Türschilder - überwacht von CSI Wuff

So, jetzt haben wir unser Postkastl endlich montiert - und dann hab ich meinen Fotoapparat zu Hause vergessen .....
Dort, wo das schöne Stück prangt, wohnen wir nämlich noch nicht.

Weil ich aber schon so darauf brenne, es endlich herzeigen zu können, hab ich ein Foto von dem 2. gemacht, den wir nach Griechenland mitnehmen werden:

8134029ypd.jpg


Grad schauen kann ich beim Fotografieren leider auch nicht .... das tut der Schönheit aber keinen Abbruch :)

Hoffe, euch jetzt auch einmal lange Zähne gemacht zu haben, so wie ihr es schon die ganze Zeit mit mir macht :p:D
 
So, jetzt haben wir unser Postkastl endlich montiert - und dann hab ich meinen Fotoapparat zu Hause vergessen .....
Dort, wo das schöne Stück prangt, wohnen wir nämlich noch nicht.

Weil ich aber schon so darauf brenne, es endlich herzeigen zu können, hab ich ein Foto von dem 2. gemacht, den wir nach Griechenland mitnehmen werden:

8134029ypd.jpg


Grad schauen kann ich beim Fotografieren leider auch nicht .... das tut der Schönheit aber keinen Abbruch :)

Hoffe, euch jetzt auch einmal lange Zähne gemacht zu haben, so wie ihr es schon die ganze Zeit mit mir macht :p:D

Also das schaut ja absolut genial aus! Richtig super schön *derneidfrißtmichgerade*!
schaut lässig aus!!! ich krieg auch sowas, mit Zeitungsrolle :D

Bitte das dürfte mir wohl entgangen sein, dass es sooooo tolle Postkastl gibt. Da muß ich doch fast meinen neuen Edelstahlbriefkasten wegschmeißen:eek:!!!
 
aber ich glaub, dass hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt :D
bwpj67r4bwklkndpe.jpg


und das Vogelhaus muss ich erst fotografieren, hab ich aber auch schon zu Hause :p:D
 
aber ich glaub, dass hab ich euch ja noch gar nicht gezeigt :D
bwpj67r4bwklkndpe.jpg


und das Vogelhaus muss ich erst fotografieren, hab ich aber auch schon zu Hause :p:D

schaut super aus:)

das mim vogelhaus hab ich mir wieder anders überlegt, weil meine piepmätze im garten die reinsten "drecksspatzen" (liebevoll gemeint;)) sind, da ist mir das designervogelhaus zu schade:( (abgesehen davon schmeissens eh 80% des futters auf den boden:mad:)
 
:eek: ich brauch glaub ich dringend so eine Uhr und Polster;):D


Ich möchte mich noch bei MsDee recht herzlich für das Bild für unser Damenteam bedanken!!!!

Jetzt kann ich es endlich einstellen - da das Rennen vorbei ist;)
Das Damenteam (Traiskirchen) hat sich sehr über die Überraschung gefreut und es bekommt einen Ehrenplatz neben den Pokalen.

Ganz, ganz lieben Dank für das Sponsoring!!!!


Uploaded with ImageShack.us


Danke auch an Manuela die es mir von MsDee mitgebracht hat!!!
 
Oben