Eriu
Profi Knochen
Na geh, dass weiß sie sicher vom kommunikativen (Fernseh-)Bild der Hunde (die natürich alle Löhne kennen)!
geht per PN raus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na geh, dass weiß sie sicher vom kommunikativen (Fernseh-)Bild der Hunde (die natürich alle Löhne kennen)!
Das mag sein, ich habe die Hunde gesehen und sorry selbst wenn du Aufnahmeleiterin gewesen wärst, könntest du mir erzählen was du willst - gestresst waren die zu 79% der Sendezeit sicher nicht!
geht per PN raus.
Auf diesen Kindergarten lasse ich mich nicht ein.
Entweder man kann seine konkreten Quellen nennen oder nicht.
Es ist ja alles so toll glitzernd, rosarot und himmelblau wie es das Fernsehen vorgibt. Alles was in der Flimmerkiste läuft kann ja nur gut und toll sein.
Ja keine andere Meinung hören/sehen oder wahrnehmen wollen.
Und das sagt ausgerechnet jemand der beim Fernsehen arbeitet Job verfehlt?
Na, soll Eriu ihren Job zu riskieren? Das ist ja auch ein bisserl viel verlangt.was ich net versteh, wenn jemand irgendwas weiß, worüber er/sie aber nicht reden bzw. schreiben will, kann oder darf, dann sind auch anspielungen und kryptische aussagen entbehrlich.....
Wieso? Wenn mich Politik und Politiker nerven, gehe ich doch konsequenterweise auch in die Politik, um was zu ändern, bzw. besser zu machen!
Und das sagt ausgerechnet jemand der beim Fernsehen arbeitet Job verfehlt?
Danke - du hast es super auf den Punkt gebracht!Na zum Glück hatten die dort Promis sitzen; sonst hätten die bestimmt nicht solche Einschaltquoten gehabt.
Ist auch vollkommen ok, dass der Sender die Promis bezahlt hat. Warum sollten sie auch in ihrer Freizeit da sitzen?
Nichtsdestotrotz haben sie verschiedenen Tierschutzvereinen oder -orgas viel Geld eingespielt. Da haben doch alle was davon.
Promis glücklich, Tierschutz glücklich, Zuseher glücklich.
Danke - du hast es super auf den Punkt gebracht!
Abgesehen davon hat es Rütter geschafft das Thema "Tierheimhund" ins Samstag-Hauptabendprogramm zu bringen - viele Leute denken jetzt darüber nach. Das soll ihm mal einer nachmachen und DANN kann man ja gerne weitermotzen...
ja, wenn du eine neue Partei gründest - ansonsten gilt wohl: Wessen Geld ich nehm, dessen Lied ich sing