unglaublicher vorfall in hundezone

Wenn dieser Hundehalter eine sympathische ältere Hundehalterin gewesen wäre zwar mit einem großen Hund aber mit einem dessen Rasse eine besseren Ruf genießt und sich nach dem exakt gleich ablaufenden Vorfall entschuldigt hätte, was wär dann gewesen ? Hoffentlich hätte es da keinen Unterschied gegeben in der Vorgehensweise, oder etwa doch ?

Ich denke, dass dann nachfolgende Handlungen sicher anders ausgesehen hätten ^^
Wobeis da weniger ums Alter des HH geht sondern um sein Eingeständnis nicht richtig gehandelt zu haben ^^

eben. Nachdem Akela selbst zugegeben hat, dass sie hier gern provoziert, würd ich das einfach ignorieren. Zahlt sich nicht aus.

Ich bin noch nicht lang im Forum unterwegs, kenne deshalb die User hier eigentlich gar nicht :)
Manchmal kann ichs mir einfach nicht verkneifen :eek:
 
Ich hab zwar nicht alles durchgelesen... aber...

die Moral von der Geschicht'

man geht in Hundezonen nicht!

Vor allem mit unsicheren Hunden, mit Kleinsthunden, die im Spiel überrollt werden könnten.

Ich war mit Aaron, als er Welpe/Junghund war, in einer Hundezone im Augarten. Ist zwar damals gutgegangen, auch er ist aber einmal im Spiel von einen größeren Hund regelrecht "gewuzel" - überrollt worden.
Ok, ein Terrier ist hart im Nehmen.
Mir war's aber eine Lehre.

Dieses... "Jeder kann hereinkommen, wann er will"... ich denke nicht, dass das gut geht.
Bei mir läuft eine Hundebegegnung so ab, dass ich mir das zuerst ansehe.. wie die Hunde miteinander tun.
Wenn da jeder grad mal so reingeht... wie soll denn das funktionieren?
Ich kann mir nicht einmal gut vorstellen, dass - wenn mehr Hunde in der Hundezone sind, Nachfragen hilft. Denn die Dynamik bei mehreren Hunden ist doch eine gänzlich andere!
Da kann der eine Hund in genau dieser Situation noch verträglich sein, wenn dann jedoch ein zweiter oder ein dritter hinzukommt, läuft das Ganze wieder komplett anders.
 
hm, komisch find ich, das wenn man bei einer hundezone jemanden (vor dem man offensichtlich nix freundliches erwartet und man um seinen kleinen hund sorge hat" fragt und von dem KEINE antwort bekommt - dann trotzdem einfach reingeht ............möglicherweise hat er sie nicht mal verstanden, das ist doch wohl nicht auch schon ein verbrechen, das man anzeigen muss

wie konnte dieser,( einer rasse die offensichtlich so schlimm is, das sie hier nicht ausgesprochen werden darf) hund mit maulkorb gesichert, so einen schaden anrichten, das man das sogar anzeigen muss?

und bei leuten mit zwerghunden bin ich persönlich immer vorsichtig, obwohl meine normalen hunde da eigentlich drüberstehn und sich durch gekläffe nicht provozieren lassen - leider ist es mir allerdings auch schon passiert, dass so ein kleiner kläffender plötzlich von der leine gekommen ist und unter meinen war, geschrien hat wie am spiess, obwohl meine hunde NICHTS taten. na bei ein paar leuten, die zwar nur in der nähe waren und verkehrt oder hinter einer ecke standen und gar nichts gesehen haben konnten, die konnten dann plötzlich bezeugen wie böse doch meine hunde sind ........
 
eben. Nachdem Akela selbst zugegeben hat, dass sie hier gern provoziert, würd ich das einfach ignorieren. Zahlt sich nicht aus.




Ich hoffe doch dass es immer Konsequenzen gibt, wenn ein Hund einen am Boden liegenden Menschen attackiert.

Er hat ja nicht den Menschen attackiert. Sondern den Hund, den die Dame in den Armen gehalten hat.
 
Zwischen einem Hund der gezielt Menschen attackiert und einem der auf manche kleinere Hunde losgeht ist ja wohl ein Unterschued.

Für den Menschen der am Boden liegend einen großen Hund abwehren muss, in dieser Situation nicht.

Ich hoffe dass dieser Hund wirklich immer einen Maulkorb trägt...sonst kann das einmal ganz böse ins Aug gehen.
 
Der Hund hatte aber einen Maulkorb oben, also sehr wohl ein Verantwortungsbewusstsein seitens des Halters,

Hunde an der Leine in einer Hundezone sind meistens problematisch genauso wie Hunde die hochgenommen werden ! Weil da der freundlichste Hund auf die Idee kommen könnte am Halter hochzuspringen um an dem Hund zu schnuppern und dieser u.U. zu Fall kommen könnte und dahinter in keinster Weise beschädigende Absicht liegt.
 
Der Hund hatte aber einen Maulkorb oben, also sehr wohl ein Verantwortungsbewusstsein seitens des Halters,

Hunde an der Leine in einer Hundezone sind meistens problematisch genauso wie Hunde die hochgenommen werden ! Weil da der freundlichste Hund auf die Idee kommen könnte am Halter hochzuspringen um an dem Hund zu schnuppern und dieser u.U. zu Fall kommen könnte und dahinter in keinster Weise beschädigende Absicht liegt.

Jo eh.

Das Opfer ist selber schuld und der Hund wollt ja nur spielen:cool:
Der tut eh nix:cool:

Ich kann mich nur noch wundern. Muss an der Rasse liegen, dass der Schutzreflex der Wuffler so stark ist.
 
Eigentlich lernt man ja in jeder Hundeschule bzw. steht in jedem Anfängerbuch, dass man bei Raufereien die Hunde keinesfalls hochnehmen soll, eben weil dann die beschriebene Schei**e dabei herauskommt :eek:.

Ich kann's natürlich nachvollziehen wenn man es dennoch tut, würd's wahrscheinlich sogar selber aber wenn ich mir da dann Verletzungen einfange, läuft das bei mir unter selber Schuld...bzw. Mitschuld.

Für mich persönlich haben sich BEIDE falsch verhalten.
 
Eigentlich lernt man ja in jeder Hundeschule bzw. steht in jedem Anfängerbuch, dass man bei Raufereien die Hunde keinesfalls hochnehmen soll, eben weil dann die beschriebene Schei**e dabei herauskommt :eek:.

Ich kann's natürlich nachvollziehen wenn man es dennoch tut, würd's wahrscheinlich sogar selber aber wenn ich mir da dann Verletzungen einfange, läuft das bei mir unter selber Schuld...bzw. Mitschuld.

Für mich persönlich haben sich BEIDE falsch verhalten.

Stimmt, beide haben sich falsch verhalten und drum verstehe ich nicht warum jeder der eine , dessen Hund einen MK trug und hier gar nicht seine Sicht des Vorfalls darstellen kann, als das ultimativ Böse dargestellt wird, nicht zu vergessen, das ganze fand in einer Hundezone statt ! Ich weiß nicht was man da warum anzeigen muss, schlechtes Reaktionsvermögen, Unhöflichkeit ? :confused:
 
:eek: also bei manchen usern hier bleibt mir nur noch die spucke weg :eek:

und bitte, wer hier mitschreiben möchte, der sollte sich auch die mühe machen ALLES genau durchzulesen.

1. auch in einer hundezone gelten die gleichen gesetze wie draussen auf der straße, mit einzigen unterschied, dass der hund dort legal ohne leine und maulkorb laufen darf

2. der hund hat einen maulkorb oben, weil es das gesetz verlangt, weil es ein listi ist und er nach 1 woche HH zeit noch keinen hundeführschein hat.

3. meine schwester ist nicht nach der frage in die hundezone rein, sondern sie musste in die HUZO rein, weil sie sonst gar nicht fragen hätte können.

4. JEDER HH, egal mit welchen hund, ob groß ob klein, hat dafür sorge zu tragen, dass andere lebewesen durch seinen hund nicht belästigt werden.

5. die zeugin hatte angst, die dame ist schon älter, hatte einen kleinen ängstlichen hund und hat das ganze mitangesehen. als meine schwester von dem hund endlich befreit wurde, stand die HINTER der bank wo sie vorher noch saß!! die hatte einfach angst, was ich verstehen kann, denn wenn so ein 45kg hund auf einen kleinen losgeht und auch durch tritte nicht zu stoppen ist, könnte ich mir vorstellen, dass die wirklich geschockt war.

6. ja, einen kleinen hund nimmt man nicht rauf, deshalb ging sie ja mit dem hund ganz normal rein!! an kurzer leine, sodass die kleine nämlich den großen nicht belästigen kann. wenn dann der 45kg sich auf den 7kg hund stürzt, der besitzer zuschaut und nicht eingreift, ja dann versuchst du nur deinen hund unter dem großen vorzubringen. was hätte sie denn tun sollen?? warten bis ihr hund durch den enormen körper und gewichtsunterschied zu schaden kommt??

7. wenn dieser HH eine frau gewesen wäre, sich genauso unverantwortlich benommen hätte wie dieser HH, dann wäre die geschichte genauso ausgegangen wie diese jetzt hier. warum soll es da einen unterschied geben?? verstehe ich nicht ganz :confused:

8. eine anzeige wurde seitens meiner schwester deshalb gemacht, weil der mann nicht eingegriffen hat, als der hund sie massiv belästigte, auch immer noch nicht, als sie schon am boden lag und mit den beinen verzweifelt versuchte den hund von ihr fernzuhalten

9. ich hab hier lauter tierheimhunde sitzen, lauter gerettete,habe ich jetzt einen freifahrtsschein und meine hunde können tun und lassen was sie wollen? hab zwar keinen listi, aber 2 große schwarze hunde aus dem ausland, schäfermäßige, wo man ja weiß, dass die auch keine mag, einen bosnischen riesen da, ein riesenbaby, darf ich den jetzt in der HUZO, weil noch jung und ungestüm, alle menschen anspringen lassen und dann halt sagen, jo mei, dass passiert halt in einer HUZO und falls der mensch dann stürzt, viell. weil mein hund ihn pausenlos mit vollem körpereinsatz anspringt, einfach sagen, selber schuld, sie sind halt tollpatschig??

wahnsinn, was manche menschen , zum glück hier eh nur ganz wenige ;), für ansichten haben.

ich danke allen anderen usern, die es genausowenig wie ich für richtig finden, wie dieser HH reagiert hat.

achja, die rasse möchte ich einfach nicht öffentlich schreiben, weil ich diese nicht in verruf bringen will. habens eh schon schwer in unserer gesellschaft
 
:eek: also bei manchen usern hier bleibt mir nur noch die spucke weg :eek:

7. wenn dieser HH eine frau gewesen wäre, sich genauso unverantwortlich benommen hätte wie dieser HH, dann wäre die geschichte genauso ausgegangen wie diese jetzt hier. warum soll es da einen unterschied geben?? verstehe ich nicht ganz :confused:

8. eine anzeige wurde seitens meiner schwester deshalb gemacht, weil der mann nicht eingegriffen hat, als der hund sie massiv belästigte, auch immer noch nicht, als sie schon am boden lag und mit den beinen verzweifelt versuchte den hund von ihr fernzuhalten

Nicht ärgern, nicht wundern....

das ist nur Provokation....

Ich hätte selbstverständlich anders reagiert, hätte sich der HH anders benommen und Deine Schwester sicherlich auch...

Denn hätte er sich bemüht seinen Hund am Geschirr zu erwischen, hätte er gesagt:

Das tut mir so leid, ich wusste nicht, dass die Hündin zwar neben einem kleinen Rüden ruhig ist, aber eine kleinere Hündin derart angeht....ich war wie gelähmt....ich hab sie erst so kurz...ist Ihnen was passiert.....

dann hätte ich gesagt: Passen Sie bitte in Zukunft besser auf, lassen Sie bitte einen 45kg Hund, den sie erst einige Tage haben nicht einfach so los....etc etc

wäre ins Krankenhaus gefahren und hätte gesagt, dass ich einfach gestolpert bin......

Aber die Art des HH zeigt einen großen Mangel an Verantwortungsbewusstsein und Einsicht...er hat ja sogar nochvon "patschert" geredet.....

und besser er wird jetzt zur Verantwortung gezogen und nicht erst, wenn wirklich was Schlimmes passiert ist....
 
ich persönlich würde niemals mit einem Hund in eine HZ gehen, wenn er eh schon unsicher ist, noch dazu wenn da ein Hund drin ist, der mir eh schon komisch vorkommt...:eek:
und schon gar nicht, wenn das Größenverhältnis sehr unterschiedlich ist....

Nur entschuldigt das auf keinem Fall das Verhalten des HH der seinen Hund scheinbar überhaupt nicht im Griff hatte, oder haben wollte...es geht einfach nicht, das ein Hund agiert und der Halter tut nichts dagegen...und deshalb verstehe ich sehr wohl, das da eine Anzeige erfolgt ist....
und ich sage sie ist zu Recht erfolgt.....schließlich ist ein Maulkorb im Gesicht oder am KÖrper auch nicht angenehm...oder die Krallen vom Hund etc....
 
Eigentlich lernt man ja in jeder Hundeschule bzw. steht in jedem Anfängerbuch, dass man bei Raufereien die Hunde keinesfalls hochnehmen soll, eben weil dann die beschriebene Schei**e dabei herauskommt :eek:.

Ich kann's natürlich nachvollziehen wenn man es dennoch tut, würd's wahrscheinlich sogar selber aber wenn ich mir da dann Verletzungen einfange, läuft das bei mir unter selber Schuld...bzw. Mitschuld.

Für mich persönlich haben sich BEIDE falsch verhalten.
Du hast recht. Besser man lässt den kleinen Hund am Boden sitzen und tot beißen oder das Rückgrat brechen. Damit der andere Hund nicht enttäuscht wird und vielleicht ein lebenslanges Trauma erleidet.

Hundeschule hin oder her - wenn ich das Gefühl habe, dass mein Hund in Gefahr ist, nehm ich ihn hoch. Lieber steck ich eine Verletzung ein, als dass mein Hund getötet wird.

Ich bin einfach fassungslos über die Gutmenschen hier im Forum, die den anderen HH vehement verteidigen.
Ihr hättet euch wahrscheinlich noch entschuldigt bei dem anderen HH, dass er das mit ansehen musste.

Ich schreib hier jetzt nix mehr zu dem Thema. Sonst riskier ich eine Verwarnung.

@Shana - ärger dich nicht weiter. Dass deine Schwester ihn angezeigt hat, war in meinen Augen das einzig richtige. Besser du liest die Ergüsse von manchen Usern gar nicht mehr. In dieser Zeit könntest du was sinnvolleres machen. Z.B. Eis essen gehen mit deiner Schwester :D
Alles ist besser als solche Posts zu lesen.

Hoffentlich hat sich deine Schwester von dem Vorfall wieder erholt. Sowohl körperlich, als auch seelisch.
 
jetzt les ich da schon eine zeitlang mit und es ist unglaublich was manche von sich geben.

wenn mich ein fremder hund angeht und zu boden wirft - ob mit mk od ohne - ich glaub ich würd mich vor angst ansch***** das ist doch eine ziemlich arge und brenzlige situation. einen meiner hunde (12kg) haben vor langer zeit zwei große listenhunde mit (leder)mk angegangen. die wunden, die sie trotz bk davongetragen hat, waren nicht von schlechten eltern und mussten genäht werden weil offenbar ein fangzahn aus dem mk geragt hat . gsd haben die sie in dem gewurl damals nicht erdrückt.
und schon mal selbst von einem hund mit (metall)mk "gerammt" worden?

es lebe das goldene wienerherz. wenn der hh mit dem lsiti eine frau ist und ein mann zu sturz gekommen wäre, na dann hätt ich mir angschaut, wie der das selber geregelt hätte... *ironieon* der hätte sicher zu kalmieren versucht, höflich nach der adresse gefragt, wäre verständnisvoll gewesen *ironieoff*
der hätte der hh - kaum wieder auf den beinen - auf gut wienerisch eine aufgelegt!!! gleich in der hundezone!

geht ihr eigentlich (in wien) mit offenen augen durch die (hunde)welt???
 
1. auch in einer hundezone gelten die gleichen gesetze wie draussen auf der straße, mit einzigen unterschied, dass der hund dort legal ohne leine und maulkorb laufen darf

Wenns Unterschiede gibt, dann gelten nicht dieselben Regeln - denn wenn 1 Hund angeleint ist und der andere nicht ist der angeleinte trotzdem nicht feiner raus nur weil er noch "legaler" gehalten wird.

2. der hund hat einen maulkorb oben, weil es das gesetz verlangt, weil es ein listi ist und er nach 1 woche HH zeit noch keinen hundeführschein hat.

Dann frag ich mich, "was wenn jemand den Hundeführschein schon hat und sich immer nur Listis nimmt, der muss dann für jeden einzelnen Hund einen eigenen Führschein machen Deiner Meinung nach ?"

3. meine schwester ist nicht nach der frage in die hundezone rein, sondern sie musste in die HUZO rein, weil sie sonst gar nicht fragen hätte können.

wenn ich unsicher bin lass ich es im Zweifelsfall bleiben - tu ich es doch geheich ein Risiko ein - selbst schuld !

4. JEDER HH, egal mit welchen hund, ob groß ob klein, hat dafür sorge zu tragen, dass andere lebewesen durch seinen hund nicht belästigt werden.

Ist auch nicht ganz richtig, man hat dafür Sorge zu tragen, dass sein Hund keinen Schaden verursacht und nicht verletzt, bzw. man muss den Hund "kontrollieren" können. Da es sich aber um ein Lebewesen handelt und nicht um eine Maschine die man ein und aus schalten kann - läßt dieser Passus sehr viel Spielraum und wird eben augenscheinlich bewertet. Stell Dir vor, der Hund darf per Gesetz niemanden belästigen ? - es gibt Leute die fühlen sich schon alleine durch die Anwesenheit eines Hundes belästigt, Gebell, Sabber oder Hundehaare. Na da täts Anzeigen hageln !

5. die zeugin hatte angst, die dame ist schon älter, hatte einen kleinen ängstlichen hund und hat das ganze mitangesehen. als meine schwester von dem hund endlich befreit wurde, stand die HINTER der bank wo sie vorher noch saß!! die hatte einfach angst, was ich verstehen kann, denn wenn so ein 45kg hund auf einen kleinen losgeht und auch durch tritte nicht zu stoppen ist, könnte ich mir vorstellen, dass die wirklich geschockt war.

Dafür, dass Du sie jetzt als ängstliches kleines Mutterl beschreibst, die sich hinter einer Bank versteckt - klang das Eingangspost doch ganz anders. Da ist sie nämlich nach dem Szenario aufgestanden mit einer lockeren Bemerkung. Vielleicht solltest Du nochmal nachlesen was Du selber schreibst.
Auch der Fakt, dass der kleine ängstliche Hund von der alten gebrechlichen Dame im Vorfeld ganz harmonisch in der Hundezone eine Begegnung hatte, erweckt den Eindruck, dass Du andere Opfer erfindest um die Geschichte künstlich aufzublasen und Deine Schwester, oder besser gesagt ihr Fehlverhalten zu rechtfertigen.


6. ja, einen kleinen hund nimmt man nicht rauf, deshalb ging sie ja mit dem hund ganz normal rein!! an kurzer leine, sodass die kleine nämlich den großen nicht belästigen kann. wenn dann der 45kg sich auf den 7kg hund stürzt, der besitzer zuschaut und nicht eingreift, ja dann versuchst du nur deinen hund unter dem großen vorzubringen. was hätte sie denn tun sollen?? warten bis ihr hund durch den enormen körper und gewichtsunterschied zu schaden kommt??

ich hätte einen vernünftigeren Vorschlag: wennst eh schon weißt, Dein Hund könnte belästigen (aus dem Grund wurde er ja kurz geführt ;)) und wennst eh schon Angst hast wegen dem Größenunterschied - dann provoziere ich doch nicht und riskiere, DASS WAS PASSIERT und heul mich nachher aus, dass genau sowas passiert.

7. wenn dieser HH eine frau gewesen wäre, sich genauso unverantwortlich benommen hätte wie dieser HH, dann wäre die geschichte genauso ausgegangen wie diese jetzt hier. warum soll es da einen unterschied geben?? verstehe ich nicht ganz :confused:

8. eine anzeige wurde seitens meiner schwester deshalb gemacht, weil der mann nicht eingegriffen hat, als der hund sie massiv belästigte, auch immer noch nicht, als sie schon am boden lag und mit den beinen verzweifelt versuchte den hund von ihr fernzuhalten

Also wegen unterlassener Hilfeleistung oder weil der Hund Schaden bei ihr verursacht hat ? Und wenn ersteres, warum wurde die Omi nicht angezeigt, die auch keine Hilfe geleistet hat ?

9. ich hab hier lauter tierheimhunde sitzen, lauter gerettete,habe ich jetzt einen freifahrtsschein und meine hunde können tun und lassen was sie wollen? hab zwar keinen listi, aber 2 große schwarze hunde aus dem ausland, schäfermäßige, wo man ja weiß, dass die auch keine mag, einen bosnischen riesen da, ein riesenbaby, darf ich den jetzt in der HUZO, weil noch jung und ungestüm, alle menschen anspringen lassen und dann halt sagen, jo mei, dass passiert halt in einer HUZO und falls der mensch dann stürzt, viell. weil mein hund ihn pausenlos mit vollem körpereinsatz anspringt, einfach sagen, selber schuld, sie sind halt tollpatschig??

ja - selber schuld - wer in eine Huzo geht muss damit rechnen, dass er angesprungen, umgestoßen, verbellt oser angepinkelt wird - zeigst Du jeden Hund an, der Dich rammt und umschmeisst ?
Wer überempfindlich ist sollte Huzo meiden - das ist nix für Vaserln - die drehen dann lieber Häuserblockrunden mit ihrem Hund an der Leine oder moch besser im Tascherl, damit der Hund ja immer kontrolliert und geschützt ist. :rolleyes:


wahnsinn, was manche menschen , zum glück hier eh nur ganz wenige ;), für ansichten haben.

ich danke allen anderen usern, die es genausowenig wie ich für richtig finden, wie dieser HH reagiert hat.

achja, die rasse möchte ich einfach nicht öffentlich schreiben, weil ich diese nicht in verruf bringen will. habens eh schon schwer in unserer gesellschaft

ui wie löblich von Dir - mittlerweile ist eh mehr als klar, dass es ein Soka sein muss - doch nicht so gut aufgepasst bei CSI ?


Im übrigen gibt es auch viele, die Deine/Eure Ansichten übertrieben sehen so wie ich. Das hat nix mit provozieren zu tun. Aber man liest halt nur was man lesen will, gell.

Lg
 
Aber man liest halt nur was man lesen will, gell.

Da darfst du dich bitte gleich selbst ganz fest an der eigenen Nase nehmen, denn von einem bösen TH-Hund kann ich hier bspw. nirgendwo was lesen. Auch nicht davon, dass man perfekt sein muss. Nur davon dass man für einen Fehler die Verantwortung übernimmt und nicht tatenlos zuschaut wie sich das Lebewesen für welches man als HH die Verantwortung trägt (und zwar wurscht wie lang man schon/erst sein HH ist) "falsch" agiert.

Aber sehr fein - als nächstes nehm ich mir einen Hund bestimmter Rassen aus dem Tierschutz und kann mich die ersten Wochen beruhigt zurück lehnen, weil: ich hab ja eh Narrenfreiheit. :rolleyes: (Und nein: mir sind Rasse und Herkunft des Hundes blunzn, genauso wie Nationalität und/oder Geschlecht des HH - von wegen "man liest nur..." warat´s, gö...)

Und die Moral von der Geschicht: wenn man´s nur lang genug dreht und wendet, ist am Ende das Opfer der Täter und eh selbst Schuld. Achja und natürlich: immer schön lächeln, wegschauen und die Goschn halten - sonst könnt ist man am Schluß noch ein lügender Vernaderer. :cool:
 
Achja und natürlich: immer schön lächeln, wegschauen und die Goschn halten - sonst könnt ist man am Schluß noch ein lügender Vernaderer. :cool:

Es gib nix schlimmeres, als wenn wer sieht, dassd was gsehn hast! - Trude Neugebauer.


@Shana2006: Ich wollt mich hier ja eigentlich raushalten, aber wo jetzt dermaßen auf dich losgegangen wird, möchte ich dir doch meine (wenn auch nur symbolisch-digitale) Unterstützung aussprechen! Ich verstehe deinen (und deiner Schwester) Zorn, und dass sie die Anzeige gemacht hat. Vergiss die Stänkerer, Provozierer und Ich-weiß-sowieso-alles-besser-User.
Hätte jemand ein Thema gestartet "Springt zuletzt mein junger, übermütiger Hund in der HuZo eine Dame an, fällt die dumme Kuh hin und jetzt zeigt sie mich an - Skandal!!" würde der auch niedergemacht werden, von den gleichen Leuten, die jetzt den nachlässigen HH verteidigen. Hinhauen geht halt immer nur auf den, der grad da ist. :rolleyes:

Ich hoffe deiner Schwester und ihrem Hund gehts gut und die Angelegenheit hat für den anderen HH zumindest irgendein Nachspiel, das ihm zumindest zu denken gibt!
 
Es gib nix schlimmeres, als wenn wer sieht, dassd was gsehn hast! - Trude Neugebauer.


@Shana2006: Ich wollt mich hier ja eigentlich raushalten, aber wo jetzt dermaßen auf dich losgegangen wird, möchte ich dir doch meine (wenn auch nur symbolisch-digitale) Unterstützung aussprechen! Ich verstehe deinen (und deiner Schwester) Zorn, und dass sie die Anzeige gemacht hat. Vergiss die Stänkerer, Provozierer und Ich-weiß-sowieso-alles-besser-User.
Hätte jemand ein Thema gestartet "Springt zuletzt mein junger, übermütiger Hund in der HuZo eine Dame an, fällt die dumme Kuh hin und jetzt zeigt sie mich an - Skandal!!" würde der auch niedergemacht werden, von den gleichen Leuten, die jetzt den nachlässigen HH verteidigen. Hinhauen geht halt immer nur auf den, der grad da ist. :rolleyes:

Ich hoffe deiner Schwester und ihrem Hund gehts gut und die Angelegenheit hat für den anderen HH zumindest irgendein Nachspiel, das ihm zumindest zu denken gibt!

schließe mich hier an.

Nicht ärgern, Shana. Für Akela ist das nur ein trolliges Spiel. Einfach ignorieren.
 
Oben