Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BalouBär schrieb:und glaub mir, viele trofu sorten sind mehr als naturnah!
Sprichst du mit mir?funeasy schrieb:Gut dann nenne mir doch mal eine Sorte die du gut findest. Mal schauen was ich daran nicht artgerecht finde
canavit, timberwolf, solid gold, natural balance, canidae, pronovita.....funeasy schrieb:Gut dann nenne mir doch mal eine Sorte die du gut findest. Mal schauen was ich daran nicht artgerecht finde
Fleischanteil 36% im Nassfutter... ich glaube, beim Entzug der Feuchtigkeit verliert sich das ganze um den Faktor 6.... würde also Vivaldi als TroFu einen Fleischanteil von 6% haben..funeasy schrieb:Ja finde ich, weil der Fleischanteil schon recht hoch ist. Und die ganze verarbietung sehr natürlich ist.
bitte, dann ist eben nur barf ''naturnah''.....ich kümmere mich mehr darum dass das futter artgerecht ist.....günni schrieb:DAS stimmt so nicht!
Ein TroFu KANN nicht naturnah sein..
BalouBär schrieb:bitte, dann ist eben nur barf ''naturnah''.....ich kümmere mich mehr darum dass das futter artgerecht ist.....
das ironische daran ist, dass ich gar nicht trofu füttere....ich barfe und rinti-dosen gibts auch...günni schrieb:Möge man mir verzeihen, dass ich hier Korinthen kacke.. aber was ist denn an Pellets artgerecht?
Ich hab nix gegen TroFu, soll jeder verfüttern, was er möchte.
Aber *artgerecht* nach Canidenart ist es nicht...
funeasy schrieb:Meine ERkenntnisse stürzen sich auf die Meinung meiner Eigenen ERfahrng ca. 150 Hunden,
????? Gehts noch?funeasy schrieb:Ein Trofu mit einem höheren Anteil als 18%? SElbst wenn es dass gebe wäre das nicht artgerecht.
funeasy schrieb:Meine ERkenntnisse stürzen sich auf die Meinung meiner Eigenen ERfahrng ca. 150 Hunden,