zusammenhänge in den (Foren-) Raum stellt, um sie dann unqualifiziert einer anderen Userin unterzuschieben. Verknüpft man die Suchbegriffe in der erweiterten Suchfunktion des Forums mit dem Namen der Userin Radetzky, dann erzielt man nur zwei Suchergebnisse:

http://www.wuff-online.com/forum/sh...Sozialsystem&p=2649721&viewfull=1#post2649721

Interessant, jetzt bin ich also schon für einen Krieg gegen Russland. Ging es nicht eigentlich um Sanktionen?
sowie:

http://www.wuff-online.com/forum/sh...Sozialsystem&p=2649755&viewfull=1#post2649755

Du kannst selbstverständlich aus meinem Posting herauslesen, was immer dir beliebt, aber ich habe weder zu einem Krieg noch zu Sanktionen geschrieben.
So isses... Eine Beurteilung über die hier aufgezeigten Sachverhalte oder deren Motive sei den hier Mitlesenden überlassen...

Viele Grüße

@Radetzky, für Pöbeleien findest du immer Zeit, aber warum du als humaner Menschen, wie du dich ja augenscheinlich siehst, hast nichts gegen einen Krieg mit Russland. Du bist nicht in der Lage mir diese leichte Frage zu beantworten, warum DU nichts gegen Krieg mit diesem Land hast und was DU überhaupt über dieses Land weißt.
Das sind mir die richtigen, Wasser predigen und Wein saufen.
?

Das ist bedenklich wenn DU nicht mal weißt was DU schreibst. Wenn ich dir dein Post zur Auffrischen vorholen soll, dass kannst du gerne haben, aber du provozierst lieber, gelle?

.

@

Die Sanktionen gegen Russland brachte Radetzky jetzt hier in diesem Fred, im anderen Fred ging es um einen Krieg mit Russland, gegen den sie nichts hat. Auch dir scheint nicht klar zu sein, dass die Länder, die sich an die Sanktionen gegen Russland beteiligt haben, in 1. Linie ihre eigenen Unternehmen schaden. Russland war und ist ein zuverlässiger finanzkräftiger Handelspartner und es gibt Gott sei Dank noch Länder, wie Ungarn, die sich an diese kranke Stimmung mache gegen Russland nicht beteiligt haben.

Es ging um eine Demo, wo Walter Steinmeier Demonstrierende zusammengebrüllt hat, diese Demo war ausschließlich gegen einen Krieg mit Russland. Ich schrieb das die Deutschen sich gegen einen Krieg mit Russland ausgesprochen haben und siehe da, Radetzky polterte rein und schrieb, sie sei nicht dagegen. Dämmert es jetzt bei Radetzky? Als ich daraufhin fragte warum sie denn für einen Krieg sei und was sie denn überhaupt von Russland wüsste, kam kurz und knapp zurück, dass er/sie keine Zeit habe mir diese Frage zu beantworten.
[/COLOR]

Auch ich habe keine Aussage von Radetzky gefunden, aus welcher zu erkennen wäre, dass sie nichts gegen einen gegen Russland geführten Krieg hat

Nach Deinen Anschuldigungen wäre es wohl an der Zeit, endlich den Beweis zu erbringen

Ach Gottchen,

Peter, du und unvoreingenommen? Seit wann das denn? Ich kann es auch nicht mehr finden, aber ich frage mich jetzt, warum Radetzky sich zurück gezogen hat und stattdessen Seniorenpeter, EvaJen und Tamino für sie in die Presche springen, denn Radetzky ist sonst auch nicht zögerlich im Motzen. Ich bitte euch, weil es nicht mehr da ist, bleibt es doch eine Tatsache Punkt.
Sie machte mich dafür sogar noch an und meinte zu mir, wie ich dazu komme zu behaupten das ALLE Deutschen gegen einen Krieg mit Russland sind. Aber wahrscheinlich sauge ich mir das gerade aus dem Finger, lol.

Ach Gottchen,

Peter, du und unvoreingenommen? Seit wann das denn? Ich kann es auch nicht mehr finden, aber ich frage mich jetzt, warum Radetzky sich zurück gezogen hat und stattdessen Seniorenpeter, EvaJen und Tamino für sie in die Presche springen, denn Radetzky ist sonst auch nicht zögerlich im Motzen. Ich bitte euch, weil es nicht mehr da ist, bleibt es doch eine Tatsache Punkt.
Sie machte mich dafür sogar noch an und meinte zu mir, wie ich dazu komme zu behaupten das ALLE Deutschen gegen einen Krieg mit Russland sind. Aber wahrscheinlich sauge ich mir das gerade aus dem Finger, lol.

Ergenzend möchte ich hinzufügen das Radetzky die Wörter Krieg und Russland nicht gebraucht hat, sondern genauso wie ich hier und

Und damit bleibt es immer noch eine Tatsache was ich geschrieben habe, weil ihr Post genau in diesem Zusammenhang auf meins kam.

Unsinn. Hier ist die tatsächliche Erwiderung von Radetzky auf einen von Dir geschriebenen Pauschal-Blödsinn:

http://www.wuff-online.com/forum/sh...l%FCchtlinge&p=2646100&viewfull=1#post2646100

(Ich bitte mich übrigens ebenfalls von den "gesamten Bundesbürgern, die darüber empört seien, wie die EU gegen Russland agiert" auszunehmen...)

Was bleibt, ist Dein Lügenmärchen über die angebliche Zustimmung von Radetzky zu einem Krieg in Russland !!

Viele Grüße

Unsinn. Hier ist die tatsächliche Erwiderung von Radetzky auf einen von Dir geschriebenen Pauschal-Blödsinn:

http://www.wuff-online.com/forum/sh...l%FCchtlinge&p=2646100&viewfull=1#post2646100

(Ich bitte mich übrigens ebenfalls von den "gesamten Bundesbürgern, die darüber empört seien, wie die EU gegen Russland agiert" auszunehmen...)

Was bleibt, ist Dein Lügenmärchen über die angebliche Zustimmung von Radetzky zu einem Krieg in Russland !!

Viele Grüße

Bist du nicht der Meinung, wenn es ein Lügenmärchen von mir ist, dass Radetzky dort gleich schon in den Fred Stellung bezogen hätte? Es hätte meinerseits höchstens ein Missverständnis sein können. Sie hat sich nach meine Frage, warum sie denn nicht dagegen hat, mit den Worten, sie habe keine/wenig Zeit von dem Thema schnellstens verdrückt. Selbst nach mehrmaligen nachfragen schwieg sie, was für Radetzky ungewöhnlich ich.

Wo ist das Problem?

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hab im Moment ziemlich viel zu tun- und in meinem Job kann man nicht nebenbei schnell was schreiben. Dazu hab ich einen neuen Hund, nach über einem Jahr ohne, der ein paar " Baustellen" hat und mich entsprechend beschäftigt. Dass andere User- vielen Dank übrigens - sich die Mühe gemacht haben, die Postings rauszusuchen, hat nach meiner Einschätzung eher nicht mit einer "Verteidigung" zu tun. Es ist einfach eine Gelegenheit, dir aufzuzeigen, wie unsauber du oft argumentierst, und wie du Aussagen verdrehst. Ich habe damals deinem Satz widersprochen, dass alle Bürger dagegen seien, wie die EU "gegen Russland agiert". Die EU führt keinen Krieg, und hat es sicher auch nicht vor, also wie kommst du zu der Behauptung, ich sei dafür?

Zuletzt bearbeitet:
Ach Gottchen,

Ganz genau- du hast ja das entsprechende Posting hier zitiert, also lies nochmal nach.

Bist du nicht der Meinung, wenn es ein Lügenmärchen von mir ist, dass Radetzky dort gleich schon in den Fred Stellung bezogen hätte? Es hätte meinerseits höchstens ein Missverständnis sein können. Sie hat sich nach meine Frage, warum sie denn nicht dagegen hat, mit den Worten, sie habe keine/wenig Zeit von dem Thema schnellstens verdrückt. Selbst nach mehrmaligen nachfragen schwieg sie, was für Radetzky ungewöhnlich ich.

Wo ist das Problem?
Dumme Frage... Das Problem ist und bleibt Dein Lügenmärchen hinsichtlich einer angeblichen Zustimmung von Radetzky zu einem Krieg in Russland !!

Warum das?
Weil ich die Wirtschafts- und Handelssanktionen der Europäischen Union gegen Russland angesichts des Vorgehens der Russischen Föderation gegen die Ost-Ukraine und der Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch das russische Militär persönlich als angemessen und folgerichtig empfinde - trotz meiner Ablehnung der herrschenden Klasse in der Ukraine und meiner Vorbehalte gegen das Kooperationsabkommen zwischen der ukrainischen Regierung und der EU-Kommission.

Viele Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben