Und das von jemandem, der seinen Hund verstümmeln muss, damit er was ausschaut, glaubt, die Weisheit gepachtet zu haben, weil der Hund in einen Ärmel beißt - und wenns nicht anders geht, dann ruckt man halt mal am Kettenhalsband oder gibt ihn gleich ab.
Ohoh da hab ich dich aber hart getroffen mit dem "Mädel"
Siehst - das ist dein Problem - du tippst, bevor du denkst und im besonderen ohne etwas zu wissen! Wenn du meinst, dass du mich damit treffen kannst, muss ich dich enttäuschen, ich bin mit mir im Reinen. Ein absolutes Armutszeugnis für dich in letzter Konsequenz mit aller Gewalt doch noch einen Treffer landen zu wollen, aber einmal mehr ein Zeichen für deinen schäbigen Charakter
Nur um mich mal auf dein Niveau zu begeben
Nein da kommst du in diesem Leben leider nicht mehr rauf!
Aber schön, dass diese Hunde anscheinend im Familienverband leben dürfen (auch wenn ich das erst glaube, nachdem ich es gesehen habe - so ohne Zwinger und so
).
Schau und ich kenn sogar gleich mehrere wo ich es mit eigenen Augen gesehen hab, wie die auf der Couch lümmeln. Einer davon sogar ein X-Mechelaar. Daher noch einmal der Tipp: löse dich vom PC und versuche wenigstens, dein praktisches Wissen zu erweitern.
Die Hunde vom Heer dürfen das zumindest (tlw.?) nicht (oder ich wurde damals vom Hundeführer angelogen bzw. das ist nicht mehr akutell) - daher auch meine Frage.