TV-Tipp: Die große Hundeshow

Das mag sein, ich habe die Hunde gesehen und sorry selbst wenn du Aufnahmeleiterin gewesen wärst, könntest du mir erzählen was du willst - gestresst waren die zu 79% der Sendezeit sicher nicht! :rolleyes:

Auf diesen Kindergarten lasse ich mich nicht ein.

Entweder man kann seine konkreten Quellen nennen oder nicht.

Dann nicht.

Es ist ja alles so toll glitzernd, rosarot und himmelblau wie es das Fernsehen vorgibt. Alles was in der Flimmerkiste läuft kann ja nur gut und toll sein. :rolleyes:

Ja keine andere Meinung hören/sehen oder wahrnehmen wollen.

Liebe Grüße
:cool:

Es ist ja alles so toll glitzernd, rosarot und himmelblau wie es das Fernsehen vorgibt. Alles was in der Flimmerkiste läuft kann ja nur gut und toll sein. :rolleyes:
Ja keine andere Meinung hören/sehen oder wahrnehmen wollen.

Ich seh hier eigentlich momentan nur EINE, die keine andere Meinung wahrnehmen will... :rolleyes:

Es gibt wahrlich unendliche schlimme Dinge die auf dieser Welt passieren (leider!) über die ich mich aufregen kann - so eine TV-Sendung gehört aber definitiv nicht dazu...
Da kann man dann nämlich gleich alle Filme verbieten, wo irgendwo irgendein Tier mitspielt, weil Dreharbeiten sind immer stressig... Und ich muss sagen, mir ist sogar noch positiv aufgefallen, wie entspannt die Hunde (die sich wahrscheinlich vorher gar nicht kannten) auch miteinander waren, wie friedlich sie dort lagen und dass sie sich sogar auf die Couch schmeissen durften - die wirkten sowas von ungequält und relaxt und friedlich - beneidenswert direkt.

was ich net versteh, wenn jemand irgendwas weiß, worüber er/sie aber nicht reden bzw. schreiben will, kann oder darf, dann sind auch anspielungen und kryptische aussagen entbehrlich.....

was ich net versteh, wenn jemand irgendwas weiß, worüber er/sie aber nicht reden bzw. schreiben will, kann oder darf, dann sind auch anspielungen und kryptische aussagen entbehrlich.....
Na, soll Eriu ihren Job zu riskieren? Das ist ja auch ein bisserl viel verlangt.:o
Übrigens sagt es einem der gesunde Menschenverstand, dass alle, die dort auf der Couch saßen, ein gutes Honorar verdient haben (alle, außer den Hunden natürlich :D).
Das waren alles Showprofis und es ist nunmal ihr Job.:)

Na zum Glück hatten die dort Promis sitzen; sonst hätten die bestimmt nicht solche Einschaltquoten gehabt.
Ist auch vollkommen ok, dass der Sender die Promis bezahlt hat. Warum sollten sie auch in ihrer Freizeit da sitzen?

Nichtsdestotrotz haben sie verschiedenen Tierschutzvereinen oder -orgas viel Geld eingespielt. Da haben doch alle was davon.
Promis glücklich, Tierschutz glücklich, Zuseher glücklich.

Na zum Glück hatten die dort Promis sitzen; sonst hätten die bestimmt nicht solche Einschaltquoten gehabt.
Ist auch vollkommen ok, dass der Sender die Promis bezahlt hat. Warum sollten sie auch in ihrer Freizeit da sitzen?

Nichtsdestotrotz haben sie verschiedenen Tierschutzvereinen oder -orgas viel Geld eingespielt. Da haben doch alle was davon.
Promis glücklich, Tierschutz glücklich, Zuseher glücklich.
Danke - du hast es super auf den Punkt gebracht! :)

Abgesehen davon hat es Rütter geschafft das Thema "Tierheimhund" ins Samstag-Hauptabendprogramm zu bringen - viele Leute denken jetzt darüber nach.:) Das soll ihm mal einer nachmachen und DANN kann man ja gerne weitermotzen...

Danke - du hast es super auf den Punkt gebracht! :)

Abgesehen davon hat es Rütter geschafft das Thema "Tierheimhund" ins Samstag-Hauptabendprogramm zu bringen - viele Leute denken jetzt darüber nach.:) Das soll ihm mal einer nachmachen und DANN kann man ja gerne weitermotzen...

JA!!!!!

Also ich habs mir beguckt...

bin der Meinung, jeder Welpe, der erst kurz beim HH ist und an dem z.B. zum 1.x ein Skater unvermutet vorbeibrettert, oder der zum 1.x beim Start in einem Autobus sitzt, hat mehr "Stress"...

und wenn ich an meinen Panikhund denk...ich war Stress, meine Stimme, jede Bewegung...Autofahren furchtbarer Stress...alles andere noch viel viel fuchtbarer, laute Geräusche, Hunde, Menschen alles am allerfuchtbarsten...ihm das ersparen hätte einschläfern oder vielleicht eventuell im allerbesten Fall irgendein Tierheimzwinger bedeutet, wo niemand Zeit hat, ihm diesen Stress zuzumuten...

ich glaub einfach, gar so arm und heikel, sind unsere Hunde nicht.....im Durchschnitt und sicher nicht auf Einzelfälle bezogen....

ja, wenn du eine neue Partei gründest - ansonsten gilt wohl: Wessen Geld ich nehm, dessen Lied ich sing :rolleyes:

Wieso soll ich nicht auch in meiner eigenen Partei was "verändern" können?

Oder an jedem anderen Arbeitsplatz auch?!?

Das sind doch Stammtischparolen und kommt doch eher auf den "Schlag Mensch" an!

:rolleyes:

Oben