Türschilder - überwacht von CSI Wuff

ich krieg vorne den Deikoon und hinten den Namen und Pfötchen :D:D

übrigens, die Tante Goofy hat auch schon zugeschlagen :D

eh klar, dass du schon wieder Extrawürstln hast:rolleyes::D

und ja die Tante Goofy hat zugeschlagen - bin total jetzt total fertig;)

ich überleg aber auch gerade, ob ich nicht doch noch vor dem Umzug die Futterschüsseln bestellen soll - auch die kommts ja dann beim Übersiedeln ja auch nicht mehr an, oder???

Könnts ma da die Entscheidung leichter machen - soll ich eine Abstimmung aufmachen - achje was soll ich mir nur machen:confused:???
 
eh klar, dass du schon wieder Extrawürstln hast:rolleyes::D

und ja die Tante Goofy hat zugeschlagen - bin total jetzt total fertig;)

ich überleg aber auch gerade, ob ich nicht doch noch vor dem Umzug die Futterschüsseln bestellen soll - auch die kommts ja dann beim Übersiedeln ja auch nicht mehr an, oder???

Könnts ma da die Entscheidung leichter machen - soll ich eine Abstimmung aufmachen - achje was soll ich mir nur machen:confused:???

Soll ich dir wieder sagen, was du tun sollst? Aber ned dass du es dann gleich wieder übertreibst und zwei Futterschüsseln pro Hund bestellst :cool::D

Meine Bestellung ist auch schon draussen ...hach ... das hat Suchtpotential :eek:
 
pssssssccccht, bitte sei ned so realistisch do! ich träum grad vom riesenpackerl dass hoffentlich bald bei mir ankommt

meines kommt Ende Oktober, da ist die Mrs. D. in Wien :D

nur a kurze frage ..... wie lang dauern so Türschilder so ungefähr.... hab e keinen stress.. nur angst das sie mich vergessen hat

im Moment hat sie glaub ich Auftragsstop, weil sie sonst mit die Weihnachtsgeschenke nicht nachkommt, aber im Jänner wird es normal weitergehen - denk ich halt jetzt mal :D

eh klar, dass du schon wieder Extrawürstln hast

muss ich aber jetzt nicht erwähnen, dass du vorne und hinten einen Kopf willst, weil ja zwei vorne doch a wengal eng werde :cool::p

und ja die Tante Goofy hat zugeschlagen - bin total jetzt total fertig;)

ich überleg aber auch gerade, ob ich nicht doch noch vor dem Umzug die Futterschüsseln bestellen soll - auch die kommts ja dann beim Übersiedeln ja auch nicht mehr an, oder???

Könnts ma da die Entscheidung leichter machen - soll ich eine Abstimmung aufmachen - achje was soll ich mir nur machen:confused:???

schlag zu, sonst zerreisst es dich eh bald, wennst keinen Schüsserln kriegst :D

Meine Bestellung ist auch schon draussen ...hach ... das hat Suchtpotential :eek:

geh, wie kommst auf das :eek::D
 
Soll ich dir wieder sagen, was du tun sollst? Aber ned dass du es dann gleich wieder übertreibst und zwei Futterschüsseln pro Hund bestellst :cool::D

Meine Bestellung ist auch schon draussen ...hach ... das hat Suchtpotential :eek:


Bist heut als Spionski unterwegs - liest du da heimlich im FB mit:cool::D

Naja ich würd einmal mit 3 anfangen:D

1 Fressnapf für die Faltenmitzi
1 Fressnapf für den Schreihals
1 als gemeinsamen Wassernapf


achherje - ich bin hin und her gerissen:eek:
 
Tante Goofy, 4x Schlüsselanhänger hast vergessen - die hast ja jetzt bestellt - aus einem wurden 4 Stk. - du bist unschlagbar :D
 
Bist heut als Spionski unterwegs - liest du da heimlich im FB mit:cool::D

Naja ich würd einmal mit 3 anfangen:D

1 Fressnapf für die Faltenmitzi
1 Fressnapf für den Schreihals
1 als gemeinsamen Wassernapf


achherje - ich bin hin und her gerissen:eek:

Wieso heimlich? Ich hab dir doch den Tipp gegeben, 2 zu bestellen ;)
 
korrigeiere mich 7 Stk.!!!!! :D:D:D

Ach wie bin ich froh, dass ich von meinen Zwei gleich je 2 bestellt habe - ich hab gerade DIE Idee gehabt, wie ich die umfunktionieren kann:D

...... und zumindest 2 davon werden garantiert nicht auf dem Schlüsselbund getragen:cool:

Die anderen 3 - also die mit hinten und vorne und Namen - werden Geschenke für meine Nichten und meinem Neffen:)


..... MsDee wird für die Futternäpfe noch a bisserl eine Schonfrist bekommen, da ihr ja wie die Verrückten bestellt:D
 
Oben