Seh ich auch so - die Frage bzw. Antwort bleibt trotzdem falsch, da sie ja mit Biologie und nicht mit Ethik zusammenhängt.
Stimmt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seh ich auch so - die Frage bzw. Antwort bleibt trotzdem falsch, da sie ja mit Biologie und nicht mit Ethik zusammenhängt.
Der Basenji die tanzenden Hunde fand ich übrigens grandios !
Wenn ich mir einen Wurf "reinrassiger" Welpen zwecks Kauf ansehe, dann gehe ich davon aus, daß alle von ein und demselben Elternpaar abstammen. Wären sie das nicht, wäre dieser Züchter für mich indiskutabel und ein unseriöser Welpenproduzent.
Da bin ich aber wirklich ganz gegenseitiger Ansicht. Hast du gesehen, der Hund von Atze ... dings (habe jetzt den Namen vergessen)... hat sogar den Kopf weggedreht. Ist mir so vorgekommen, als wüsste der Hund, das darf ich jetzt nicht, und muss der Versuxhung widerstehen ...ich habs mir auch angesehen und fands so lala .....
mir gefiel schon das erste spiel mit dem ferngesteuerten bagger nicht. an und für sich mag ich den rütter aber er als hundeprofi hätt mit dem ding echt etwas sensibler vorgehen können.
eigentlich sollt es eine versuchung für den hund sein, da dort lauter leckere sachen für den hund oben waren. das hat glaub ich nicht wirklich einen hund interessiert. vielmehr waren sie durch dieses gefährt sehr irritiert und er ist den hunden damit ja schon fast über die füße gefahren. das fand ich nicht ok
das mit den welpen war sowieso .............
alles andere war interessant aber im großen und ganzen find ich sollt der rütter bei seiner eigentlichen tätigkeit bleiben, dass macht er um längen besser
Da bin ich aber wirklich ganz gegenseitiger Ansicht. Hast du gesehen, der Hund von Atze ... dings (habe jetzt den Namen vergessen)... hat sogar den Kopf weggedreht. Ist mir so vorgekommen, als wüsste der Hund, das darf ich jetzt nicht, und muss der Versuxhung widerstehen ...
hab ich ganz toll gefunden, und zeigt für mich, dass Promis - außer prominent zu sein - auch ganz normale, fühlende Menschen sind - wie du und ich
Ich denke auch nicht, dass es sooo einen Unterschied für die Hündin macht ob Rüde X oder Rüde Y am 2. Tag deckt?!
Ja klar, das war ja der Sinn der Sache. Den besten Hund hat er am meisten sekkiert. Bei den anderen war er ja eh vorsichtiger
So wie es heute zum Teil zu geht - Hündin und Rüde, die sich vielleicht 2 min kennen werden zusammengebracht, .