Tulln - wann seid Ihr dort??

Wann seid Ihr in Tulln??

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    57
  • Umfrage geschlossen .
juka schrieb:
Ich hätt' eine Bitte bzw. einen Vorschlag :rolleyes: Weil ich nur ganz wenige persönlich kenne und daher an den anderen vorbei gehen würde :D , wäre es nett, wenn wir uns für eine bestimmte Zeit an einem bestimmten Ort treffen könnten... Ich habe vor, am Samstag nach Tulln zu fahren... :D

nochmals nachfrage... ich würd mich wirklich freuen, noch mehr leut' kennenzulernen... aber ich kann doch nicht jede(n) ansprechen und fragen "bist du vom forum?" :D :rolleyes: ;)

juka schrieb:
nochmals nachfrage... ich würd mich wirklich freuen, noch mehr leut' kennenzulernen... aber ich kann doch nicht jede(n) ansprechen und fragen "bist du vom forum?" :D :rolleyes: ;)

Also, ich bin am Sonntag da, bei den Terriern, Halle 4 wahrscheinlich (eigene Ausstellung vom ÖKfT). Foto von mir auf Funnys HP (Profil und Banner). :D

Hallöchen!

Sind am Sonntag dort, dh. Beate, mein LG und meine wenigkeit.....lenox bleibt zuhause, weil die impfung fehlt, weiß nicht ob Beate einen wauzi mitnimmt.

Freu mich schon

LG

juka schrieb:

Bin deiner Meinung!!!

Hier ein Foto von mir:

wenn mich also jemand kennt einfach anreden!
Werd Wahrscheinlich wieder das gleiche SVÖ-Jackerl anhaben wenn nicht zu kalt!!! Dann bin ich leicht zu erkennen! :D

sonjaDSH schrieb:
Bin deiner Meinung!!!

Hier ein Foto von mir:

wenn mich also jemand kennt einfach anreden!
Werd Wahrscheinlich wieder das gleiche SVÖ-Jackerl anhaben wenn nicht zu kalt!!! Dann bin ich leicht zu erkennen! :D
werde nach dir Ausschau halten... :D ;)

Hallo!

Wißt Ihr vielleicht ob ich morgen in Tulln eine Hundebox (in meinem Fall für einen GR) günstiger kaufen kann als in den üblichen Geschäften?

Hundefutter ist doch auch bissi günstiger, oder?

Danke für Eure Infos!

Oben