Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... chin is so ein bissl ein xanthippen weib kommt mir vor
Bauchweh hab ich bei großen plüschigen Rüden ohne Opferausstrahlung eh nicht so. Da is sie Anfangs meist fast schon klein mit Hut und zickt eher nur um ihren Ruf nicht zu verlieren. Ok, wenn sie ihn dann um die Pfote gewickelt hat, natürlich nicht mehr, da muss er selbstverständlich nach ihrer Pfeife tanzen - echter Rüde hin oder her...
Chin ist ja auch nicht bösartig, aber Fiona hat mit der Xanthippe schon Recht. Und wenn sie findet, einer ist ein 4-beiniges Weichei, dann wird der ganz gerne gekloppt. Was ein großer, kräftiger und gut bepelzter Typ halt viel besser wegsteckt, als ein kleiner, der den langhaxerten Springfloh nicht so "dasteht" oder einer mit sehr kurzem Fell, bei dem ein unsanfter Griff eher "Blessuren" hinterlässt, als wenn sie in ein Büschl dichten Pelz fasst.
Also die Weiber können schon echt fiese Geschöpfe sein. Meine Hündin ist ein bisschen zu selbstbewusst, wenn ich sie lassen würde wie sie will, dann würd sie alle schüchternen oder aufdringlichen Hunde verkloppen. Wenn dann mal ein großer Rüde ihr die Schneid abkauft, kann sie voll die liebe Hundefreundin sein.
4-beinige Weicheier mag sie auch nicht. Komisch, warum weiß ich auch nicht.
:2thumbsup: You made my Day....Das sind die Charakterweiber... (oder Walküren oder so...)
Aber ich kanns verstehen... Hab mich vor kurzem mit einem getroffen, der war auch so ein Lulu. Hat mir überhaupt gar nix getan, aber ich hätt ihm am Liebsten permanent eine vor den Latz geknallt, weil er mir mit seiner "lieblichen, soften" Art so auf die Nerven gegangen ist. Da hab ich mir gedacht: siehst, jetzt versteh ich mein Grautier - täts jetzt gern so machen wie sie und ihn einfach verhauen...
Mich nervt zeitweise sogar Yuma mit seinem ewigen "lieb Getue"
Die beiden sind so genial, ich hoffe das ich beide zusammen in Echt erleben darf!