estaff
Profi Knochen
lies mal genauer, was ich geschrieben habe!
ich hab geschrieben, dass solche fotos "soka-kritiker" in ihrer meinung bestärken! DU weisst (oder nimmst zumindest an) dass dein hund deinem kind nichts tut, aber "die anderen" sehen nur einen "soka" hautnah mit einem kleinkind! ein schnapper und der nächste zeitungsartikel ist da!
mich ärgert das dahingehend, dass viele hundebesitzer glauben, sie haben ein stofftier, und es ja so süss ist, wenn der hund mit kind im bett liegt, in der wiege, oder wo auch immer.
vielleicht sollte man mal wieder "zurück" gehen und akzeptieren, dass ein hund ein hund ist, mit dieser "vermenschlichung" aufhören, und ihn auch dementsprechend halten.....ist meine bescheidene meinung...
meine bescheide Meinung dazu ist, dass ich als Kinde (und das ist jetzt auch schein ein bisschen länger her) auch mit unseren Hunden gekuschelt habe und damals wurden Hunde noch als Hunde behandelt....
Für ein Kind ist es meiner Meinung nach wichtig, Kontakt (und da meine ich auch körperlichen Kontakt) zu Hunden haben, weil es einfach sehr förderlich für die soziale Entwicklung ist.
Und zum Thema SOKa Kritiker: Jemanden der eine steife Meinung vertritt, kannst du egal welches Foto zeigen... er wird nicht von seiner Meinung runtersteigen!