Sticha Georg
Super Knochen
Wurde gerade von Radio Arabella mittels Telefoninterview zur Sache befragt.
BITTE kann es jemand für mich aufnehmen?
Danke
Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe solche geschickt
Das ist auch lieb... ist unsere "neue" Hündin
Danke
Danke
Ich bekomms nur übers Internet rein.
Hmmmm....
"Erlaubst" Du Deinem Kind, auf dem Hund zu sitzen?
@Eriu - ich hab´s glaub ich schon mal geschrieben. Ich finde deine Hunde herzig, sie sind offenbar sehr gutmütig und super erzogen.
Allerdings empfinde ich solche Bilder dennoch als kontraproduktiv. Sie geben nämlich genau jene Situationen wieder, in denen im Falle des Falles dann alle - auch hier - schreien: Der Besitzer ist schuld, ein Kind hat im Hundekörbchen nix verloren, ein Hund ist kein Spielzeug/ Reittier, Kind und Hund NIE auch nur eine Sekunde alleine usw.
lg
Das Bild wo der Hund in der Wippe liegtMein Kind sitzt in keinem Hundekörbchen??? Wo siehst du das?
@Eriu - ich hab´s glaub ich schon mal geschrieben. Ich finde deine Hunde herzig, sie sind offenbar sehr gutmütig und super erzogen.
Allerdings empfinde ich solche Bilder dennoch als kontraproduktiv. Sie geben nämlich genau jene Situationen wieder, in denen im Falle des Falles dann alle - auch hier - schreien: Der Besitzer ist schuld, ein Kind hat im Hundekörbchen nix verloren, ein Hund ist kein Spielzeug/ Reittier, Kind und Hund NIE auch nur eine Sekunde alleine usw.
lg
Danke
Das Bild wo der Hund in der Wippe liegt
dem stimme ich zu! die fotos sind sehr süss, aber bestätigen alle in ihrer meinung, dass "solche" hundebesitzer verantwortungslos sind.
Ich wusste das jemand mich darauf anspricht.
Nein normal darf sie nicht auf ihm sitzen.
Er kann sich jederzeit zurückziehen und weiß, dass er in seine Körberl nicht gestört wird. Es sind Hunde- und Kinderbereiche genau eingegrenzt und jeder respektiert dies. Hunde haben im Kinderzimmer nichts zu suchen, wenn Baby schläft und Baby hat bei Hund nichts zu suchen wenn dieser im Körberl schläft.
dem stimme ich zu! die fotos sind sehr süss, aber bestätigen alle in ihrer meinung, dass "solche" hundebesitzer verantwortungslos sind.
gut zu wissen... ich bin also ein "solcher" verantwortungsloser Hundebesitzer...
danke..
Entschuldige bitte, aber wo kommen wir denn hin, wenn ein Kind nicht einmal mit dem Hund Kuscheln darf?!
lies mal genauer, was ich geschrieben habe!
ich hab geschrieben, dass solche fotos "soka-kritiker" in ihrer meinung bestärken! DU weisst (oder nimmst zumindest an) dass dein hund deinem kind nichts tut, aber "die anderen" sehen nur einen "soka" hautnah mit einem kleinkind! ein schnapper und der nächste zeitungsartikel ist da!
mich ärgert das dahingehend, dass viele hundebesitzer glauben, sie haben ein stofftier, und es ja so süss ist, wenn der hund mit kind im bett liegt, in der wiege, oder wo auch immer.
vielleicht sollte man mal wieder "zurück" gehen und akzeptieren, dass ein hund ein hund ist, mit dieser "vermenschlichung" aufhören, und ihn auch dementsprechend halten.....ist meine bescheidene meinung...