TWH meets AWH oder Chin in love...

Für dich schon, das weiß ich eh! ;)

Bzgl. Peki geb ich dir gerne Bescheid, sobald ich´s weiß! Hoff aber, dass wir uns davor auch wieder mal sehen... :eek:
 
Chin & Peki - "se second date"

TWH-Mädl Chinua & AWH-Bub Peki
1302Date01.jpg


1302Date02.jpg


Vorsichtige Annäherung von hinten
1302Date03.jpg


Chins Blick spricht Bände
1302Date04.jpg


Und dann tuscht´s
1302Date05.jpg


Da denkt er sich sicher grad: so eine Zicke...!
1302Date06.jpg


Dann hat Peki eine Idee
1302Date07.jpg


Mit dieser super-druper-über-tollen Blechschüssel, die soooo wahhhhnsinnig interessant ist...
1302Date08.jpg


(kurzer Blick ob Chin eh auch bemerkt hat, was für eine waaaaaahhhhnsinnig tolle, suuuuper-interessante Schüssel er da gefunden hat!)
1302Date09.jpg


...kann hund sich jedenfalls wichtig machen
1302Date10.jpg
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Und tatsächlich - es funktioniert! Jetzt hat Chin die super-druper-über-tolle Schüssel (die sie eigentlich plöht findet, aber wurscht - Hauptsache sie hat´s - jawollja!)
1302Date11.jpg


Und gibt sie so schnell nicht wieder her
1302Date12.jpg


Typisch Mann - ab und an ein wenig lernresistent
1302Date13.jpg


Was sagt Chin´s Blick wohl?
1302Date14.jpg


Genau - es gibt wieder Haue!
1302Date15.jpg


1302Date16.jpg


Fußfetischist oder Käsefüsschen?
1302Date17.jpg


1302Date18.jpg


1302Date19.jpg
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

1302Date20.jpg


1302Date21.jpg


1302Date22.jpg


1302Date23.jpg


1302Date24.jpg


Hundegrinsen
1302Date25.jpg


& Spielgesichter
1302Date26.jpg


Öhm ja... ist das noch jugendfrei?
1302Date27.jpg


Und so siehts von vorne aus
1302Date28.jpg
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

superschöne Bilder - wie immer :)

Beide haben eine extrem tolle Ausstrahlung :heart:
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Richtig schön!:)
Und soo schön für die Hunde, die Begegnung zuzulassen, auch wenn man anfangs bissi Bauchweh hat, ob es klappt ...
Tolle Bilder!
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

wunderschön!!! die Hunde, die Gestiken und die Mimik, die Blicke, die Situationen, auch die Fotos - ein Wahnsinn! :2thumbsup:

Bitte mehr davon!! :)
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

die fotos sind sooooo super..hach..kannst du den nicht noch dazu behalten? :D
chin is so ein bissl ein xanthippen weib kommt mir vor :D
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Dankeschön!
a085.gif


Und wenn ich mir jetzt noch angewöhnen würde, daran zu denken, Chin ihr BG auszuziehen, wärs noch besser. Aber manchmal bin ich halt auch ein bissl lernresistent... :eek:

Die Mimiken mag ich auch total gerne. Die können schon tolle Grimassen schneiden... :)

Bauchweh hab ich bei großen plüschigen Rüden ohne Opferausstrahlung eh nicht so. Da is sie Anfangs meist fast schon klein mit Hut und zickt eher nur um ihren Ruf nicht zu verlieren. :p Ok, wenn sie ihn dann um die Pfote gewickelt hat, natürlich nicht mehr, da muss er selbstverständlich nach ihrer Pfeife tanzen - echter Rüde hin oder her...
Chin ist ja auch nicht bösartig, aber Fiona hat mit der Xanthippe schon Recht. Und wenn sie findet, einer ist ein 4-beiniges Weichei, dann wird der ganz gerne gekloppt. Was ein großer, kräftiger und gut bepelzter Typ halt viel besser wegsteckt, als ein kleiner, der den langhaxerten Springfloh nicht so "dasteht" oder einer mit sehr kurzem Fell, bei dem ein unsanfter Griff eher "Blessuren" hinterlässt, als wenn sie in ein Büschl dichten Pelz fasst. ;)

Pfau, das sag ich dem Nuki jetzt nicht, was du da vorgeschlagen hast, Fiona. Der mag den Peki nämlich gar nicht. Hamma heute probiert - eigentlich müsst das weiße Plüsch jetzt heiser sein, vom dauernden Grollen. Aber naja, man kanns ihm ja nicht verdenken - ist ja ein fescher Kerl der Ami und man weiß ja, wie Männer so sind, wenn ihre Mädls einem anderen schöne Augen machen... :cool:
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Waaaahhhhnsinnsbilder :eek:

Echt toll!

Peki ist ja ein Schmuckstück :eek: Irre...Den würd ich gern mal in echt sehen. Aber nicht, wenn ich allein im Wald unterwegs und er ohne Besitzer da steht. Da tät ich dann doch Wolfpanik schieben :D

Deine Hündin ist natürlich auch irre hübsch :)

lg Cony
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Hallo, was sind doch Chin & Peki für wunderschöne Hunde - einfach genial:):):):)
die Photos:):):)

Lg Amanda
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Bauchweh hab ich bei großen plüschigen Rüden ohne Opferausstrahlung eh nicht so. Da is sie Anfangs meist fast schon klein mit Hut und zickt eher nur um ihren Ruf nicht zu verlieren. :p Ok, wenn sie ihn dann um die Pfote gewickelt hat, natürlich nicht mehr, da muss er selbstverständlich nach ihrer Pfeife tanzen - echter Rüde hin oder her...
Chin ist ja auch nicht bösartig, aber Fiona hat mit der Xanthippe schon Recht. Und wenn sie findet, einer ist ein 4-beiniges Weichei, dann wird der ganz gerne gekloppt. Was ein großer, kräftiger und gut bepelzter Typ halt viel besser wegsteckt, als ein kleiner, der den langhaxerten Springfloh nicht so "dasteht" oder einer mit sehr kurzem Fell, bei dem ein unsanfter Griff eher "Blessuren" hinterlässt, als wenn sie in ein Büschl dichten Pelz fasst. ;)

Also die Weiber können schon echt fiese Geschöpfe sein. Meine Hündin ist ein bisschen zu selbstbewusst, wenn ich sie lassen würde wie sie will, dann würd sie alle schüchternen oder aufdringlichen Hunde verkloppen. Wenn dann mal ein großer Rüde ihr die Schneid abkauft, kann sie voll die liebe Hundefreundin sein. :rolleyes:
4-beinige Weicheier mag sie auch nicht. Komisch, warum weiß ich auch nicht.
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Also die Weiber können schon echt fiese Geschöpfe sein. Meine Hündin ist ein bisschen zu selbstbewusst, wenn ich sie lassen würde wie sie will, dann würd sie alle schüchternen oder aufdringlichen Hunde verkloppen. Wenn dann mal ein großer Rüde ihr die Schneid abkauft, kann sie voll die liebe Hundefreundin sein. :rolleyes:
4-beinige Weicheier mag sie auch nicht. Komisch, warum weiß ich auch nicht.

Das sind die Charakterweiber... (oder Walküren oder so...)
c070.gif


Aber ich kanns verstehen... Hab mich vor kurzem mit einem getroffen, der war auch so ein Lulu. Hat mir überhaupt gar nix getan, aber ich hätt ihm am Liebsten permanent eine vor den Latz geknallt, weil er mir mit seiner "lieblichen, soften" Art so auf die Nerven gegangen ist. Da hab ich mir gedacht: siehst, jetzt versteh ich mein Grautier - täts jetzt gern so machen wie sie und ihn einfach verhauen...
a090.gif
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Das sind die Charakterweiber... (oder Walküren oder so...)
c070.gif


Aber ich kanns verstehen... Hab mich vor kurzem mit einem getroffen, der war auch so ein Lulu. Hat mir überhaupt gar nix getan, aber ich hätt ihm am Liebsten permanent eine vor den Latz geknallt, weil er mir mit seiner "lieblichen, soften" Art so auf die Nerven gegangen ist. Da hab ich mir gedacht: siehst, jetzt versteh ich mein Grautier - täts jetzt gern so machen wie sie und ihn einfach verhauen...
a090.gif
:D:D:D:2thumbsup: You made my Day....

Mich nervt zeitweise sogar Yuma mit seinem ewigen "lieb Getue".:eek: (es wird GsD in letzter Zeit besser - er wird vielleicht doch noch a Rüd)

Die beiden sind so genial, ich hoffe das ich beide zusammen in Echt erleben darf!

Der arme Nuki :eek: er wird sich gedacht haben....DANKE Frauli, dieser Tag ist gelaufen :(:)
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Mich nervt zeitweise sogar Yuma mit seinem ewigen "lieb Getue"

Ach... :thinking: Aber über mich schimpfen, wenn ich sag, mir geht der Nuki manchmal auf die Nerven... :rolleyes: :D

Die beiden sind so genial, ich hoffe das ich beide zusammen in Echt erleben darf!

Wird sich schon mal machen lassen. ;)

Der arme Nuki :eek: er wird sich gedacht haben....DANKE Frauli, dieser Tag ist gelaufen[/QUOTE]

Stimmt, da war er wirklich ein bissi arm. Obwohl - er hätt sich ja nicht so aufführen müssen, dann hätt er auch mitmachen dürfen. Aber mit garstigen Kindern mag halt keiner spielen... :p

(Dafür hat er´s am WE besser gehabt - da durfte er sich zwischen den 4 Katzen und 3 Hundemädls meiner besten Freundin frei bewegen, während Chin viel MK und Leine tragen musste ;))
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Wiedermal tolle Fotos.
Könntest du dir in ferner Zukunft vorstellen selber einen AWH zu halten?
Ich finde es sind wirklich wunderschöne Tiere aber einfach kein Hund den
man unproblematisch in den Alltag eingliedern kann? Also mit Arbeit usw. :eek:

Aber das Treffen lasse ich mir diesmal nicht entgehen. Hättest du noch
Platz im Auto? Ne, oder? :eek: Ich glaub übrigens Lina würde den Peki auch
ganz toll finden, so viel Plüsch zum "reinbeissen". :p:p
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Man soll zwar niemals nie sagen, aber zum jetzigen Zeitpunkt: nein. Passt einfach vom Charakter gar nicht. Ich mag keinen Vollblut-Arbeitshund mit extreme-Will-to-please, der ständig auf 180 ist und fordert, aber ich will die Möglichkeit haben, was zu tun. Ich liebe das kernige, forsche, neugierige, überschwängliche Wesen des TWH, gepaart mit einer Portion Eigenständigkeit und Dickkopf und auch, dass sie durchaus mal alle 4re von sich strecken und Couch-Potatoeing betreiben können. Damit kann ich wesentlich besser als mit zurückhaltenden, eher scheueren oder auch über-nervösen, zu hibbeligen Typen. ;)

Und ja, ich mag kleine Herausforderungen, habe meine Hunde auch sehr gerne um mich, aber einen 24/7 Job muss ich dann damit auch nicht haben. Und so toll und faszinierend ich Peki finde, so sehe ich die Haltung dennoch nach wie vor kritisch.

Platz im Auto - kann ich noch gar nix sagen. Mit Hund gar nicht (hab ja Chinua mit dabei und nur nen kleinen Gatschhupfer), ohne Hund grundsätzlich ja, aber da´s ja "mein" Verein bzw. ich veranstalte, muss ich natürlich schon früher dort sein und bis zum Schluß bleiben. Lässt sich vielleicht aber was anderes organisieren - haben ja noch andere User Interesse bekundet. ;)
 
AW: Chin & Peki - "se second date"

Ja schauma. Wenn eh ohne Hund wie gesagt, schleppe meine Hündin
da sicher nicht mit. :p
Freue mich schon auf mehr Fotos deinerseits. :)
 
Oben