Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Ich darf im Auftrag von Mrs. Dee mitteilen:

Weihnachtsbestellungen werden nur noch ein paar Tage entgegengenommen, also bitte beeilen, wenn jemand was möchte, dann ist erst einmal Annahmestopp! :)

Und ich hab meine heute schon aufgegeben!!! :D Nur, falls es wen interessiert...
 
meine Piepshow - hab ich euch ja auch noch nicht gezeigt :D

bxo9isrj2qwqc8qoy.jpg
 
Meine geht ja ganz fix, weil die Mäusleins sind ja klein und süß, die sind ja gleich fertig gemacht im Gegensatz zu........

im Gegensatz zu wem :cool::mad::D

Und Deine Piepshow hab ich schon bewundert, schaut super aus!!!

die wird noch schöner ausschauen, wenn die Erde da ist, der Rasen kommt und der Garten schön ist - dann bekommt die Piepshow ihren entgültigen Platz - momentan steht sie halt so, damit ich nicht durch den Gatsch rennen muss und sie leicht von Terrasse aus erreichen kann :rolleyes::eek:
 
im Gegensatz zu wem :cool::mad::D



die wird noch schöner ausschauen, wenn die Erde da ist, der Rasen kommt und der Garten schön ist - dann bekommt die Piepshow ihren entgültigen Platz - momentan steht sie halt so, damit ich nicht durch den Gatsch rennen muss und sie leicht von Terrasse aus erreichen kann :rolleyes::eek:

Na, zu manch anderen halt... :D:D:D

Achja, das kenn ich, neverending Garten- und Rasengeschichte :rolleyes:
 
geh bitte, meine Elfe ist eh zart und kleinwinzig :p:eek::D

Ja eh, hast dich etwa angesprochen gefühlt... :p:D

wird aber schon, die gute Erde rein, dann Rasensamen streuen und schon kriegen wir einen Garten - zumindest stell ich mir das jetzt mal so einfach vor :cool::D

Wäh, wir müssen nächstes Jahr auch wieder aufschütten und wieder Rasen sähen und dann beginnt der Kampf gegen die Vögel (zwecks Wegmampfen) und gegen die Mäusleins (zwecks Rumdüsen und Löcher machen) von vorne... :mad::rolleyes::D
 
Wäh, wir müssen nächstes Jahr auch wieder aufschütten und wieder Rasen sähen und dann beginnt der Kampf gegen die Vögel (zwecks Wegmampfen) und gegen die Mäusleins (zwecks Rumdüsen und Löcher machen) von vorne... :mad::rolleyes::D

die Elfe darf nicht raus, wenn mein Rasen wächst - das wäre ja dann von vornherein zum scheitern verurteilt, wenn der da rumhüft :eek::cool::D

und die Vögel haben sich gefälligst bei der Piepshow satt zu fressen und meinen Rasensamen in ruhe zu lassen, wo kommen wir den da hin bitte :cool:
 
die Elfe darf nicht raus, wenn mein Rasen wächst - das wäre ja dann von vornherein zum scheitern verurteilt, wenn der da rumhüft :eek::cool::D

und die Vögel haben sich gefälligst bei der Piepshow satt zu fressen und meinen Rasensamen in ruhe zu lassen, wo kommen wir den da hin bitte :cool:

Tjo, weiß eh, wenn den ganzen Tag keiner daheim ist... Der Opa meint, die Mäuse sind arm, wenn sie nicht raus dürfen, also ists eh egal, was ich sag, wenn er sie trotzdem rauslässt und dann müssen natürlich die Vögel vom Rasen vertrieben werden, das bedarf dann schon einer gewissen Grundgeschwindikeit und einigen Wendemanövern... :D:D:D
 
Herst Kinder, habts es nix zum arbeiten? :cool: :D
Meine Weihnachtsbestellung ist natürlich auch schon laaaaang draußen :D :D Und bei mir is dasselbe wie bei da Alex, kleine feine Sachen.... :p

Manu, wie machst des dass die Elfe nicht aufn Rasen hupft? Bei uns schaut da Garten aus...die Kleinen kommen immer auf die dummen Ideen und die Große führts dann aus, Katastrophe :D
 
Manu, wie machst des dass die Elfe nicht aufn Rasen hupft? Bei uns schaut da Garten aus...die Kleinen kommen immer auf die dummen Ideen und die Große führts dann aus, Katastrophe :D

na indem ich ihn nicht rauslassen, während des Wachstums von meinem Rasen - eine Chance sollte man auch einem Rasen geben, bevor der Wuchtbrummer dann den Garten zu seinem Reich erklärt und eh nix mehr wachsen wird, weil er es vorher zertritt :cool::D
 
Bitte ich muss euch was zeigen ... hab ich grade bekommen zur Ansicht ... und ich bin soooo verliebt :)

8474638jhw.jpg



:heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ich muss euch was zeigen ... hab ich grade bekommen zur Ansicht ... und ich bin soooo verliebt :)

8474638jhw.jpg



:heart:

p.s.: leider ist das bild hochkant und ihr müsst es anklicken ... aber es lohnt sich! :)

ohhhh, sieht super aus.
irgendwann bekomme ich auch so was.:rolleyes:

habe ja auch schon wieder etwas bestellt, kann euch aber noch nicht sagen was, da es ein geschenk ist. erst wenn es da und überreicht ist.:D
 
Oben