Tulln - wann seid Ihr dort??

Wann seid Ihr in Tulln??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Am besten, Du vergleichst die Preise ;) - Also schreibe Dir die Preise auf, die Du in Deiner Gegend in Geschäften oder auch evtl. über Online-Versand zahlen würdest (bei online-versand das porto nicht vergessen!!) und vergleiche das dann an den Messeständen! :)

Könnte mir jemand für morgen eine Wärmflasche borgen? :D Ich sehe mich schon frierend und bibbernd in einem Rudel Berhardiner o.Ä. vergraben :p

Oder ich jogge einfach ein paar mal ums Messegelände ;)

lg Michi

menno ich freu mich schon total auf sonntag! Weniger wegen dem ausstellen, sondern weil ich sooooooooooo viel zu gucken habe! :p

so, wir fahren jetzt.

(alfred-alexia, unser fahrer und ich ;) ) die hunde bleiben zuhause.

vielleicht sieht man sich ja dort :cool:

lg, sonja

Tulln war cool! Auch Funny war ganz brav und hat sogar eine Urkunde und einen Pokal gewonnen. "Sehr vielversprechend"!! :D

Bin sooo stolz auf meine Maus ...

Elisabeth.B. schrieb:
Tulln war cool! Auch Funny war ganz brav und hat sogar eine Urkunde und einen Pokal gewonnen. "Sehr vielversprechend"!! :D

Also Vielversprechend (VV)?

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Hallo,

war ja gestern in Tulln und es hat mir sehr gut gefallen. Einzig wie manche Hundebesitzer mit ihren Tieren umgegangen sind hat mir ab und zu sauer aufgestoßen.

Fand es auch wirklich toll wie viele WUFF'ler ich getroffen habe :D

Man mag es kaum glauben, ob dieser teilweisen extremen Enge, aber ich habe es doch tatsächlich geschafft KEIN Bein zu verletzen und auch KEINE Zehen zu brechen ;) Jöööö bin ich gut gefahren! *gggg*

Bin auch dem Kaufrausch verfallen und mein Rolli war beladen wie ein Sattelschlepper :p

lg Michi

Puh, ich komme gerade aus Tulln zurück und ich hab´s echt anstrengend gefunden! Es waren sooo viele Leute dort :rolleyes: In den Hallen ist man nur herumgeschoben worden und es kam mir extrem eng vor überall!
HAb gar nicht so viel von den Hunden gesehen vor lauter Leuten :(

Hi, bin gard daheim angekommen! War total glücklich Chin hat gemacht: V1, CACA in der ZK !!!! *freu*
Hätte nie damit gerechnet dass er erster wird. Seinen Konkurenten kennen wir ja und ich weiß dass das ein ganz hübscher ist, aber leider heute etwas "flummig" drauf und da hat eben der gemütliche chin, der brav stehen bleibt und brav mit läuft ohne hoch zu hopsen, gepunktet :D
Chin war heute etwas nervös :rolleyes: , es waren nämlich heute wirklich total viele leute :eek: ! Man hat sich durchwurschteln müssen das zerrt natürlich schon ein wenig an den hunden :o
Schade war auch das die tibis so spät dran waren somit hab ich alle Shelties verpasst gehabt :( . Aber ein paar hab ich auch so noch getroffen! *freu*
Zum schauen bin ich leider ned viel gekommen aber gekauft hab ich wieder viel zu viel :D

@elli
Nochmal Gratulation zum erfolg ;)
Die Funny is ja eine ganz ganz ganz ganz zucker süße und hat noch das babyfell :p

Elisabeth.B. schrieb:

toll!
hab ausschau nach dir gehalten, hab dich aber nicht gefunden. war eigentlich fast nur in halle 4 bei den terriern, du müsstest ja auch dort gewesen sein oder??

Oben