umstellung auf barf - 1er veruch

• Ersteller Ersteller camilla
  • Erstellt am Erstellt am
kerstin140 schrieb:
Hallo!

Ich versuche auch grade meinem Herrn Katz rohes Fleisch schmackhaft zu machen!
Mein Hund wird "voll" gebarft, aber der Kater......glaubt ich will ihn vergiften :( !
Ich mische rohes Fleisch unter das Dosenfutter und habe mir vorgestellt, daß ich dann den Dosenanteil immer mehr verringern kann! Hoffentlich! :o
Aber ich glaube zumindest ich muß es sehr langsam angehen!
Und aufpassen daß meine Kleine nichts aus der Katzenfutterschüssel stibitzt! Weil rohes Fleisch ist doch ihres!!!!!!:eek: Aber zum Glück kann sie ja nicht schleichen!:D
Hast dem Herrn Katz schon mal einen Hühnerhals oder ein Hühnerflügerl angeboten? Oder ein kleines Stück Putenhals - darauf sind meine süchtig! :eek: :p :D

Nöö!
Bei meinem letzten Hühnerhals-Kauf hat sich die Fleischhauerin geirrt und mir Hühner-Rücken eingepackt....:mad: Habs erst zuhause bemerkt!Und mich geärgert!:mad:
Und Flügerl hab ich mir gedacht sind für den Anfang zu knochig, aber dann kanns eigentlich eh der Wuff fressen :rolleyes: !Also werd ich morgen mal Flügerl kaufen gehen und dann berichten!
Das Einzige das er bis dato freiwillig, ohne "Attentats-Gedanken" gefuttert hat, war Rindsleber! Ist aber halt Nix für öfter! :rolleyes:

kerstin140 schrieb:
Nöö!
Bei meinem letzten Hühnerhals-Kauf hat sich die Fleischhauerin geirrt und mir Hühner-Rücken eingepackt....:mad: Habs erst zuhause bemerkt!Und mich geärgert!:mad: :

meine zarten katzerln fressen auch die rücken. allerdings bekommt jeder nur
einen halben. :)

Schön wärs! Aber mein Anti-Kauer (außer Trockenfutter - das wird brav gekaut) verweigert sogar reines Muskelfleisch!:confused:
Er mag auch keine Wurst, keinen Schinken..... Hab ihn mit meiner Ernährung zu sehr geprägt!;)
Aber er mag Käse und Tomaten :rolleyes: ! Also zumindest in Hinsicht Gemüse wäre ein Anfang gemacht! :rolleyes:
Ich probiers einfach weiter! Morgen mal mit Flügerl.....irgendwann merkt er vielleicht daß es von mir nicht "böse" gemeint ist!:)

Nur um mal kurz zu berichten:

Habe ein extra zimmerwarmes (damit es gut riecht) Hühnerflügerl serviert (per Hand) und mein sturer Bastian hat doch tatsächlich nach kurzer Überlegung :confused: gekostet!:eek:
Er hat zwar getan als ob er gerade einen rohen Elefanten verspeist hätte (große Wäsche ) aber tatsächlich waren es ein paar "Millimeter-Brocken"! Aber ein Anfang!:)
Das Flügerl liegt nun im Schüsserl und wartet.........:o

Oben