Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
betty schrieb:Frag bei Keiemsi nacht, ich glaube die hilft dir.
lg Betty
GuardianAngel schrieb:Auf den Rinti Dosen steht ungef. drauf wieviel Dosen pro Kilo, aber ich dnek die Maus futtert Dich damit arm
ich füttere derzeit TRofu Waltham skin & digest das Einzige was meine Wauzis fressen .. Rinti würden sie fressen, haben aber Durchfall bekommen davon... Dosenfutter wenn habe ich gerne Dinner for Dog`s, Vivaldi oder Auenland
Bin kein so ein Dosenfan im allgemeinen, da ich einen empfindlichen Magen habe, der sich früh morgend bei Fütterungszeit *g* meldet wenn ich Dosenfutter gebe .. Hundis bekommen aber zwischendurch frische Pansen ( nur draußen denn die stinken auch ) oder rohes Rindfleisch, bezw. Hendlhaxn oder ein gutes Knochi ;-)
Zum Barfen habe ich mich noch nicht durchgerungen, Snoopy wäre nicht geeignet dafür, denn der macht keine Luftsprünge bei Rohfleisch, aber Chicco wäre der perfekte Hund dafür ...
lg Lilo
lara schrieb:Hallo!!!
Mein Hund bekommt jetzt auch seit einem Monat Waldham Digest & Skin.
Sie hat auf fast alle TF Arten Alergisch reagiert(pfotenschlecken,kratzen,rosa Haut,....)Und die Futtersorten die sie vertragen hätte,hat sie einfach nicht gefressen. Habs dann auch mit Barf versucht,sie hats auch ganz gerne gefressen aber das Kratzen und Schlecken ist auch nach fast 5 Monaten nicht besser geworden.Meine tä. hat mir dann Waldham Digest& Skin gegeben.
Sie hat es vom ersten Tag an sehr gerne gefressen und das kratzen und Pfotenschlecken ist auch verschwunden.
Es gibt von der Zusammensetzung sicher viel bessere TF arten als Waldham,aber ich habe schon so viele Arten versucht und schon sehr viel Futter verschenken müssen(die nicht gerade billig wahren).Und Waldham finde ich nicht sehr Teuer.Außerdem liebt mein Hund dieses Futter,und werde es deshalb weiter verwenden.
Mfg.Lara
funeasy schrieb:Achja und PRAKTISCH solltewohl nich tder aspekt der Hundeernährung sien, sondern eher artgerecht und gesund.
Rinti ist übrigens garnicht so toll wies imer schient
funeasy schrieb:Denn dofu (vorausgesetzt gutes) ist nicht immer konserviert,
funeasy schrieb:Gut wenn du einkochen als konservierung siehst hst du recht.
Mit konservierung meine ich aber eher konservierungsstoffe und die findest du leider immer. zumindest in trofu und in 95% der dofusorten
funeasy schrieb:Auch natürlich konservierung ist nicht gesund, im gegenteil.
Ich möchte nicht als Werbemacher dastehen. Aber ich kann euch das Futter gerene nennen. Vivaldi
Das Futter wird übrgiens nicht totgekocht.
LG
Easy
funeasy schrieb:Barfen ist das beste das ist klar *g*
Aber Vivali ist (für mich) einfach das beste Fertigfutter. War dort im Werk habe genau die Zusammenstellung angeschaut. Kein Fertigfutterhersteller, nimmt Fleisch aus absoluter Lebensmittelqualität und stellt frei von chemischen zusatztstoffen sowie künstlichen konservierungsstoffen her. Vitamin C wird, wenn zuviel aufgenommen wieder über die Harnwege ausgeschieden da es ein wasserlösliches Vitamin ist...halt wie bei uns Menschen!
Künstliche konservierungsstoffe sorgen z.b für HD. Es ist nämlihc ein Irrtum das die Zucht schuld ist (nur in geringen mengen). Und vitamin c sorgt z.b für trägheit, wenns im übermaß gefüttert wird. was bei trofu der fall ist.
LG
Easy