S
Sammy_joe
Guest
Auch doppelt, darum gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, ich hab im Moment ziemlich viel zu tun- und in meinem Job kann man nicht nebenbei schnell was schreiben. Dazu hab ich einen neuen Hund, nach über einem Jahr ohne, der ein paar " Baustellen" hat und mich entsprechend beschäftigt. Dass andere User- vielen Dank übrigens - sich die Mühe gemacht haben, die Postings rauszusuchen, hat nach meiner Einschätzung eher nicht mit einer "Verteidigung" zu tun. Es ist einfach eine Gelegenheit, dir aufzuzeigen, wie unsauber du oft argumentierst, und wie du Aussagen verdrehst. Ich habe damals deinem Satz widersprochen, dass alle Bürger dagegen seien, wie die EU "gegen Russland agiert". Die EU führt keinen Krieg, und hat es sicher auch nicht vor, also wie kommst du zu der Behauptung, ich sei dafür?
Dann zeige doch endlich mal auf, in welchem Beitrag es um die ominöse Demo ging, die angeblich auch noch gegen einen Krieg mit Russland zu tun hatte - zeige doch endlich auf, wo Radetzky sich darüber mokierte, daß Du schreiben konntest, "daß ALLE Deutschen dagegen seien" - und zeige den Link zu Walter Steinmeier's "Demonstanten-Zusammenbrüllen" auf...Nein,es ging um die Demo, die ausschließlich gegen einen Krieg mitRussland zu tun hatte. Das du dich darüber mokiert hast, wie ichschreiben kann, dass ALLE Deutschen dagegen seien. Von einer Sanktiongegen Russland war nie die Rede und darum ging es auch überhauptnicht in der Demo. Dazu habe ich einen einen Link mit Walter Steinmeier eingestellt, wie er die Demonstranten zusammen gebrüllt hat.
Seniorenpeter
Weil ich die Wirtschafts- und Handelssanktionen der Europäischen Union gegen Russland angesichts des Vorgehens der Russischen Föderation gegen die Ost-Ukraine und der Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch das russische Militär persönlich als angemessen und folgerichtig empfinde - trotz meiner Ablehnung der herrschenden Klasse in der Ukraine und meiner Vorbehalte gegen das Kooperationsabkommen zwischen der ukrainischen Regierung und der EU-Kommission.
Krieg gegen Russland ??!!
Man mag von unseren, den EU-Politikern oder auch von den USA halten, was man will. Aber so dumm sind sie nicht ....
Wie wäre es, wenn du einmal versuchen würdest, sachlich zu bleiben?Dakannst du ja froh sein das andere User dir die Arbeit abnehmen,gelle. Komisch ist wieder dein Zeitmangel, den du immer nach bedarfbenutzt.
Nein,es ging um die Demo, die ausschließlich gegen einen Krieg mitRussland zu tun hatte. Das du dich darüber mokiert hast, wie ichschreiben kann, dass ALLE Deutschen dagegen seien. Von einer Sanktiongegen Russland war nie die Rede und darum ging es auch überhauptnicht in der Demo. Dazu habe ich einen einen Link mit Walter Steinmeier eingestellt, wie er die Demonstranten zusammen gebrüllt hat.
Selbstverständlichhast du darauf geantwortet, wie ich darauf komme, dass alle Deutschendagegen sind. Wie bitte kann und soll man dein Post sonst verstehen,wenn nicht so?
Weißt du, wenn jemand was partout falsch verstehen will Aber das hat bei dir ja Methode.Alsowenn hier jemand für Verwirrung gesorgt hast, dann wohl du. Duhattest auch dort und gleich die Möglichkeit, es dann richtigzustellen, wenn es ein Missverständnis war, was du auch nicht getanhast.
. Da kann ich mich nur Seniorenpeter anschließen..
Obes zu einem Krieg mit Russland kommt, wissen wir nicht. Es ist aberFakt das sowohl die EU und die USA provozieren was das Zeug hält. Esgibt auch keinen Grund für die Sanktionen gegen dieses Land, wasgegenteiliges hast du bislang nicht gebracht, was eine Sanktionrechtfertigt
. Sorry, wenn ich in einer langen Wurst schreibe, das formatieren am Handy muss ich noch lernen.Weil ich die Wirtschafts- und Handelssanktionen der Europäischen Union gegen Russland angesichts des Vorgehens der Russischen Föderation gegen die Ost-Ukraine und der Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch das russische Militär persönlich als angemessen und folgerichtig empfinde - trotz meiner Ablehnung der herrschenden Klasse in der Ukraine und meiner Vorbehalte gegen das Kooperationsabkommen zwischen der ukrainischen Regierung und der EU-Kommission.
Viele Grüße
Dann zeige doch endlich mal auf, in welchem Beitrag es um die ominöse Demo ging, die angeblich auch noch gegen einen Krieg mit Russland zu tun hatte - zeige doch endlich auf, wo Radetzky sich darüber mokierte, daß Du schreiben konntest, "daß ALLE Deutschen dagegen seien" - und zeige den Link zu Walter Steinmeier's "Demonstanten-Zusammenbrüllen" auf...
Oder höre endlich auf mit Deinen unsäglichen Lügenmärchen !!
Viele Grüße
Woher beziehst du deine Argumente?
Dirk Müller, ein sehr politisch interessierter und intelligenter Mensch
https://www.youtube.com/watch?v=_i3wv_Mc6k8
Weiter mit einer mit Fr. Krone-Schmalz, die viele Jahre in Russland als Journalistin war oder noch ist
https://www.youtube.com/watch?v=e0L75NhOwbI
und es gibt beliebige weitere Informationen von Experten, die genau dieses bestreiten.
Wie wäre es, wenn du einmal versuchen würdest, sachlich zu bleiben?
Genauso wie ich es geschrieben habe. Es sind nicht alle Deutschen, mich eingeschlossen,dagegen, wie die EU gegen Russland agiert ( im Moment mit Sanktionen).
Weißt du, wenn jemand was partout falsch verstehen will Aber das hat bei dir ja Methode.
. Da kann ich mich nur Seniorenpeter anschließen.
. Sorry, wenn ich in einer langen Wurst schreibe, das formatieren am Handy muss ich noch lernen.
Diesen Beitrag gab es natürlich schon, auf den hab ich mich in meiner Antwort aber nicht bezogen, nur auf das, was ich zitiert habe. Dafür gibt's ja die Zitierfunktion.Dann zeige doch endlich mal auf, in welchem Beitrag es um die ominöse Demo ging, die angeblich auch noch gegen einen Krieg mit Russland zu tun hatte - zeige doch endlich auf, wo Radetzky sich darüber mokierte, daß Du schreiben konntest, "daß ALLE Deutschen dagegen seien" - und zeige den Link zu Walter Steinmeier's "Demonstanten-Zusammenbrüllen" auf...
Oder höre endlich auf mit Deinen unsäglichen Lügenmärchen !!
Viele Grüße
Na und? Warum sollte es nicht Unterschiede in den Meinungen von Dirk Müller oder Gabriele Krone-Schmalz und meiner Meinung geben? Die Beteiligung der russischen Föderation am Ukraine-Konflikt und die Annexion der Halbinsel Krim sind jedenfalls unbestrittene Tatsachen (das solltest sogar Du kapieren). Die Schlussfolgerungen daraus können sehr wohl unterschiedlich sein, dies liegt in der Natur der Menschen...
Und trotzdem bleiben Deine Lügenmärchen stehen...
Viele Grüße
Diesen Beitrag gab es natürlich schon, auf den hab ich mich in meiner Antwort aber nicht bezogen, nur auf das, was ich zitiert habe. Dafür gibt's ja die Zitierfunktion.
Ich kann es nicht, da genau dieses verschwunden ist, oder gut versteckt. Hier ist der Link dazu
http://www.spiegel.de/politik/ausla...alexanderplatz-in-berlin-nieder-a-970571.html
Ach, auf einmal? Auf was hast du dich bitte bezogen?
Sammy_joe sollte endlich ihre falschen Behauptungen (auch "Lügenmärchen" genannt) richtigstellen, womöglich ihr Bedauern darüber ausdrücken - und sich und Anderen dieses elende Herum-Eiern ersparen...Verschwunden oder gut versteckt- das waren bestimmt die linkslinken Admins
Sammy_joe sollte endlich ihre falschen Behauptungen (auch "Lügenmärchen" genannt) richtigstellen, womöglich ihr Bedauern darüber ausdrücken - und sich und Anderen dieses elende Herum-Eiern ersparen...
Viele Grüße
Seniorenpeter
Na und? Warum sollte es nicht Unterschiede in den Meinungen von Dirk Müller oder Gabriele Krone-Schmalz und meiner Meinung geben? Die Beteiligung der russischen Föderation am Ukraine-Konflikt und die Annexion der Halbinsel Krim sind jedenfalls unbestrittene Tatsachen (das solltest sogar Du kapieren). Die Schlussfolgerungen daraus können sehr wohl unterschiedlich sein, dies liegt in der Natur der Menschen...
Dein Wort in Gottes Ohr.
Was mich auch wundert, jedes Land dopt, auch Deutschland ist dafür bekannt. An Russland hängt man sich auf, warum eigentlich? Es mag richtig sein das Russland von der Olympiade ausgeschlossen hat, aber danach kam eine Olympiade mit ausschließlich behinderten, die wurden auch gesperrt.
Wie geht geht es noch?
:d :d :ddas wird sammy_joe selbstverständlich nicht, weil es keine lüge oder missverständnis gibt, denn wenn es so wäre, hätte radetzky es zu dem zeitpunkt richtig gestellt.
Sammy_joe sollte endlich ihre falschen Behauptungen (auch "Lügenmärchen" genannt) richtigstellen, womöglich ihr Bedauern darüber ausdrücken - und sich und Anderen dieses elende Herum-Eiern ersparen...
Viele Grüße