Unser Sozialsystem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zu sochi:
Die erwähnte investigation wurde von wada abgelehnt da es keine beweise gab sondern "nur" auf die aussagen eines bereits kriminellen russischen individuum basierte.
Wada möchte nicht ehrliche russische athleten bestrafen sondern möchte lieber einzelne athleten bestrafen die doping verwendet haben.
http://theduran.com/olympics-tool-new-cold-war/
ich stehe auf keiner seite allerdings muss man dieses thema wirklich von allen seiten betrachten.

Sent from my iphone using tapatalk

danke!

interessant was so alles zum Thema unser Sozialsystem passt :D

:D

ist ganz einfach: z.B. Das Gesetz i.S. positive Erwähnung von Homosexualität im Beisein von Jugendlichen ist eine Erfindung der d. Kanzlerin, dass Hr. Putin verbalisiert hat, dass sich Russland von der Homosexualität reinigen müsse ist eine Erfindung der Lügenpresse der Lügenpresse, dass ich es glaube liegt dran, dass ich ein linkslinker Gutmensch bin und das wiederum liegt an "unserem" Sozialsystem...

also an meinem net, an Deinem schon

ist ganz einfach: z.B. Das Gesetz i.S. positive Erwähnung von Homosexualität im Beisein von Jugendlichen ist eine Erfindung der d. Kanzlerin, dass Hr. Putin verbalisiert hat, dass sich Russland von der Homosexualität reinigen müsse ist eine Erfindung der Lügenpresse der Lügenpresse, dass ich es glaube liegt dran, dass ich ein linkslinker Gutmensch bin und das wiederum liegt an "unserem" Sozialsystem...

Ich habs nicht verstanden :o

Das vom Thema abgewichen wurde, daran warst auch du beteiligt, oder etwa nicht?

Ist ja wieder sehr interessant, dass Putin Russland von der Homosexualität reinigen will und du glaubst es auch selbstverständlich.

Die Leute in den alten Bundesländer sind weitaus besser über Russland aufgeklärt als anscheinend die Österreicher, denn die lassen sich nicht so veräppeln. Mein Mann stammt aus den alten Bundesländern und ich bin mittlerweile mit vielen befreundet, die hier geboren wurden. Nicht einer geht mit so etwas hausieren, was hier so geschrieben wird.

Mir ist bislang noch nicht zu Ohren gekommen das Schwule Russland wegen Diskriminierung verlassen haben, denn das wäre ein Grund wegen Diskriminierung einer Minderheit. Das muss doch dann schön sein, immer die Angst im Nacken zu haben um erwischt zu werden, denn dafür sollten Schwule ja auch noch in den Knast gehen.

Weiterhin viel Spaß mit deiner Märchenstunde

Es ist wohl fast allen hier Mitlesenden klar, daß die Userin Sammy_joe nichts dergleichen hierher kopieren oder verlinken kann - weil eine solche Äußerung einfach nicht existiert. Ich ging trotzdem mal ziemlich vorurteilsfrei auf die Suche.

Mir ist vor allem klar, dass du alles andere aber nicht vorurteilsfrei bist, wenn es um Sammy-joe geht… und nur weil du diesen Satz in einem Beitrag von Radetzky nicht findest, muss das nicht heißen, dass es diesen nicht gibt oder gegeben hat. Es steht ja Aussage gegen Aussage..

Es ist kaum zu glauben, daß eine Userin irgendwelche absonderlichen Zusammenhänge in den (Foren-) Raum stellt, um sie dann unqualifiziert einer anderen Userin unterzuschieben.

Es könnte doch auch so sein, dass die andere Userin ziemlich unqualifiziert nicht dazu steht, was sie hier geschrieben hat. Das wäre nicht das erste Mal, dass sie Dinge behauptet und dann keine Stellung bezieht. Dann kommt entweder nichts mehr, oder sie kann ihre Behauptung nicht belegen, weil sie mit dem User nicht mehr „sprechen“ möchte. Also um Ausreden auch nie verlegen..

Aber weil du so Vorurteilsfrei bist, beleidigst hier Seitenweise Sammy-joe und beschimpfst sie, eine Lügnerin zu sein.. Ich weiß nicht was sie dir getan hat, aber deine Anfeindungen ihr gegenüber, sind ganz offensichtlich und alles andere, als vorurteilsfrei…

Wird sie nicht machen...

aber jeder der hier liest weiß, dass sie eine Lüge verbreitet hat, dass es keineswegs um ein Missverständnis geht.....

So, weiß da jeder? :rolleyes: Also, ich weiß das nicht und gehe auch nicht davon aus... Es wäre also nett, wenn du mich nicht mit einbeziehst, wenn du gegen Sammy-joe hetzt.. ;)

Um den Bogen zwischen Russland und Sozialsystem zu spannen, ich möchte jedenfalls nicht das russische Sozialsystem und schon gar nicht das russische Gesundheitssystem ...

Um den Bogen zwischen Russland und Sozialsystem zu spannen, ich möchte jedenfalls nicht das russische Sozialsystem und schon gar nicht das russische Gesundheitssystem ...

Ich möchte es zwar auch nicht aber sei dir sicher, Russland ist bei weitem nicht so schlimm, in der EU sind einige zumindest nicht besser. In Griechenland sind Arbeitslose nicht mal kranken versichert und auch hier in DE sieht es in vielen Sache mehr als schlecht aus.

Das war im Osten zum Beispiel sogar mehr als gut.

Mir ist vor allem klar, dass du alles andere aber nicht vorurteilsfrei bist, wenn es um Sammy-joe geht… und nur weil du diesen Satz in einem Beitrag von Radetzky nicht findest, muss das nicht heißen, dass es diesen nicht gibt oder gegeben hat. Es steht ja Aussage gegen Aussage..

Nö. Es steht nicht "Aussage gegen Aussage", sondern eine gründliche Recherche meinerseits gegen eine gänzlich unbelegte und gelogene Behauptung der Sammy_joe. Ich ging heute morgen tatsächlich "ziemlich vorurteilsfrei" auf die Suche nach den Beiträgen, die die Grundlage der (mittlerweile als Lüge entlarvten) Behauptung der Sammy_joe sein könnte. Über den Rechercheweg und die Auflistung hinaus (hier in diesem Beitrag aufgeführt:)

http://www.wuff-online.com/forum/sh...Sozialsystem&p=2649841&viewfull=1#post2649841

habe ich mir auch das zweifelhafte Vergnügen angetan, alle Beiträge des Themas "flüchtlinge" von der Beitragsnummer 2000 bis 3047 durchzulesen. Außerdem las ich alle Beiträge von Radetzky seit Anfang 2016. Es war absolut nichts zu finden. So ist Deine Anmerkung:

… und nur weil du diesen Satz in einem Beitrag von Radetzky nicht findest, muss das nicht heißen, dass es diesen nicht gibt oder gegeben hat. Es steht ja Aussage gegen Aussage..
einfach nur abwegig (wer sollte ausgerechnet den Beitrag, auf den Sammy_joe in ihrer verlogenen Behauptung meint, Bezug nehmen zu wollen, "verschwinden lassen"?) - und somit steht nicht "Aussage gegen Aussage", sondern Beweis gegen Lüge !!

Es könnte doch auch so sein, dass die andere Userin ziemlich unqualifiziert nicht dazu steht, was sie hier geschrieben hat. Das wäre nicht das erste Mal, dass sie Dinge behauptet und dann keine Stellung bezieht. Dann kommt entweder nichts mehr, oder sie kann ihre Behauptung nicht belegen, weil sie mit dem User nicht mehr „sprechen“ möchte. Also um Ausreden auch nie verlegen..
Die "andere Userin" (also Radetzky) hat hier aber nichts "geschrieben", das die lügnerische Behauptung der Sammy_joe rechtfertigen könnte. Was Du im eben angeführten Zitat geschrieben hast, ist nichts als eine unbelegte Unterstellung.

Sammy_joe hatte ausreichend Gelegenheit, ihre Behauptung richtigzustellen (und womöglich ihr Bedauern auszudrücken). Stattdessen lässt sie unter unsäglichem Herum-Geeier das Märchen vom "versteckten" oder "verschwundenen" Beitrag kreisen. Solange sie dies praktiziert, wird sie weiterhin als Lügnerin dastehen.

Viele Grüße

:D he..mein Sozialsystem ist perfekt...da passt alles rein :D

Aber weil du so Vorurteilsfrei bist, beleidigst hier Seitenweise Sammy-joe und beschimpfst sie, eine Lügnerin zu sein.. Ich weiß nicht was sie dir getan hat, aber deine Anfeindungen ihr gegenüber, sind ganz offensichtlich und alles andere, als vorurteilsfrei…

So, jetzt möchte ich gerne von dir den Belegdafür, dass ich einen Krieg gegen Russland möchte. Du darfst Siegern von Sammy- Joe assistieren lassen, die hat ja eh angeboten, das Posting von mir zu suchen. Auf das Angebot komme ichgern zurück.

SeniorenpeterDie "andere Userin" (also Radetzky) hat hier aber nichts "geschrieben", das die lügnerische Behauptung der Sammy_joe rechtfertigen könnte. Was Du im eben angeführten Zitat geschrieben hast, ist nichts als eine unbelegte Unterstellung.

Sammy_joe hatte ausreichend Gelegenheit, ihre Behauptung richtigzustellen (und womöglich ihr Bedauern auszudrücken). Stattdessen lässt sie unter unsäglichem Herum-Geeier das Märchen vom "versteckten" oder "verschwundenen" Beitrag kreisen. Solange sie dies praktiziert, wird sie weiterhin als Lügnerin dastehen.

Das Ding ist durch, Sie mal was sie hier und heute geschrieben hat
Radetzky.
Diesen Beitrag gab es natürlich schon, auf den hab ich mich in meiner Antwort aber nicht bezogen, nur auf das, was ich zitiert habe. Dafür gibt's ja die Zitierfunktion.

Bleibt jetzt nur noch die Frage, auf was sie sich dann bitte bezogen hat, wenn nicht genau auf mein Post? Die Frage kann nur sie beantworten, denn ich stellte dort nur den Link von Steinmeier, mit einen Kommentar von mir ein, nicht mehr und nicht weniger.

Und hier
Radetzky
Ich habe damals deinem Satz widersprochen, dass alle Bürger dagegen seien, wie die EU "gegen Russland agiert.

Also bitte. Da ich dort sonst nichts über Russland schrieb, kann sie sich nur auf dieses Post bezogen haben und weil auch nach mehrmaligen nachfragen, warum sie denn nichts gegen einen Krieg mit die Russen hat, verabschiedete sich mit der Aussage, dass sie keine Zeit hat.

Was du daraus machst, ist mir wirklich völlig egal. Gute Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben