funeasy schrieb:Aber nene *g* ich bleib bei Nahrung die für menschen ausgelegt ist *G*
Lass es analysieren und danach wirst du hier vieeeel editieren müssen*gg*. Träum schön weiter oder öffne die Augen und lass ne Analyse machen
lg Uschi & Rudel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
funeasy schrieb:Aber nene *g* ich bleib bei Nahrung die für menschen ausgelegt ist *G*
funeasy schrieb:Wegen dem Vitman A. Klar brauchts der Hund, aber eben nicht in der überdosierung.
Ist doch okay, wenn du das mit der HD so glaubst. Ich kenne einen Labbi der als welpe/junghund absolut frei von hd war. doch jetzt mit 6 jahren hat er hd...
Außerdem verstehe ich euer problem nicht, das eine überdosierung an vitmaninen wies in trofu vorkommt nicht gesund ist, das ist wohl klar oder
Husky schrieb:Lass es analysieren und danach wirst du hier vieeeel editieren müssen*gg*. Träum schön weiter oder öffne die Augen und lass ne Analyse machen
lg Uschi & Rudel
Eliara71 schrieb:h Husky, was habe ich Dich vermißt!!!![]()
*gg*war gestern beschäftigt, muss mich ja auch um die Hundsis kümmern .
So einiges habe ich auch schon versucht zu erklären, allerdings ist Funeasy mehr bedacht darauf daß die Lebensenergie stimmt und die Kühe direkt bei der Produktionsfirma stehen damit keine Konservierung stattfinden muss
Also die Weide möchte ich sehen die den kompletten Bedarf der Fima Vivaldi deckt-ich kenne die Firma, einige Vertreiber, also bitte keinen Unsinn erzählen.
Ich habe es versucht, doch auch ich musste aufgeben, und trotzdem würd ich das nicht füttern
Stimmt, ich denke auch nicht das Sie meine Argumente annehmen wird, aber sie soll das tolle Futter analysieren lassen udn ihr wird übel werden.
OT:
Wo warst Du eigentlich so lange??? Alles in Ordnung mit Deinen Wauzerln??![]()
Lese eh imme rmit, bin aber derzeit etwas stark im Stress, wir haben einige Hunde zum resozialisieren, sommerzeit= Aussetzzeit und Hundmuss weg Zeit, die iegenen Wuffels, die Haussuche da muss das Forum ein bisserl zurücktreten
lg Uschi & Rudel
Husky schrieb:*gg*war gestern beschäftigt, muss mich ja auch um die Hundsis kümmern .
Also die Weide möchte ich sehen die den kompletten Bedarf der Fima Vivaldi deckt-ich kenne die Firma, einige Vertreiber, also bitte keinen Unsinn erzählen.
Stimmt, ich denke auch nicht das Sie meine Argumente annehmen wird, aber sie soll das tolle Futter analysieren lassen udn ihr wird übel werden.
Lese eh imme rmit, bin aber derzeit etwas stark im Stress, wir haben einige Hunde zum resozialisieren, sommerzeit= Aussetzzeit und Hundmuss weg Zeit, die iegenen Wuffels, die Haussuche da muss das Forum ein bisserl zurücktreten
lg Uschi & Rudel
Oje, das schon wieder huh?? Dann drück ich Dir die Daumen das es gut läuft!!
Na, auf jedenfall schön Dich mal wieder hier zu haben![]()
Eliara71 schrieb:Husky schrieb:Oje, das schon wieder huh?? Dann drück ich Dir die Daumen das es gut läuft!!
Na, auf jedenfall schön Dich mal wieder hier zu haben![]()
Mal sehen heut Abend schau ma eines an in Weikendorf, Mittwoch das nächste, es ist öde derzeit *mag nimma*
lg Uschi & Rudel
Nasti schrieb:juhu endlich jemand da der ihr kontra geben kann, u das auf hohem niveau![]()
Nasti schrieb:na ich mein das so, dass sie das ned so niveaulos wie ich gemacht hat![]()
![]()
mir fehlt leider das wissen um so gezielt zu kontern.
du hast es ja eh auch super gemacht, aber funeasy war dennoch nicht beeindruckt..
vielleicht hats ja bei uschi geklappt![]()
Keiemsi schrieb:vom sessel gekippt wahrscheinlich ... oder dosen entsorgen gegangen![]()
t´schuldigung![]()
betty schrieb:So rein aus neugierde.
Könnt ihr mir erklären warum die vielen Hunde die nur von Dosenfutter (egal welches) ernährt werden noch nicht verhungert sind, da es nach eurer Aussage nur Müll und Wasser ist?
lg Betty
betty schrieb:So rein aus neugierde.
Könnt ihr mir erklären warum die vielen Hunde die nur von Dosenfutter (egal welches) ernährt werden noch nicht verhungert sind, da es nach eurer Aussage nur Müll und Wasser ist?
lg Betty
betty schrieb:....das liegt aber jetzt nicht an dem Dosenfutter! (ich meine die dicken Hunde)
lg Betty
betty schrieb:@Husky
..nein ich kenne auch niemanden!
Ihr redet aber immer von natürlicher Ernährung, aber dazu würde ich jetzt nicht wirklich Trofu zählen, wo gibt es soetwas in der Natur?
Ich finde nichts negatives bezüglich Dosennahrung, denn Fleisch besteht auch aus Wasser. Gut, ob roh oder gekocht, darüber kann man diskutieren.
lg Betty