Tulln - wann seid Ihr dort??

Wann seid Ihr in Tulln??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
Juhuuuu.... endlich schaffe ich es auch mal die Ausstellung in Tulln zu besuchen. Werde mit Bexy am Samstag draußen sein und würde mich freuen ein paar von euch zu treffen ;)

Endlich einmal eine Ausstellung nur als Besucherin :D

lg Michi

fahre für zwei tage hin, also samstag gegen mittag, sonntag hoffentlich fast den ganzen tag ;) ;)
ohne hund ... der arme muß wahrscheinlich zu hause bleiben...

Ich würd auch gern am Samstag hingehen........Dackelchen schauen........ :D

Sonni, würdet ihr mich eventuell mitnehmen?
Alfred würd ich allerdings daheim lassen.

@Leyla: Wir fahren am So auch ohne Hund (aber erst nach 12 Uhr)
Wenn dir das nicht zu spät ist, kannst du gerne mitfahren.
Wir wohnen im 16.Bezirk

Lg Ursula

Luna9 schrieb:
@Leyla: Wir fahren am So auch ohne Hund (aber erst nach 12 Uhr)
Wenn dir das nicht zu spät ist, kannst du gerne mitfahren.
Wir wohnen im 16.Bezirk

Lg Ursula

ich sag dir noch bescheid, danke auf jeden fall mal fürs angebot :)

Ich hätt' eine Bitte bzw. einen Vorschlag :rolleyes: Weil ich nur ganz wenige persönlich kenne und daher an den anderen vorbei gehen würde :D , wäre es nett, wenn wir uns für eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort treffen könnten... Ich habe vor, am Samstag nach Tulln zu fahren... :D

leyla schrieb:
nimmt mich wer am sonntag mit? ohne hund ;)

Conny, jederzeit nehme ich Dich mit!!!!

auch mit hund ;)

aber wir fahren relativ früh :o , da ich ja Ela ausstelle und wieder mal die Erste bin im Ring :o
wenn Dir das nichts macht, gerne!!!!

Habe eine Frage könnt ihr mir sagen wo die Austellung in Tulln ist,komme aus Tirol und kenn mich überhaupt nicht aus.
Danke Lg rena

hallo ihr lieben,

ich werde auch hinfahren, allerdings nicht zuuu lange weil ich hundi nicht allzulange alleine lassen möchte. voraussichtlich am samstag vormittag. wär nett wenn ich jemanden von euch kennen lernen würde, könnte auch gerne wen mit nehmen- ich fahre vom 17. von neuwaldegg weg!

lg
katrin

Hellokitty!
Ich bin auch am Samstag vormittag ab 10 Uhr dort. Wenn du willst schick ich dir meine Nr. und du kannst mich anrufen das wir uns irgendwo treffen. Ab 10 Uhr bin ich sicher bei den Goldis.

Oben