[
QUOTE=Sticha Georg;1767327]Sag mal langweilen dich die permanenten Anfeindungen und Provokationen gegenüber anderen Personen bzw. dem ÖKV nicht mal.
Respektlos .... weil ihr Euch etwas "Neues" einfallen gelassen habt? Sorry aber deine Alltagstauglichkeitsübungen sind schon seit Jahren ein alter Hut. Unzählige Vereine führen solche Kurse durch, Shonka und Du macht euch einfach nur eben hier im Forum wichtig, und wollt dies als "neue Ausbildungsschiene verkaufen".
Da du die Videos von Shonka angesprochen hast sei gesagt, dass die gezeigten Bilder eine Trainerin zeigen, welche sich in den Vordergrund stellt, und die Hunde "hinter" ihr "sterben lässt".
Smokey - so sehr ich dich auch leiden kann - aber was willst du dich mit kynologischen Experten anlegen? Was hast du an Wissen im Rahmen der Kynologie vorzuweisen?
Nach deinen Postings (Provokationen in Richtung ÖKV/ÖRV) komme ich zur Meinung, dass der ÖKV/ÖRV keinen großen Verlust durch dein Abwenden erlitten hat.
Nachdem ich Böser nun mal wieder meine Meinung OFFEN gesagt habe, kannst du und dein Freundeskreis gerne wieder gegen mich motzen.
PS: Nachdem das Thema Familientauglichkeit heißt, kann es gar nicht in die Rubrik Hundesport passen. Aber ............. ich bin mir sicher das hast du sehr wohl gewusst.QUOTE]
lieber allwissender und alles fühlender georg!
ein paar wörtchen zu deinem post - absatzweise!!!!!!
ich will nicht provozieren- div. andere halten es nur schwer aus, wenn jemand was anders macht- wer hackt denn dauernd
nein- wir wollen nichts verkaufen- wir tun es einfach nur - ANDERS - wer damit nicht leben kann, hat selbst ein problem!
zu ökv und örv - ich weiß zu viel - denk an leoben! - ich bin froh, dass ich weg bin und ob es ein verlust ist oder nicht ist mir......- durch div. aktionen habt ihr in mir aber einen idealisten verloren- ich glaub, der präsident weiß das- ist eben aber auch präsi und kann sich nicht auf ein gespräch mit mir herablassen- mittlerweile ist mir das aber auch ....., obwohl ich k. sehr mochte
bei einer trainerschulung (amstetten) war aber doch ein thema: "die privaten werden uns gefährlich...." - wen könnten wir nackerpatzerl im ausbildungsbereich denn etwas weg nehmen?????
wir haben uns nichts neues einfallen lassen - wir wollen einfach praxisübung-
warum tuns denn verdammt noch einmal nicht alle - nur so zwischendurch, weil eh so locker geht

hat keiner dazu den mumm, dazu zu stehen- nööö, wichtig sind nur die sporthunde, die leistung (pokale und anerkennung für den HB) bringen
video ulli - ist eine sequenz aus dem training- du kannst doch daraus nicht wirklich eine bewertung von der gesamtheit abgeben
und zu kyn. experten - wen haben wir denn schon - tschöpp, müllergger, markschläger usw. - die sind alle über mich hergefallen, weil ich mich 2003 bemüßigt gefühlt habe, den sachkundenachweis für OÖ HB zu übermitteln- ja, der jaki war auch dabei - na servas

- es darf sogar die e.k. seminare geben

- wo liegt dann der wert einer derartigen veranstaltung

so viel zu unseren kyn. experten, die österreich bestimmen- da komm ich allemal mit - bei mir fängt die welt des canis lupus wo anders an

arm im geiste wär ich, hätt ich mich nur daran orientiert

und zum thema hundesport- ich hab auch ein paar turniere absolviert und prüfungen bestanden

- mein focus (und auch ullis) liegt halt nicht nur auf dem ausbildungsplatz
meine freunde haben vier pfoten- alle anderen erhalten, je nach meiner intuition, anerkennung oder missachtung
wenn du mich leiden kannst, dann schreib bitte auch meinen namen oder mein codewort SMOKY richtig- auch das ist wertschätzung!
uuuund- ich hab heut meine rechtsschutzversicherung bezahlt!
und ich idiot kann dir trotzdem nicht böse sein, lediglich a bissal schmunzeln- könnte sein, dass ich nicht immer alles so ernst nehme??
außerdem entschuldigung, dass wir das thema hundesport verunreinigt haben - i geh sofort sackerl holen