Unique
Super Knochen
spitze! danke (und: sachen gibts...bist sicher mac-arbeiter- oder )
Nö, ich hab einen Bruder, der mich auf solche Ideen bringt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spitze! danke (und: sachen gibts...bist sicher mac-arbeiter- oder )
mir ist klar das ich mir damit keine freunde mache , aber warum muss im privaten bereich überhaupt schutzarbeit gemacht werden ? ich würde mit meinen hunden keinen mehr machen . es gibt genug andere möglichkeiten seinen hund auszulasten . andere frage was hilft schutzarbeit wenn ich meinen hund alleine ,ein gelände bewachen lasse? ich glaube sehr wohl das es verschiedene probleme nicht geben würde.
Glaube 15.00 Uhr
ich bekomms!
ich kann mich deiner meinung nur anschließen. wozu mache ich mit meinem hund schutzarbeite und "lerne" ihm "wie" man einen menschen beißt?
Wie alt ist dein Sohn?
Meiner ist jetzt in dem Alter wo er sich nicht so gerne fotografieren lässt
Der ist jetzt 11 1/2 und sieht das mit dem Fotografieren (noch) recht locker.
Wird aber sicher auch bald anders sein, wenn ich seine anderen frühpubertären Spinner bedenke
Eriu, passt zwar jetzt nicht in diesen Thread, aber ich hab grad gesehen, du wohnst nicht weit weg von mir.
Ich hab das Problem, niemanden zu finden, der gern mit mir und meinen Hundsis spielt - ist halt auch, weil der rüde doch recht groß und robust ist..
Und gar kein Kontakt zu Hunden ist absolut blöd...
Mal Zeit und Lust auf einen Spaziergang??
Nur mal so dahin gefragt
Ich krieg die Krise - habe jetzt gerade eine ergänzte Meldung im ORF gelesen:
"Der tragische Zwischenfall hat keine Konsequenzen. Da die Frau selbst die Hunde gehalten hat, wird lt. Staatsanwaltschaft Korneuburg keine Anzeige gegen den eigentliche nHundehalter, ihren Sohn erhoben"...
Was sagt man dazu? Der eigentliche "Täter" kommt völlig ungeschoren davon, Hunderte oder Tausende verantwortungsvolle und unschuldige HundehalterInnen und ihre Tiere zahlen drauf
Ich krieg die Krise - habe jetzt gerade eine ergänzte Meldung im ORF gelesen:
"Der tragische Zwischenfall hat keine Konsequenzen. Da die Frau selbst die Hunde gehalten hat, wird lt. Staatsanwaltschaft Korneuburg keine Anzeige gegen den eigentliche nHundehalter, ihren Sohn erhoben"...
Was sagt man dazu? Der eigentliche "Täter" kommt völlig ungeschoren davon, Hunderte oder Tausende verantwortungsvolle und unschuldige HundehalterInnen und ihre Tiere zahlen drauf