Türschilder - überwacht von CSI Wuff

wann kommst :D

aber du bist eh vor der Bar gestanden *nuramerkenwill* :cool:

@ Tante Goofy

nein sie wollte nicht ganz schnell weg von mir aber wir waren beim Terrassenbau und ich musste doch Mann moralisch unterstützen und da haben wir nicht viel Zeit gehabt :p:D

... du bist ja wirklich um keine Ausrede verlegen:p:D:D
 
wann kommst :D

aber du bist eh vor der Bar gestanden *nuramerkenwill* :cool:

@ Tante Goofy

nein sie wollte nicht ganz schnell weg von mir aber wir waren beim Terrassenbau und ich musste doch Mann moralisch unterstützen und da haben wir nicht viel Zeit gehabt :p:D

Wennst mal ned dringend was zu arbeiten hast, sagst mir Bescheid, dann komm ich :D

Ich bin vor der Bar gestanden? Steht die draußen auf der Straße? *nixauskenn* :confused:
 
Unsere Futterbar ist sehr winzig ausgefallen

Danke nochmal an deikoon ;)

8379931rbz.jpg
 
Wennst mal ned dringend was zu arbeiten hast, sagst mir Bescheid, dann komm ich :D

also im Augenblick bauen wir nix :D

Ich bin vor der Bar gestanden? Steht die draußen auf der Straße? *nixauskenn* :confused:

du warst doch im Haus und da steht auch die Bar, beim Küchenkastl ;)

@Hippy

die Bar ist wirklich, wirklich winzig - ich hab die Rückbank umlegen müssen, weil sie quer über die Rückbank nicht ins Auto passte :eek::D:D
 
also im Augenblick bauen wir nix :D



du warst doch im Haus und da steht auch die Bar, beim Küchenkastl ;)

@Hippy

die Bar ist wirklich, wirklich winzig - ich hab die Rückbank umlegen müssen, weil sie quer über die Rückbank nicht ins Auto passte :eek::D:D
Was sagt uns das? Dein Auto ist zu klein und der arme Deiki kann sich vermutlich nicht mal gscheit ausstrecken da hinten!

Kathi (die mit dem 2,15m breiten Laste... ähm Galaxy)
 
Was sagt uns das? Dein Auto ist zu klein und der arme Deiki kann sich vermutlich nicht mal gscheit ausstrecken da hinten!

Kathi (die mit dem 2,15m breiten Laste... ähm Galaxy)

ich kann dich beruhigen Kathi, Deikoon fährt standesgemäss in einem Audi A6 Variant und nicht in meinem Firmen Toyota Corolla :D:D:D
 
hab ja auch ein türschild bestellt... :cool:

und ich bin schon sooooooooooo gespannt.... wenn ich eure sachen so sehe kann ichs ja garn nimmer erwarten :eek::D:D

und leider befürchte ich noch weiteres bestellen zu müssen....oje..oje... :eek:
 
Oben