Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Du bist ja so selbstlos ... :D

die Goofytant halt :D

... ich hab mein Mutter Theresa-Syndrom noch nicht ganz abgelegt:eek:
(ausserdem muss ich mich erst entscheiden, welche Größen ich brauche und welche Aufschrift)

.... und glaubts ihr wirklich, dass Hadschie bei 1 Stecken bleibt????
.... und was glaubts was dann los ist, wenn 1 Stecken fertig ist und gepostet, wieviele dann genau sowas ganz dringend brauchen werden;)

Kommt MsDee auf die Haustiermesse???
 
ich hab mir was neues bestellt :D

eine Riesenleinwand mit folgenden Text:

HIER WOHNT EIN HUND!!!
Wenn du nicht mit schmutzigen Pfoten und wedelndem Schwanz begrüsst werden willst, bleib draussen...denn...
HIER WOHNT EIN HUND!!!
Wenn du das Gefühl einer kalten Nase oder einer nassen Zunge in deinem Gesicht nicht magst, bleib draussen...denn...
HIER WOHNT EIN HUND!!!
... ... Wenn du nicht über verstreutes Spielzeug stolpern willst, bleib draussen...denn..
HIER WOHNT EIN HUND!!!
Wenn du denkst, ein Haus sollte immer aufgeräumt sein und nach Parfüm riechen,
bleib draussen...denn...
HIER WOHNT EIN HUND!!!
Wenn dich Hundehaare stören, die ab und zu mal durch die Wohnung fliegen und im Essen landen, oder sich vielleicht auf deinen teuren Designer-Klamotten verirren, bleib draussen...denn...
HIER WOHNT EIN HUND!!!

ABER WENN ALL DIES DICH NICHT STÖRT, DANN KOMM HEREIN, DENN DANN WIRST DU GELIEBT ♥♥♥
denn...
HIER WOHNT EIN HUND!!!



das wird voll cool werden und wird im Vorzimmer aufgehängt - der Platz dort ist 60x120 cm - nur damit ihr eine Vorstellung von der Grösse habts :D:D:D



 
doch, an der Wand hätte ich jede Menge Platz :D

na ja, meine neuen vorzimmermöbel liegen in den schachteln in der garage:eek:

sollten die irgendwann einmal im vorzimmer stehen, dann wird sich herausstellen ob noch wo platz ist. aber der tischler kommt erst wenn die türen da sind und das kann noch dauern.
 
ich hätte da mal eine frage an den Fanclub ;)

Wie pflegeleicht (oder -schwer?) ist denn so eine Futterbar? Kann man das Holz gscheit abwischen?
Eine von meinen beiden hat die blöde Angewöhntheit Futter rauszuziehen, drin rumzuwühlen, zuerst das beste zu fressen, den rest großflächig VOR dem Tellerchen zu verteilen um ihn ordentlich durchsuchen zu können ...und dann auch den rest zu fressen :rolleyes:
 
ich hätte da mal eine frage an den Fanclub ;)

Wie pflegeleicht (oder -schwer?) ist denn so eine Futterbar? Kann man das Holz gscheit abwischen?
Eine von meinen beiden hat die blöde Angewöhntheit Futter rauszuziehen, drin rumzuwühlen, zuerst das beste zu fressen, den rest großflächig VOR dem Tellerchen zu verteilen um ihn ordentlich durchsuchen zu können ...und dann auch den rest zu fressen :rolleyes:

ein Dreckschweinderl also beim Fressen :D - keine Sorge, Deikoon frisst auch wie ein Schwein - hat absolut keine Fressmanieren :cool: - und die Bar hält das aus - wird nach dem Fressen abgewischt und gut ist es ;):D
 
SEEEHR GUT! :D

Dann bräucht ich nur noch bitte eine ungefähre Angabe der Lieferdauer :p
Wenn alles gut geht, sollten wir Ende 2012 ins Haus einziehen, wann muss ich bestellen, dass Futterbar und Türschild zu Weihnachten 2012 ankommen? :D
 
:):):)

fotoyb.jpg
 
BITTE, BITTE brauche dringend HILFE

mein outlook spinnt und ich kann keine emails wegschicken, würde aber ganz dringend dagmar eine nachricht zukommen lassen.

weiß jemand wie man sie sonst erreichen kann, hier im forum ist sie ja nicht so oft.

gebe auch gerne meine tel.nr. als PN weiter.
 
Oben