umstellung auf barf - 1er veruch

• Ersteller Ersteller camilla
  • Erstellt am Erstellt am
habe petfrost vor über 1er woche ein mail geschickt, wie sie das machen mit der zustellung, weil ich ja keine regelmässigen dienste habe, und noch immer keine antwort bekommen :( jetzt muss ich weiterhin selber schneíden und so ... :( :(

camilla schrieb:
habe petfrost vor über 1er woche ein mail geschickt, wie sie das machen mit der zustellung, weil ich ja keine regelmässigen dienste habe, und noch immer keine antwort bekommen :( jetzt muss ich weiterhin selber schneíden und so ... :( :(
Wieso rufst net direkt an? Hab noch nie gemailt, nur angerufen! Geht super! :)

werd ich machen, gleich morgen - wetten da rühert sich auch kaner von denen? :p ;) :D

heidi.....und du sagst "mörderin" ;) :D und "mittäterin";) :D

erklär mir mal einer diese moral......;)

camilla schrieb:
werd ich machen, gleich morgen - wetten da rühert sich auch kaner von denen? :p ;) :D
Probierst es besser übermorgen ...
c005.gif
c008.gif

Und üüüübrigens:
Malka (13), die bisher immer wieder leichte Anfälle von Katzen-Akne hatte (sie is halt a kleines Nerverl, die Gute! :rolleyes: ) hat seit Umstellung Mitte Jänner und nach Abheilung der alten "Krätzen" am Kinn wieder wunderschöne Haut! :) :) :)

malkapullover3hq.jpg

salinoa2000 schrieb:
Why not? Waren eh schon tot! :p
Was tut ma net alles für seine Lieblinge (bin auch Vegetarierin)! :o :D

ich nicht, aber ich tu mir schwer bei sachen die mich anglubschen :o
beim fisch in kroatien wird der kopf immer ganz schnell abgemacht und diese kleinen knusprigen fischlis ess ich ohne kopf :D

salinoa2000 schrieb:
Jetzt gibt's so gut wie keine Ausreden mehr ... :D [/color][/font]

doch woher soll i wissen ob de stubentiger net no was anders brauchen als taurin :confused:

bei die nächsten zwei dann heidi, die zwei da bleiben dosenfresser...zumindest den inhalt, die dose fressens eh net :D

bis dahin hab i vielleicht die nötige energie, mich betreffend der katzen einzulesen ....*g*

ET01 schrieb:
doch woher soll i wissen ob de stubentiger net no was anders brauchen als taurin :confused:

bei die nächsten zwei dann heidi, die zwei da bleiben dosenfresser...zumindest den inhalt, die dose fressens eh net :D

bis dahin hab i vielleicht die nötige energie, mich betreffend der katzen einzulesen ....*g*
Na gut, heut bin ich gnädig! :D Weil du's bist! ;)

nau weilst so gnädig bist, les i nix sondern laß mas dann wenns soweit is vo dir erklären :D

brauch i mi net selber anstrengen *rofl*

ET01 schrieb:
nau weilst so gnädig bist, les i nix sondern laß mas dann wenns soweit is vo dir erklären :D

brauch i mi net selber anstrengen *rofl*
Aber wer weiß, ob i dann no so gnädig sein werd! :p ;) :D

sag mal sali, hast denen von petfrost was g'steckt??
haben mich grad angerufen und waren superfreundlich, zuvorkommend und überhaupt :D :D

Oben