Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an dieser entscheidung hängt aber ein leben.hier geht es nicht um ein eisIch seh' das ganze ganz genauso, wir leben ja gsd nicht in einer Kultur in der der Mann (offiziell) seiner Frau (so) etwas verbieten kann.
Einerseits werden hier Männer verurteilt, die das Kind nicht wollen, andererseits werden anscheinend die heilig gesprochen die es wollen (auch wenn die Mutter es nicht will)
an dieser entscheidung hängt aber ein leben.hier geht es nicht um ein eis
ich verstehe nicht wer sein leben mit einem mann verschwenden will, von dem man doch von vornherein weiß dass man von ihm nichts erwarten kann. ich glaube mein freund wäre in unserer jetztigen situation auch nicht gerade so glücklich über ein kind wie unter "normalen" umständen. allerdings weiß ich dass wir gemeinsam eine entscheidung treffen würden. schließlich gehts hier nicht darum einen kratzer am auto zu verheimlichen, oder dass man wieder ne zigarette geraucht hat obwohl man doch aufhören wollte, sondern um ein baby. ich weiß mit 100%iger sicherheit dass mein freund mich verlassen würde, wenn ich abtreiben würde ohne mit ihm gesprochen zu haben. ohne ihm die chance zu lassen von seinem baby zu erfahren. und ehrlich: ich würde es verstehen.Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen.
Nicht nur dass ich nicht vestehen kann wie man überhaupt ungewollt schwanger werden kann, ich versteh auch nicht was das für eine Beziehung sein soll, indem solche Dinge nicht gemeinsam mit seinem Partner bespricht.
aber zwei personen finden vielleicht einen besseren weg.An so einer Entscheidung hängt ein Leben, stimmt schon, aber es hängt dadran, egal ob eine Person entscheidet oder zwei...
ich denke nicht dass das für denjenigen der keine chance hat mitzuentscheiden so egal ist...An so einer Entscheidung hängt ein Leben, stimmt schon, aber es hängt dadran, egal ob eine Person entscheidet oder zwei...
ich denke nicht dass das für denjenigen der keine chance hat mitzuentscheiden so egal ist...
seit froh das eure mütter anders gedacht haben.Miteintscheiden ist ja auch etwas anderes, als eine Abtreibung verbieten zu wollen.
Miteintscheiden ist ja auch etwas anderes, als eine Abtreibung verbieten zu wollen.
im Endeffekt wird die Gesellschaft immer oberflächlicher, passiert etwas, das nicht in das geplante Leben passt, wird es enfernt, egal ob abstehende Ohren oder ein Kind.......eigentlich ganz schön arg........
und nein, ich meine nicht die Fälle, wo es wirklich akzeptabel ist, das eine Abtreibung gemacht wird........sondern die Fälle, wo ein Kind halt grad nicht in das Lebenskonzept passt......weil man ja noch was erleben wil und nicht angehängt sein will und keine Einschränkungen haben will ...ach ja und keine Schwangerschaftsstreifen...
ich bin scheinbar echt schon zu alt, für diese Ansichten.......allerdings war ich dann mit 2oig auch schon zu alt für solche Ansichten
ich rede nicht von verbieten. aber eine funktionierende beziehung, in der man sich liebt, besteht auch daraus gemeinsam entscheidungen zu treffen. und vor allem so eine. denn ein kind betrifft beide, also haben beide das recht diese entscheidung gemeinsam zu treffen.Miteintscheiden ist ja auch etwas anderes, als eine Abtreibung verbieten zu wollen.
seit froh das eure mütter anders gedacht haben.
und mit so nem würstchen würde ich nichtmal ins bett steigen...
abtreibung würde ich nur verstehen ,wenn es um das leben der mutter geht..im Endeffekt wird die Gesellschaft immer oberflächlicher, passiert etwas, das nicht in das geplante Leben passt, wird es enfernt, egal ob abstehende Ohren oder ein Kind.......eigentlich ganz schön arg........
und nein, ich meine nicht die Fälle, wo es wirklich akzeptabel ist, das eine Abtreibung gemacht wird........sondern die Fälle, wo ein Kind halt grad nicht in das Lebenskonzept passt......weil man ja noch was erleben wil und nicht angehängt sein will und keine Einschränkungen haben will ...ach ja und keine Schwangerschaftsstreifen...
ich bin scheinbar echt schon zu alt, für diese Ansichten.......allerdings war ich dann mit 2oig auch schon zu alt für solche Ansichten
Ja... denn die haben ja alle einen Aufkleber auf der Stirn...
Wenn ich sowas höre, geht mir die Galle hoch...
entschuldige ,aber in deinem alter sieht man die welt halt noch etwas andersHätte meine Mutter mich abgetrieben hätt' sie's heute verdammt viel leichter in ihrem Leben...
Aber sie hat ja auf den "Mitbeteiligten" gehört...
entschuldige ,aber in deinem alter sieht man die welt halt noch etwas anders
seit froh das eure mütter anders gedacht haben.