Ich schätze, die Männer, die ein Kind wollen, und die Frau auch unterstützen, bekommen auch eineswären wir alle männer - hand auf´s herz. wäre es uns recht wie da über unsere köpfe hinweg gemacht wird ?
es gibt da draussen sicher 1000de männer, die gerne ein baby behalten
wollen, aber nicht gefragt werden oder nix zu entscheiden haben.
andererseits bezweifle ich dass die meisten Frauen, die eine Abtreibung machen lassen, die besten Partner haben/hatten. Männer, die zu einer Beziehung fähig sind, werden auch gefragt, bzw. stellt sich die Frau gar nicht Frage, ob sie abtreiben soll
Ich hab Dir genug Gründe aufgezählt, wo Frauen nicht mehr ein oder aus wissen. Nur weil das für Dich keine Gründe wären, heißt das nicht, dass es für andere Frauen keine schwerwiegenden sind. Jede Abtreibung ist ein Notfall.Andrea J schrieb:Fristenlösung hin oder her, für solche "Gründe" war sie nicht gedacht.
Sondern wirklich für Fälle, wo Frauen nicht mehr ein oder aus wissen.
Selbstverständlich ist eine Abtreibung auch heute nicht - diese Entscheidung fällt immer schwer, und ist auch für Leute, die für Abtreibungen sind - nur eine Notlösung.Andrea J schrieb:Aber scheinbar hat sich das ganz schön geändert im Laufe der Zeit, Abtreibung ist zu einer Selbstverständlichkeit geworden.
so ist das auch wieder nichtcora57 schrieb:jede frau die noch nie abgetrieben hat ist eben unmodern