Ungewollte Schwangerschaft

entschuldige ,aber in deinem alter sieht man die welt halt noch etwas anders

Ja... mag sein.

Und in meinem Alter?

Ich seh das genauso... meine Mutter musste mit 2 Kindern ums Überleben kämpfen...da gab es keinen Papa der was gerichtet hätte oder der mal vorbeigeschaut hätte... oder der mal ein bissal Kohle dagelassen hätte... DER ist nämlich 4 mal im Jahr auf Urlaub geflogen...

Meine Mutter würde uns jedenfalls nicht mehr kriegen... schon gar nicht mit diesem Mann. Und sie waren immerhin 15 Jahre verheiratet...

:rolleyes:
 
Ja... denn die haben ja alle einen Aufkleber auf der Stirn...

Wenn ich sowas höre, geht mir die Galle hoch...

:mad:

da braucht dir nicht die galle hochkommen. geh doch nur mal auf die straße und schau dir manche typen an. da frag ich mich echt wie manche da noch drauf reinfallen können.
wie oft habe ich schon gehört (oder erlebt) dass eine frau mit einem mann zusammen ist der ein absolutes A...... ist, und sich trotzdem von dem schwängern lassen. da zweifle ich manchmal am gesunden frauenverstand.
klar gibt es auch die exemplare von denen du es niemals erwarten würdest dass sie dich hängen lassen. aber ich lege meine hand dafür ins feuer:"es sind die wenigsten".
wenn man sich die menschen, mit denen man das intimste im leben teilt,mal genauer anschauen würde, dann würde es sowas einfach weniger geben.
 
klar gibt es auch die exemplare von denen du es niemals erwarten würdest dass sie dich hängen lassen. aber ich lege meine hand dafür ins feuer:"es sind die wenigsten".

Na dann muss ich wohl immer "an die wenigsten" kommen... oder ich bin grottendumm... was ich eigentlich bezweifeln will...

Mit meinem Ex Freund war ich 6 Jahre zusammen (!!) und der hat mich wegen meiner damaligen besten Freundin verlassen... nach 5 Monaten wollt er zurück... :eek:

Glaubst wenn ich von dem ein Kind gehabt hätte, dass sich der nur einmal blicken gelassen hätte?? Glaubst den hat es nach 6 Jahren interessiert wie ich mit dem Haus alleine klar komme? Nein, der hat mich noch verklagt... :rolleyes:

Und über den anderen der 9 Jahre Beziehung hinter sich hatte... wo man sich denkt das solch ein Mann der 9 Jahre einer anderen Treu sein konnte, ja kein schlechter Kerl sein kann... über den will ich gar net nachdenken... eigentlich... :(

Wach endlich auf... es ist nicht alles zuckerlrosa da draußen...
 
da braucht dir nicht die galle hochkommen. geh doch nur mal auf die straße und schau dir manche typen an. da frag ich mich echt wie manche da noch drauf reinfallen können.
wie oft habe ich schon gehört (oder erlebt) dass eine frau mit einem mann zusammen ist der ein absolutes A...... ist, und sich trotzdem von dem schwängern lassen. da zweifle ich manchmal am gesunden frauenverstand.
klar gibt es auch die exemplare von denen du es niemals erwarten würdest dass sie dich hängen lassen. aber ich lege meine hand dafür ins feuer:"es sind die wenigsten".
wenn man sich die menschen, mit denen man das intimste im leben teilt,mal genauer anschauen würde, dann würde es sowas einfach weniger geben.


Man kann leider nicht in andere Menschen reinschauen...

Blödes Beispiel, ich weiß, aber von wievielen Menschen erwarten wir, dass sie andere umbringen?
Wie erstaunt sind dann alle, wenn dann wirklich ein Mord passiert?
Dann war's auf einmal der Nachbar/Ehemann/die Ehefrau/Cousin/... und keiner hätte jemals daran gedacht, dass dieser Mensch soetwas je tun könnte...

Und die Hemmschwelle jemanden zu verlassen (noch dazu wenn einem die ganze Situation unangenehm wird, ist doch um einiges geringer, als ein Gewaltverbrechen zu begehen)
 
Das beste ist immer noch:

Erwarte dir von keinem Mann ewige Liebe, Treue und glaub ihm nichts...

Wenn es anders sein sollte freu dich... bleib aber immer am Boden, dann kannst du auch nicht tief fallen..
 
Eine Garantie für den "perfekten Mann" gibt es natürlich nicht, genauso wie es bei der Anschaffung eines Welpen keine Garantie dafür gibt, dass dein im moment so hundefreundliches Leben so ca. 15 Jahre lang erhalten bleibt.

Daher sag ich ja, wenn ich mir zu 100% sicher bin, kein Kind zu wollen, dann werd ich auch nicht schwanger.
 
ich habe niemals gesagt dass die welt da draußen rosarot ist. ich habe nie gesagt dass alle männer supertoll sind und die partnerin immer vollkommen unterstützen würden. ich habe auch nicht immer wunderbare partnerschaften geführt, obwohl sie alle über zwei jahre gingen. trotz allem würde ich mir niemals anmaßen zu sagen dass alle männer sch.... sind. dass sie einen sowieso sitzen lassen, dass sie einen niemals betrügen.
ich bin auch schon betrogen worden. mein freund hat mich damals auch wegen meiner freundin verlassen. es war auch nicht vorhersehbar. und warum: weil der mensch gegen seine gefühle machtlos ist. wenn mein freund sich in eine andere verliebt (egal obs die freundin oder sonstwer ist) dann ist es nunmal so. es ist schmerzhaft, es tut weh. aber so ist es. ich garantiere auch nicht dass mir es niemals passieren würde.
wenn du anscheinend (was mir wirklich leid tut) immer an solche kerle gerätst, dann frag ich mich warum du ihnen eine abtreibung verschweigen würdest? es wäre ihnen doch eh egal, ergo redet dir keiner ein das kind zu behalten.
mach doch nur mal den fernseh an. schau dir die jungen mädels an die schwanger sind und ihr freund sie sitzen ließ. und dann schau dir die kerle dazu an. unreife, pubertierende früchtchen. (und ich glaube nicht dass die erst nach der schwangerschaft so geworden sind). und auf solche "exemplare" hat sich mein posting bezogen, denn mit sowas geh ich erst gar nicht ins bett. denen du von vornherein ansiehst (oder aus aus gesprächen entnimmst, schließlich sollte man ja nicht nur poppen sondern sich auch unterhalten) wie grün sie noch hinter den ohren sind. und wenn man mit so einem mann ins bett geht weiß man einfach von vornherein was passiert wenn man schwanger wird. Fazit: nicht mit solchen kerlen ins bett gehen, oder wirklich doppelt und dreifach verhüten und es sind schon viel weniger der verzweifelten frauen die abtreiben lassen weil ihr parten das "balg" nicht haben will. hoffe das war jetzt verständlicher ausgedrückt:)
 
sowas nennst du PARTNERSCHAFT ? wo einer dem anderen versucht etwas zu verbieten und der andere mit rausfliegen droht,.....*kopfschüttel*:rolleyes:


Lesen soll ja bilden :)


Wenn ich ungewollt schwanger werden würde, und mir mein Partner einen Abbruch sozusagen verbieten will - fliegt er.



Mir verbietet ein Mann nix mehr ;)
Egal, wie lang man zusammen ist - Dinge verbieten und unter Druck setzen ist in einer intakten Partnerschaft in meinen Augen nicht ok.

Und gerade weil ich weiss, das ich kein Kind zu diesem Zeitpunkt möchte, verhüte ich doppelt.
 
Lesen soll ja bilden :)






Mir verbietet ein Mann nix mehr ;)
Egal, wie lang man zusammen ist - Dinge verbieten und unter Druck setzen ist in einer intakten Partnerschaft in meinen Augen nicht ok.

Und gerade weil ich weiss, das ich kein Kind zu diesem Zeitpunkt möchte, verhüte ich doppelt.

aber hoffentlich hast du dann auch die einstellung dass es nicht ok ist ein kind ohne das wissen des partners abzutreiben.

es ist nämlich echt immer wieder faszinierend wieviel frauen schreien sie möchten nicht von ihrem partner hintergangen werden, es dann aber ohne mit der wimper zu zucken selbst tun würden.
 
Lesen soll ja bilden :)






Mir verbietet ein Mann nix mehr ;)
Egal, wie lang man zusammen ist - Dinge verbieten und unter Druck setzen ist in einer intakten Partnerschaft in meinen Augen nicht ok.

Und gerade weil ich weiss, das ich kein Kind zu diesem Zeitpunkt möchte, verhüte ich doppelt.
ja die moderne starke frau :rolleyes:
 
es ist nämlich echt immer wieder faszinierend wieviel frauen schreien sie möchten nicht von ihrem partner hintergangen werden, es dann aber ohne mit der wimper zu zucken selbst tun würden.


Zwischen nichts sagen, und seine eigene Entscheidung treffen (mit Wissen des Partners) liegen ja wohl auch Welten.
 
Ich würde das Kind bekommen wollen!! Naja ich kann da aber nicht wirklich ne subjektive Meinung eusern.. da wir beide ( mein Mann und ich) Uns ein Kind wünschen!!
 
Zwischen nichts sagen, und seine eigene Entscheidung treffen (mit Wissen des Partners) liegen ja wohl auch Welten.

ja was hab ich denn die ganze zeit anderes gesagt??? ich habe doch geschrieben dass man seine entscheidung natürlich treffen kann, aber es ist unterste schublade es ohne das wissen des partners zu tun. das ist sonst betrug, hintergehung und eine große lüge. genau die dinge die eine frau sich von ihrem partner auch nicht wünscht...
 
ja was hab ich denn die ganze zeit anderes gesagt??? ich habe doch geschrieben dass man seine entscheidung natürlich treffen kann, aber es ist unterste schublade es ohne das wissen des partners zu tun. das ist sonst betrug, hintergehung und eine große lüge. genau die dinge die eine frau sich von ihrem partner auch nicht wünscht...


Haben eigentlich alle so gesagt, aber diejenigen die ihre "eigene" Entscheidung treffen woll(t)en haben immer Kommentare von wegen hintergehen gekriegt...;):cool:
 
Haben eigentlich alle so gesagt, aber diejenigen die ihre "eigene" Entscheidung treffen woll(t)en haben immer Kommentare von wegen hintergehen gekriegt...;):cool:

Für mich es es schon eine Art von hintergehen, wenn ich ungewollt schwanger werde (wie auch immer das passieren konnte :rolleyes:) und dann meinem Partner unterbreite dass ich abtreibe, ohne ihn nach seiner Meinung zu fragen bzw. mit ihm darüber zu reden. Genauso wie ich es schrecklich finde, dem Partner die Schwangerschaft zu verschweigen und einfach abzutreiben.
 
Haben eigentlich alle so gesagt, aber diejenigen die ihre "eigene" Entscheidung treffen woll(t)en haben immer Kommentare von wegen hintergehen gekriegt...;):cool:

ja, weil sie gesagt haben dass sie ohne das wissen des partners abtreiben würden. wenn das nicht hintergehen ist, was ist es denn dann?

mal ehrlich, was wollen denn die frauen? sie wollen einen treuen,zärtlichen, humorvollen, arbeitenden, gut verdienenden(?),im haushalt helfenen, tierlieben,kinderlieben, rücksichnehmenden,mit der familie verstehenden, für sie selbst attraktiven, verständnisvollen, mit einem durch dick und dünn gehenden, zu einem stehenden......................... mann. und dann würde man echt so weit gehen das gemeinsame kind abzutreiben ohne dem partner was zu sagen?
ich bin der meinung dass jemand der fremdgeht seinen partner nicht aufrichtig liebt. aber ich bin auch der meinung wenn man ihn so hintergeht, kann es mit der liebe auch nicht so groß sein. ganz zu schweigen vom gegenseitigem respekt...
 
[ (abtreibende Wirkung): Die Hormone verhindern den normalen Aufbau der Gebärmutterschleimhaut. Der Embryo kann sich also nicht einnisten und stirbt ab. Die abtreibende Wirkung der Pille ist in einem Brief der Pillenfirma Schering an die Konsumenten zu lesen:
Ebenso wie alle anderen östogen- und gestagenhaltigen Kontrazeptiva, verhindert auch die "leichte Pille" die notwendigen physiologischen Voraussetzungen, die für eine Einnistung


wenn sich was nicht einnisten kann lebt nix - ergo isses für mich keine abtreibung sondern eben nur verhütung


Frag mal alleinerziehende Mütter, wo sich die Väter vertschüsst haben, wie sie ihr ach so tolles Leben mit den Kinderlein meistern :mad:
Mein Mitleid mit Vätern die sich nicht um ihren Nachwuchs kümmern (ausser in finanzieller Hinsicht) ist verschwindend gering.

richtig, der meiste Teil bleibt an der Frau hängen, daß steht außer Frage. Dagegen ist 1x im Monat Kohle überweisen ein Klacks.


Keine Frau geht leichtfertig abtreiben!
....

oh doch da gibts genug. nachsorgen statt vorsorgen :rolleyes: und meistens sind es genau die, die eh keine kohle haben, nix arbeiten ...aber dann eine abtreibung nach der anderen finanzieren....wie auch immer sie das machen :confused:

Und wenn man an den fruchtbaren Tagen halt enthaltsam ist und sonst hormonell und mit Kondom verhütet, fährt da die Eisenbahn drüber - man wird nicht schwanger!!!!

richtig! wenn man dann noch bedenkt das die pille versagen kann falls man erbrochen hat kann da einfach nix schief gehen.
 
Oben