Türschilder - überwacht von CSI Wuff

BITTE, BITTE brauche dringend HILFE

mein outlook spinnt und ich kann keine emails wegschicken, würde aber ganz dringend dagmar eine nachricht zukommen lassen.

weiß jemand wie man sie sonst erreichen kann, hier im forum ist sie ja nicht so oft.

gebe auch gerne meine tel.nr. als PN weiter.

na auf FB eine Nachricht schicken, dazu brauchst ja keinen Outlook :D
 
Heut schon Mäuse-Weihnachtskugeln entdeckt *freu* :)

Und Hausente, die Futterbar ist total einfach zu reinigen. Die Schüsseln kannst eh rausnehmen und dann einfach abwischen und fertig. Wie neu! :D
 
:):):)

fotoyb.jpg

Nett, aber ein bissl "klassisch"!
Schau, so gehts auch:

dsc00888small.jpg


Und wenn Daina ausgewachsen ist, dann gibts ein Portrait von ihr.
So ähnlich wie das hier:
trschildgro.jpg


Oder auch das hier von ihrer Mama:
trschildklein.jpg


Kathi (die die noch gar nicht hergezeigt hat, oder?)
 
Ja, außer die Person hat die Nachrichtenfunktion bei Nicht-Freunden ausgeschaltet.
Normalerweise findest du den Nachrichtenbutton rechts oben, Maria :)
 
Hier eine Rohfassung der Futterbar, aus der das Wuscheltier bald sein Mahl zu sich nehmen wird :D

8588534hcz.jpg


schön.........ich will auch, ich will auch...........

habe aber immer noch keine türen bzw. türstöcke in der küche, daher kann ich noch nicht abmessen wieviel platz genau bleibt. also muss ich noch warten.
 
ich find auch - kanns kaum erwarten sie zu bekommen :D
ja manu, du als CSI chefin hast auf fb glei erkannt für wens is :p
 
hab ich schon erwähnt, dass ich diesen fredl gar ned mag......da sind immer so viele schöne sachen, die ich auch haben will......und immer gibts was zu zahlen, das wichtiger ist:eek:
 
So, es hat ein büssi gedauert bei mir, bis ich den neuen fredl gefunden habe, so ein paar Monate halt......:D
Heute ist das Packerl von Mrs. D gekommen, gehe jetzt fotografieren und stelle die grauslichen Sachen dann ein. Sooooooo schöööööön !
 
Oben