Flashlight
Profi Knochen
Ich glaube, auf solche Vorschläge können wir uns einstellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du solltest es präzisieren:
Gleich wer für dieses Unglück verantwortlich zeichnet, ob es der HH, die sogenannten Trainer und ihr "Spezialtraining", die Zucht oder die Haltebedingungen waren, soll auch verantwortlich gemacht werden.
Derzeit wird alle Schuld und Verantwortung an der Rasse Rottweiler festgemacht.
in diesem spez. Fall mach ich das gesamt Bild (Halter, Trainer, Haltung und Zucht!!) für diesen Vorfall verantwortlich - wobei, ohne Obduktion weiß man ja nicht, ob die Hundebisse schuld am Tod waren oder ob die Hunde erst nach dem Tod zubissen!!
die Rasse Rottweiler ist sicher nicht dafür verantwortlich!!!
Vielleicht solltest du dich ein bißchen mit der Geschichte des Kynologenverbandes auseinandersetzen?zeigt das du keine Ahung hast und uns halt auch an deinen geistigen Ergüssen teilhaben lässt
deine einzige Motivation ist "PROVOZIEREN" zu mehr reichts bei dir leider nicht und du lernst auch nicht dazu, weder wie man ordentlich und sachlich diskutiert, noch lernst du etwas über Hunde und ihre Bedürfnisse
und noch was, "Kynologie" ist kein Kunstwort, sondern kommt von "Cynos" griech. der Hund und "logie" bedeutet "Lehre" - nur mal so zu deiner Information
und das Wort selber sagt folgendes aus: die wissentschaftliche Lehre de Hundes" und wurde bestimmt von keinem Verein erfunden, der Hundeausstellungen besser verkaufen wollte!!!!!
und hast den Artikel vom Patterer auch gelesen....der ist ja für die Ausrottung der sogenannten Kampfhunde, weil es ja wurscht ist, warum ein Hund einen Menschen verletzt hat...der Hund muss dafür bezahlen
Vielleicht solltest du dich ein bißchen mit der Geschichte des Kynologenverbandes auseinandersetzen?
Und ich brauch keine Nachhilfe in Griechisch oder Latein, danke schön. Analog zur Kynologie kann man etwa die Porcologie erfinden, auch das wäre ein schönes Kunstwort voller Bedeutung.
Der war gut!Also ich wär für die Eleonorologie wenn das hilft solche Postings zu verhindern.
Vielleicht solltest du dich ein bißchen mit der Geschichte des Kynologenverbandes auseinandersetzen?
Und ich brauch keine Nachhilfe in Griechisch oder Latein, danke schön. Analog zur Kynologie kann man etwa die Porcologie erfinden, auch das wäre ein schönes Kunstwort voller Bedeutung.
Also ich wär für die Eleonorologie wenn das hilft solche Postings zu verhindern.
Ja, ich habe dein Posting gelesen. Ich kann leider nicht absatzweise kommentieren, vielleicht kann mir jemand erklären, wie das geht? So ist es halt unübersichtlicher:
Ich finde es interessant das Leute die von einem Fachgebiet anscheinden zu wenig Ahnung haben, Gegenargumente damit entkräften wollen das sie angeblich nicht wissenschaftlich sind, weil das kann man ja nicht studieren...
Hmm erinnert mich irgendwie an geschichtsträchtige Diskussionen ob nun die Erde eine Scheibe ist...
im Gegensatz zu dir, brauch ich mich nicht damit ausseinanderzusetzen - schön langsam fang ich echt an, deine Postings zu entschuldigen - du kannst nix dafür, du weißt es nicht besser und plapperst halt vor dich hin
Snuffi, ein frommer Wunsch, aber sie wird uns nicht mit "ihrer Lehre" verschonen
Nechdem es in der Natur des Menschen liegt, Neues zu erforschen, zu generalisieren und/oder allgemeingültige Regeln dafür zu finden, um schlußendlich einen verständlichen Namen dafür zu finden, ist auch diese Begriffsfindung verständlich und nachvollziehbar.Vielleicht solltest du dich ein bißchen mit der Geschichte des Kynologenverbandes auseinandersetzen?
Nechdem es in der Natur des Menschen liegt, Neues zu erforschen, zu generalisieren und/oder allgemeingültige Regeln dafür zu finden, um schlußendlich einen verständlichen Namen dafür zu finden, ist auch diese Begriffsfindung verständlich und nachvollziehbar.
Daß man hierbei die Spreu vom Weizen trennen muß, daß man differenzieren muß zwischen Fachleuten und solchen die sich nur ein Mäntelchen umhängen, ist ebenso bekannt - hoffe ich zumindest.
Wenn es nur Menschen gäbe, die nicht begreifen können oder wollen, die krampfhaft an altbekanntem festhalten und nicht bereit sind, Neues dazu zu lernen und in ihren Alltag einzubauen, würden wir wohl heute noch in Höhlen leben und auf den nächsten Blitzschlag warten, um ein Feuer zu machen.
Also wenn ein sooo intelligenter Mensch wie unsere "eleanor" keine Idee dazu hat, wie man ein Posting in Absätzen zitieren könnte, dann ist mir sofort klar, wie gut sie durch eigenständige Denkarbeit Tatsachen und Argumente aus einem Gespräch/Posting herausfiltern kann...
EXTRA für Menschen, denen man alles vorkauen muss:
1. Button "zitieren" anklicken
2. gesamten Text im neuen Feld markieren und kopieren
3. den gesamten Text nochmal einfügen...dann hat man es ZWEI MAL
4. im ersten Teil alles löschen, das nicht zitiert werden soll
5. auf den verbleibenden Text antworten
6. mit dem zweiten "ganzen" Text nach Punkt 4 und 5 vorgenen
...so einfach kann man auf zwei kleine Stellen eines grossen Beitrages antworten.
Irgendwie krempelt das mein Bild über eleanor gewaltig um...ich dachte immer sie ist intelligent und will und nur absichtlich mit sinnlosen, falschen und teilweise aus jedem Zusammenhang gerissenen Kommentaren quälen - anscheinend habe ich mich geirrt, sie macht es nicht absichtlich
Danke für die Erklärung. Schade, daß es nie ohne Beleidigung gehen kann.
Dass es als Beleidigung gewertet werden kann ist schon klar, aber die wichtige Aussage in meinem Posting war:
Wenn jemand nicht von alleine auf so einfache Ideen kommt, liegt die Vermutung schon seeehr nahe, dass dieser Mensch bei komplexeren Themen erst recht nicht in der Lage sein wird, Hintergründe zu erkennen und Fakten von (durch die Medien aufbereiteten) Falschaussagen zu unterscheiden.
DAS ist mein Problem mit dem User "eleanor"...
Dass es als Beleidigung gewertet werden kann ist schon klar, aber die wichtige Aussage in meinem Posting war:
Wenn jemand nicht von alleine auf so einfache Ideen kommt, liegt die Vermutung schon seeehr nahe, dass dieser Mensch bei komplexeren Themen erst recht nicht in der Lage sein wird, Hintergründe zu erkennen und Fakten von (durch die Medien aufbereiteten) Falschaussagen zu unterscheiden.
DAS ist mein Problem mit dem User "eleanor"...
Du meinst, du benutzt Eleanor als geistigen Punchingball?
Hier noch ein Versuch:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=86261
Ich will ja nicht daran schuld sein, das die Posts von eleanor so nichtsagend bleiben