Hi Easy
Genau halt dich dran fest weil ich geschrieben habe das ich sie analysiert habe, ist ja wohl logisch das ich das nicht gemahct habe.
Warum solltets du nicht ananlysieren, eine meiner elpenkäufer ist Ernährungswissenschaftlerin, si enanlysiert z.B mein Futte rund auch ihres. D.h sie ananlysiert selber, ich lasse ananlysieren. Wenn ich eine Behauptung aufstelle-so wie du das DU ananlysiert hast, dann sollte sie schon stimmen, sonst wird eine Diskussion lächerlich.
Ne ich habe sie nicht schriftlich vorliegen weil die analysie nicht mir gehört sondern eine bekannten.
Nun dann hat deine Bekannte ja die Ananlyse und eine Kopie zu bekommen sollte kein Problem sein. Nach dem was du hie ruNsinn verzapft ahst, keinerlei Fragen beantwortet hast, bist du erst ieder glaubwürdig wenn du die Ananlyse-von einem unabhägigen Institut - eingestellt ahst, ansonsten war von dir bisher alles heiße Luft. ich habe eine Analyse, ich hab sie doch nciht, eine Bekannte hat sie, es gibt nichts schriftliches uw. es wird lächerich sei mir nicht bösse.
ich habe allgmein festgestellt das es hier so in dem forum zugeht, nicht das du so bist.
Es hat dich keiner ernstgenommen weil du bishe rnichts was fachlich haltbar wäre erzählt hast. Du stampfst wi eien trotziges Kind auf-in der Art ich weiß eh das es nicht stimmt, aber ich will recht haben- was erwartest du dir dann für Reaktionen?
Wie schonmal gesagt, hier schient es nur um das recth zu gehen.. Ihr glaubt nur was ihr schwarz auf wieß vor euch habt.. tja kann man nix machen.
Richtig wenn du behauptest einen positive Analyse zu haben möchte ich diese sehen, denn außer von der Futtermittelfirma selbst, gab e sbisher keine positiven Analysen. Wenn du behauptest alle Rinder die in Vivaldi vorkommen stammen von der eigenen Wiese vor dem Fabriksgelände dann frag eich dich ob du weißt wieviele Rinder dort jährlich verarbeitet werden usw. Und dann möchte ich Fakten und kein Herausreden. Heiße Luft versprühen könen viele, und da geht e snicht um Recht haben oder nicht. Lege Fakten vor und man wird dir glauben. Punkt fertig aus.
lg Uschi & Rudel
Ich schreibe stets meine meinung, dass dies hier nicht erwünscht ist und in einem solchen maße behandelt wird, ist mir eiglt. egal. Ich bin nicht auf eure bestätigung angewiesen..
macht ihr was ihr wollt. Denn hier geht es längst nicht mehr darum was die ursprüngliche frage war..
Haltet ihr von mir was ihr wollte, das mache ich von euch genauso.
Ich halte nichts schleches von dir, du bist von deinem Futter überzeugt weil e sdir dein Futterverkäufer so vorbetet. Du früher war ich auch so, daher habe ich dafür Verständnis, ich hatte z.B am DO einen Futtermittelvertreter da- Fa. Aras der auch glaubte mich mit solchen Phrasen überzeugen zu können, nach 30 Minuten hat er es aufgegeben, nachdem ich ihm erklärt habe welchen Mist er da verkauft.
Aber wenn ihr mich auch nur ein bischen kennen würdet, würdet ihr kaum Äußerungen treffen wie sie in diesem Forum fallen... Das scheint aber hier numla so zusein
Schau man kann sich hie rnur an das halten wie Du auftrittst. U ddein Auftreten wirkt mmentan eben noch sehr kindlich und unreif. Du willst um alle sin der Welt Recht haben,kannst aber keine Fakten vorlegen, keine Fragen beantworten betreffend deines ftters, wa srwartest du? Das alle schreien Hurra die Erleuchtung drch Easy ist endlich da, wir wussten nie wie gut Dosenfutter ist! Werd mal ein bisschen realer.
lg Uscjhi & Rudel