• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

umstellung auf barf - 1er veruch

• Ersteller Ersteller camilla
  • Erstellt am Erstellt am
kerstin140 schrieb:
Hallo!

Ich versuche auch grade meinem Herrn Katz rohes Fleisch schmackhaft zu machen!
Mein Hund wird "voll" gebarft, aber der Kater......glaubt ich will ihn vergiften :( !
Ich mische rohes Fleisch unter das Dosenfutter und habe mir vorgestellt, daß ich dann den Dosenanteil immer mehr verringern kann! Hoffentlich! :o
Aber ich glaube zumindest ich muß es sehr langsam angehen!
Und aufpassen daß meine Kleine nichts aus der Katzenfutterschüssel stibitzt! Weil rohes Fleisch ist doch ihres!!!!!!:eek: Aber zum Glück kann sie ja nicht schleichen!:D
Hast dem Herrn Katz schon mal einen Hühnerhals oder ein Hühnerflügerl angeboten? Oder ein kleines Stück Putenhals - darauf sind meine süchtig! :eek: :p :D

Nöö!
Bei meinem letzten Hühnerhals-Kauf hat sich die Fleischhauerin geirrt und mir Hühner-Rücken eingepackt....:mad: Habs erst zuhause bemerkt!Und mich geärgert!:mad:
Und Flügerl hab ich mir gedacht sind für den Anfang zu knochig, aber dann kanns eigentlich eh der Wuff fressen :rolleyes: !Also werd ich morgen mal Flügerl kaufen gehen und dann berichten!
Das Einzige das er bis dato freiwillig, ohne "Attentats-Gedanken" gefuttert hat, war Rindsleber! Ist aber halt Nix für öfter! :rolleyes:

kerstin140 schrieb:
Nöö!
Bei meinem letzten Hühnerhals-Kauf hat sich die Fleischhauerin geirrt und mir Hühner-Rücken eingepackt....:mad: Habs erst zuhause bemerkt!Und mich geärgert!:mad: :

meine zarten katzerln fressen auch die rücken. allerdings bekommt jeder nur
einen halben. :)

Schön wärs! Aber mein Anti-Kauer (außer Trockenfutter - das wird brav gekaut) verweigert sogar reines Muskelfleisch!:confused:
Er mag auch keine Wurst, keinen Schinken..... Hab ihn mit meiner Ernährung zu sehr geprägt!;)
Aber er mag Käse und Tomaten :rolleyes: ! Also zumindest in Hinsicht Gemüse wäre ein Anfang gemacht! :rolleyes:
Ich probiers einfach weiter! Morgen mal mit Flügerl.....irgendwann merkt er vielleicht daß es von mir nicht "böse" gemeint ist!:)

Nur um mal kurz zu berichten:

Habe ein extra zimmerwarmes (damit es gut riecht) Hühnerflügerl serviert (per Hand) und mein sturer Bastian hat doch tatsächlich nach kurzer Überlegung :confused: gekostet!:eek:
Er hat zwar getan als ob er gerade einen rohen Elefanten verspeist hätte (große Wäsche ) aber tatsächlich waren es ein paar "Millimeter-Brocken"! Aber ein Anfang!:)
Das Flügerl liegt nun im Schüsserl und wartet.........:o

Oben