Tulln - wann seid Ihr dort??

Wann seid Ihr in Tulln??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,
wir gehen am Sonntag, müssen ja bei den Belgiern schauen gehen.
Sind kaum zu übersehen - 2 Erwachsene, 2 Kinder (blond, Zwillinge) und 2 Belgier....... :rolleyes:
lg Friese :)

Also ich bin glaub ich auch unschwer zu erkennen *g* Weißer Hund, meistens schwarz angezogenes Frauli - Tibi Ring :D

Und wie erkennt man euch?

ich bin leicht zu erkennen: schwer bepackt werd ich von 2 kleinen gelb/hellbraunen hunden durch die gegend geschleift ;) :D
bei der ersten (groß-)einkaufsrunde lass ich sie aber vielleicht noch im auto, wenns nicht so heiß ist. bin nur samstag dort, sonntag müssma uns bei der agi-landesmeisterschaft blamieren :eek:

ratgirl schrieb:
ich bin leicht zu erkennen: schwer bepackt werd ich von 2 kleinen gelb/hellbraunen hunden durch die gegend geschleift ;) :D
bei der ersten (groß-)einkaufsrunde lass ich sie aber vielleicht noch im auto, wenns nicht so heiß ist. bin nur samstag dort, sonntag müssma uns bei der agi-landesmeisterschaft blamieren :eek:
uuuund wenn ich gaaaaaaanz lieb bin, dann darf ich vielleicht mitfahren ;) :) ... dann simma gleich überhaupt nimmer zu übersehen!! Mit den zwei kleinen Wuzels und einem groooßen Golden dabei! :D :D

also wenn du zu meinen durchtrainierten,drahtigen,schlanken,sportlichen turnierhunden "wuzel" sagst, wirds NIX mit dem mitfahren :mad: ;) :D :D

@JOhanna

Nimmst Du Deine Hundis mit??? Ich bin nämlich auch am Sonntag da und überleg noch ob ich den Snoopy mitnehm oder ned ... Zu finden bin ich bei den Havanesern *loL* weil da sind Alle die ich kenn und auch die Züchterin vom Snoopy :-)

gregos schrieb:
uuuund wenn ich gaaaaaaanz lieb bin, dann darf ich vielleicht mitfahren ;) :) ... dann simma gleich überhaupt nimmer zu übersehen!! Mit den zwei kleinen Wuzels und einem groooßen Golden dabei! :D :D

du gehst samstags,oder?wenn ich fahre kann ich dich gerne mitnehmen, habe ich dir eh schon in einem anderen thread angeboten ;)

Hey jetzt sinds noch 7 Tage *tage zähl*
Menno ich bin so gern auf ausstellungen vorallem weil man dort so viele hunzis angucken kann und letue treffen kann und wieder 3 säcke unnötiges kram einkaufen kann :D :D

GuardianAngel schrieb:
@JOhanna

Nimmst Du Deine Hundis mit??? Ich bin nämlich auch am Sonntag da und überleg noch ob ich den Snoopy mitnehm oder ned ... Zu finden bin ich bei den Havanesern *loL* weil da sind Alle die ich kenn und auch die Züchterin vom Snoopy :-)

Ja wir sind mit 3 Hunden dort :) Werd auf jeden Fall bei den Havanesern vorbeischaun!

ratgirl schrieb:
also wenn du zu meinen durchtrainierten,drahtigen,schlanken,sportlichen turnierhunden "wuzel" sagst, wirds NIX mit dem mitfahren :mad: ;) :D :D
:eek: Nöööö - Deine Hunde sind die fittesten, drahtigsten und sportlichsten Kleinwüffler, die ich jeeeeeeeeeeee gesehen hab!!!!!!! :o :) :D :D

babsi&sammy schrieb:
du gehst samstags,oder?wenn ich fahre kann ich dich gerne mitnehmen, habe ich dir eh schon in einem anderen thread angeboten ;)
Vielen Dank für Dein Angebot!! :) :) :) - Ich hoffe, dass mich die Uli noch mitnimmt :o .... weil das wäre dann ein bissl näher an meiner Heimat (wenn ich dann mein ganzes eingekauftes Zeug heimschleppen muss :D :D :D )

Oben