und ein weiterer mit Hunden überladener Transporter

und ich möchte nicht die kastration als sonderangebot schmackhaft gemacht bekommen, ich möchte im interesse des hundes entscheiden oder aus med. notwendigkeit.

und nicht zuletzt möchte ich mir den ta der das macht selber aussuchen, da pfeiff ich auf den preis, den der hund leidet womöglich dann unter den folgen so einer auslandskastration unter miesen bedingungen.

und ich möchte nicht die kastration als sonderangebot schmackhaft gemacht bekommen, ich möchte im interesse des hundes entscheiden oder aus med. notwendigkeit.

und nicht zuletzt möchte ich mir den ta der das macht selber aussuchen, da pfeiff ich auf den preis, den der hund leidet womöglich dann unter den folgen so einer auslandskastration unter miesen bedingungen.

Das ist aber nun wirklich kein Auslandsproblem :eek:

Wo habe ich das bitte gesagt? ich habe nur versucht die Verhältnismässigkeit des Aufwandes und der Kosten zu vergleichen.

Wenn ich irgendwann mal Zeit hab werde ich dich bemitleiden wobei ich gehört habe dass du damit gar nichts zu tun hast außer hier zu posten weil auf eine konkrete Frage kam von dir - das macht alles meine Frau :D!

Wenn ich irgendwann mal Zeit hab werde ich dich bemitleiden wobei ich gehört habe dass du damit gar nichts zu tun hast außer hier zu posten weil auf eine konkrete Frage kam von dir - das macht alles meine Frau :D!

Die Vermittlung macht meine Frau,genau so ist es...???:confused::confused::confused:
Auf welche konkrete Frage bekamst du keine Antwort?

Das ist aber nun wirklich kein Auslandsproblem :eek:

Da meine Hündin wie die meisten unkastrierten ab einem gewissen Alter und meistens viel zu jung Mammatumore entwickeln, hab ich sie gleich im TH operieren und gleich ausräumen lassen ! Aber das war meine persönliche Entscheidung , da stand schon fest dass ich den Hund nehme !

Tierschutz ist Kastration. Damit wird die Gefahr weiteren Tierleids gestoppt.

wie meinen ? denk noch mal nach und überleg dir warum ich sie nicht kastrieren hab lassen ! du hast noch eine Chance !

Ich kenn weder dich noch deinen Hund. Und Hellseher bin ich keiner. Ehrlich.

(Was das jetzt übrigens mit dem ursprünglichen Thema hier zu tun hat ist mir nicht klar.:confused:)

Übrigens um zum ursprünglichen Thema zurück zu kommen. Nachdem mir hier ja leider niemand geholfen hat. (Auch solche nicht die angeblich gute Kontakte zum WTV haben?) habe ich heute glaubwürdige Infos aus Deutschland bezüglich des Transportes in Niederösterreich bekommen...Ich enthalte mich der Stimme...

ich mach diesen Link nicht auf - interessiert mich nicht , meine Hündin war 12 als ich sie bekam (weißt eh so ein Yorkie den es im Inlandstierschutz gar nicht gibt :mad:) herzkrank und Krebs , aber ich hab vergessen ihr vermittelt ja nur Junghunde ja klar da macht Kastration Sinn :):D Auf die Idee dass es auch alte Hunde gibt die nicht mehr kastriert werden können kommt ihr gar nicht, offenbar kommt sowas bei euch gar nicht erst vor , keine Abnehmer? das find ich mehr als heftig :mad::mad:

ich mach diesen Link nicht auf - interessiert mich nicht , meine Hündin war 12 als ich sie bekam (weißt eh so ein Yorkie den es im Inlandstierschutz gar nicht gibt :mad:) herzkrank und Krebs , aber ich hab vergessen ihr vermittelt ja nur Junghunde ja klar da macht Kastration Sinn :):D Auf die Idee dass es auch alte Hunde gibt die nicht mehr kastriert werden können kommt ihr gar nicht, offenbar kommt sowas bei euch gar nicht erst vor , keine Abnehmer? das find ich mehr als heftig :mad::mad:

Schon wieder alles Behauptungen die nicht stimmen. Fällt dir nicht langsam mal was neues ein?
Aber ich finde es interessant, wenn fremde Menschen über einen besser Bescheid wissen wie man über sich selber.
(GÄHN...sorry MOD, das musste sein!)

Oben