Tulln - wann seid Ihr dort??

Wann seid Ihr in Tulln??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
wir waren auch gestern dort, haben auch einige Leute getroffen, aber so Wichtige wie die Michi ( wo bist denn Du herumgefahren?) und noch einige Andere hab ich nicht getroffen.
Aber die Forintos, die Caro (das war so kurz und ich hoff ich habs richtig verstanden), die Martina (war eine kurze, aber innige Umarmung :D ) und die Agnes/Cleo hab ich getroffen.

Auch ich hab viele Kauleckerlis für Leni gekauft und ein schönes goldfarbenes Schild mit Gravur für die Haustür: ACHTUNG HUND
Ist ja eigentlich nicht notwendig, aber hat mir so gut gefallen :D

LG Biggi

Biggi schrieb:
wir waren auch gestern dort, haben auch einige Leute getroffen, aber so Wichtige wie die Michi ( wo bist denn Du herumgefahren?)
Hallo Biggi-Schatz,

danke und Knickserl, dass du mich "wichtig" nennst :D ;)

Ich war nicht gestern sondern vorgestern (Samstag) in Tulln und wahrscheinlich bin ich zu klein und unscheinbar :rolleyes: Hätte vielleicht doch ein paar Leute anfahren sollen, damit du mich durch die "AUTSCH" und "SO EIN TRAMPEL" Schreie gefunden hättest. :D Okay, beim nächsten Mal!

Busserl Michi

Biggi schrieb:
wir waren auch gestern dort, haben auch einige Leute getroffen, aber so Wichtige wie die Michi ( wo bist denn Du herumgefahren?) und noch einige Andere hab ich nicht getroffen.
Aber die Forintos, die Caro (das war so kurz und ich hoff ich habs richtig verstanden), die Martina (war eine kurze, aber innige Umarmung :D ) und die Agnes/Cleo hab ich getroffen.

Auch ich hab viele Kauleckerlis für Leni gekauft und ein schönes goldfarbenes Schild mit Gravur für die Haustür: ACHTUNG HUND
Ist ja eigentlich nicht notwendig, aber hat mir so gut gefallen :D

LG Biggi

Hab euch gesehn! :) Aber leider nur beim vorbeifahren mitm Auto..

Michaela schrieb:
Hallo Biggi-Schatz,

danke und Knickserl, dass du mich "wichtig" nennst :D ;)

Ich war nicht gestern sondern vorgestern (Samstag) in Tulln und wahrscheinlich bin ich zu klein und unscheinbar :rolleyes: Hätte vielleicht doch ein paar Leute anfahren sollen, damit du mich durch die "AUTSCH" und "SO EIN TRAMPEL" Schreie gefunden hättest. :D Okay, beim nächsten Mal!

Busserl Michi

Hallo Michi-Mausi ;) :D

ach so, na dann hab ich ja lang Ausschau nach Dir halten können. Hab mir gedacht, wenn irgendwo die Menschenmenge plötzlich auseinanderstobt, dann ists die Michi mit ihrem Boliden :D :D

Busserl zurück,

Biggi

Pitri, ja, wir waren in Halle 4, aber wir waren früh drann und haben dann herumgeschaut ...

Holly, gratuliere! Chin schaut so süß aus, hab ihn zwar nicht wirklich gesehen, aber ich fand ihn herzig!! Wie er da gedöst hat ... :D

Elisabeth.B. schrieb:
Holly, gratuliere! Chin schaut so süß aus, hab ihn zwar nicht wirklich gesehen, aber ich fand ihn herzig!! Wie er da gedöst hat ... :D

ja so is er der chin :D . Hat sichs am Ausstellungstisch zum schlafen gemütlich gemacht, wärend wir gewartet haben. :o
Und die Funny is ja total niedlich und so klein! Ich find die sieht auf den Fotos viel größer aus :p

Oben