Türschilder - überwacht von CSI Wuff

Unser neues Türschild ist da :):):)


8316219ysp.jpg

schön ist es geworden und der spruch ist super.

möchte nur leise anmerken, dass ich gestern auch wieder eine bestellung rausgeschickt habe.
 
Danke! Hab eine große Freude damit.
Und der Spruch hat seinen Wahrheitsgehalt. Sie bellt wirklich nicht. - Beißen tut sie allerdings auch nicht. :) Aber das muss ja nicht jeder wissen. :p:D
 
Also, jetzt hab ich mir alles angesehen inkl. Welpi, Futterschüssel, Leinengarderobe etc. ich muß auch so etwas haben, nur: woher sind die super Sprüche, von der Künstlerin oder von euch selbst (biologische Wachanlage - super!!!)
Sobald ich was hab´, wird sicher reingestellt!
lg
Kerstin
 
Also, jetzt hab ich mir alles angesehen inkl. Welpi, Futterschüssel, Leinengarderobe etc. ich muß auch so etwas haben, nur: woher sind die super Sprüche, von der Künstlerin oder von euch selbst (biologische Wachanlage - super!!!)
Sobald ich was hab´, wird sicher reingestellt!
lg
Kerstin

Freut mich, bin schon gespannt darauf!:)
 
@ Angie52

Super toll schauts aus - die Farbkombi ist einfach super und die Wuffis ja so und so !!!!

@Sandy_1983
Genial die Uhr - ich überleg mir gerade was die 3 Elemente von der Faltenmitzi sind:confused::D
 
So, ich habe mich überwunden und zeige Euch meinen Erstversuch einer Leinengarderobe selbst zu machen. Bitte zerreißt mich nicht gleich:eek:!
Ich habe es nur schnell mit dem Handy fotografiert und bin aber trotz erkennbarem Laientum richtig stolz darauf!:)
Ich bin gespannt auf Eure Meinung (übrigens ich will so etwas nicht verkaufen oder etwas ähnliches)!!!

bxe6mz9mn5xthg9c6.jpg
 
ich finde, dass es für einen Erstversuch doch schon sehr gelungen ist!! - Daumen hoch, hast schön gemacht :)
 
wird schon latent vorhanden sein und du weisst es nicht ;)

Dann hat es sich bis jetzt aber gut versteckt gehabt:D:cool:! Nein im Ernst, mir gefallen generell kreative Sachen, ich bin aber doch eher der exakte Zahlenmensch (bei mir haben sogar die Dekofiuren ein System). Ich habe mich dazu gezwungen, dass ich die Knochenform NICHT mit einem Lineal und der Wasserwaage ausgemessen habe:eek::eek:!!
 
Dann hat es sich bis jetzt aber gut versteckt gehabt:D:cool:! Nein im Ernst, mir gefallen generell kreative Sachen, ich bin aber doch eher der exakte Zahlenmensch (bei mir haben sogar die Dekofiuren ein System). Ich habe mich dazu gezwungen, dass ich die Knochenform NICHT mit einem Lineal und der Wasserwaage ausgemessen habe:eek::eek:!!

mit mir verwandt bist aber nicht :eek::eek::eek:
 
Dann hat es sich bis jetzt aber gut versteckt gehabt:D:cool:! Nein im Ernst, mir gefallen generell kreative Sachen, ich bin aber doch eher der exakte Zahlenmensch (bei mir haben sogar die Dekofiuren ein System). Ich habe mich dazu gezwungen, dass ich die Knochenform NICHT mit einem Lineal und der Wasserwaage ausgemessen habe:eek::eek:!!

*handreich*

DAS kenn ich! Ich glaub, ich hätt das sehr wohl so gemacht. Bei uns in der Familie hat mein einer Bruder das Künstlergen abbekommen, der kann zeichnen, malen, Geschichten schreiben (hat schon Preise gewonnen) und ist Musikwissenschaftler. Ich und mein anderer Bruder sind die Techniker....

Kathi (die auch TGM gemacht hat)
 
*handreich*

DAS kenn ich! Ich glaub, ich hätt das sehr wohl so gemacht. Bei uns in der Familie hat mein einer Bruder das Künstlergen abbekommen, der kann zeichnen, malen, Geschichten schreiben (hat schon Preise gewonnen) und ist Musikwissenschaftler. Ich und mein anderer Bruder sind die Techniker....

Kathi (die auch TGM gemacht hat)

Tja, man kann eben nicht alles haben:D.

na ja, schön langsam glaub ich es aber doch...........:eek::cool::D:D

Nau jo, nix genaus was ma net:p:D!
 
Oben