H
Helga
Guest
wo sind die Popcorn....ich hab keine zuhause....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
funeasy schrieb:Ihr könnt gerne versuchen mich zu provozieren, nützt nur leider nix.
Auch wenn ich z.b dein verhalten grade mehr als angebracht finde... Denn das hilft den Leuten die sich hier informierenwollen noch weniger.
LG
Easy
Dadurch dass der Jodgehalt nicht deklariert werden muss, ist es in Deutschland schwer, der jodierten Kost auszuweichen. Selbst das Fleisch von Biobauern ist heute aufgrund der jodierten Futtermittel mit Jod angereichert. Einheimische Gemüse, die von Natur aus Jod enthalten, wie Bohnen, Möhren, Zwiebeln etc. sind mittlerweile über Bio- oder Kunstdünger zusätzlich mit Jod versetzt. Auch Milchprodukte, Eier und Butter werden ohne Jodzusätze erzeugt.
Helga schrieb:wo sind die Popcorn....ich hab keine zuhause....
du hast ja mittlerweile genug tips und ratschläge bekommen oder?!funeasy schrieb:Ihr könnt gerne versuchen mich zu provozieren, nützt nur leider nix.
Auch wenn ich z.b dein verhalten grade mehr als unangebracht finde... Denn das hilft den Leuten die sich hier informierenwollen noch weniger.
LG
Easy
dani599 schrieb:
funeasy schrieb:Vielleicth solltet irh euch in dem forum anmelden was ihr mir vorschlagt. In foren wos friedlich zugeht, fühl ich mich wohler,
funeasy schrieb:Hab ich gesagt das ich gehe? Nö mit keine silbe, ihr interpretiert einfach zuviel *kopfschüttel*
Wisst ihr was komisch ist, dass hier einige schon verwarnungen haben.. ihr schient also immer so - wie soll ich sagen *grübel* - aggresiv? naja denke das passt, zu sein...
hast ne pn, weil das is etwas OT!funeasy schrieb:Hab ich gesagt das ich gehe? Nö mit keine silbe, ihr interpretiert einfach zuviel *kopfschüttel*
Wisst ihr was komisch ist, dass hier einige schon verwarnungen haben.. ihr schient also immer so - wie soll ich sagen *grübel* - aggresiv? naja denke das passt, zu sein...
funeasy schrieb:Hab ich gesagt das ich gehe? Nö mit keine silbe, ihr interpretiert einfach zuviel *kopfschüttel*
Sie arbeiten zb. ohne Formfleisch, ohne Aroma- Farbstoffe, ohne Soja, ohne Knochenmehle, keine pflanzlichen Eiweiße (macht das Futter also wesentlich gesünder und ergiebiger).