Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wärs z.B. damit?funeasy schrieb:Zumal wenn ihr sagt ich labber so einen Stuß, dann nennt mir doch jetz bitte mal ein Dofu das eurer meinung nach besser ist.
Chicken, Chicken Broth, Lamb, Chicken Liver, Herring (Source of Omega 3), Brown Rice, Egg, Sunflower Oil (Source of Omega 6), Sun Cured Alfalfa Meal, Dicalcium Phosphate, Potassium Chloride, Flax Seed Oil (Source of Omega 3), Guar Gum, Choline Chloride, Salt, Rosemary Extract, Carrageenan, Lecithin, Yucca Schidigera Extract, Ascorbic Acid (Source of Vitamin C), Zinc Amino Acid Chelate, Iron Amino Acid Chelate, Vitamin E Supplement, Manganese Amino Acid Chelate, Vitamin B12 Supplement, Vitamin A Supplement, Copper Amino Acid Chelate, D-Calcium Pantothenate, D-Activated Animal Sterol (Source of Vitamin D3), Niacin, Riboflavin Supplement, Biotin, Pyridoxine Hydrochloride, Folic Acid, Thiamine Mononitrate, Sodium Selenite.
funeasy schrieb:Was bitte ist dan dem was ich labber stuß?
Achja das futter was besser ist (angeblich) ist ein Trofu, was das für nachteile mit sich bringt habe ich schon geschreiben. Also wohl sicher nicht besser.
Rinti und marengo wolfshappen sind eben auch kein Lebensmittelcharakter.
Ich schreibs gerne zum wiederholten male, wenn ihr das futter okay finde, gut dann füttert es doch.
Aber eure einzige aussage gegen vivaldi ist der Fleischgehalt der bei mindestens 38% liegt. Ja aber höher ist weils ne mindest angabe ist. Sonst konntet ihr nix dagegen sagen.
Es geht hier allein um die Frage was ist besser DOfu oder Trofu. Ansich ist beides nicht gut. Aber Trofu aht einfach viel mehr nachteile (konservierung, proteinwert, übervitamisierung, manchmal Nebenerzeugnisse, abfallstoffe etc.) aber auch dofu hat nachteile klar, vorallem die Sorten dies im Handel gibt. Aber ich finde einfach Vivaldi ist eine gute alternative wenn man eben nicht barfen will. Aufjedenfall besser als Trofu odre mindrewertiges dofu.
Das ist seit anfang die einzige aussage die ich treffe.
Wenn ihr dann nur wiel ihr anderer meinung seid, ständig auf mein Alter pocht oder sachen über mich behauptet die nicht stimmen, sorry da kann man böse werden.
Und sorry, aber Ein herz für tiere, wäre die letze zeitschrift di eihc mir kaufe, aber das zeigt wie ihr euch ne meinung bildet. Denn ihr gebt ständig kmmentare ab die einfach subjektiv sind und die unwahrheit beinhalten.
Aber bitte wenn ihr meint Vivaldi ist so schlecht, dann findet mal ein Futter das 100% lebensmittelqualität hat, bei dem der Proteingehalt stimmt, das alles enthält, ohne zusätze geben zu müssen, das Frei von konservierungsstoffen ist, keine vollkonserve ist und keine künstlichen stoffe enthält.. Eben ein solches Futter habt ihr mir noch nicht genannt. wenn ihrs mir nennt, bin ich gerne bereit einzusehen das es ein besseres gibt.
Ich bin im gegensatz zu manchen nämlich offen für neues, aber argumente wie: Du bist erst 17. Sorry aber die zeugen ja wahnsinnig von eurer unvoreingenommenheit
Leider erweist Du Dich als genauso ahnungslos, wie ich es mir gedacht habe.funeasy schrieb:Achja das futter was besser ist (angeblich) ist ein Trofu, was das für nachteile mit sich bringt habe ich schon geschreiben. Also wohl sicher nicht besser.
Huhn, Hühnerbrühe, Lamm, Hühnerleber, Ozeanfisch, Brauner Reis, Alfalfasprossen, Eier, Sonnenblumenöl, Lecithin, Rosmarin, Vitamine und Mineralien
Rindfleisch (mind. 38%), Gemüse und Reis
Wenn man Stuß auch noch so oft wiederholt, wird er deshalb nicht richtiger.funeasy schrieb:Nachteil am Canidae auch kein lebensmittelcharakter somit können therotisch konservierungsstoffe drinnen sien. Und halt die zusatzstoffe.. deswegen würde ich lieber vivalid essen.
Hergestellt nach der CANIDAE Philosophiein außerordentlicher Qualität - ohne Mais, Weizen, Soja, Gerste, Hafer, Getreidereste oder andere Füllstoffe und ohne chemische Konservierung.
papuzaki schrieb:
Sie ist halt ein kleines Mädel, daß unbedingt das letzte Wort haben muß.papuzaki schrieb:
Tust du nicht? Solltest du aber.funeasy schrieb:wenn ich noch zur schule gehen täte wärs schön, ...