Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
funeasy schrieb:Sorry aber wer so wie ihr alles nur ins lächerliche zieht und die meinung anderer nicht akzeptiert zeigt eigentlich seine reife..
aber was soll man schon erwarten ist halt ein forum, da ist jeder anonym und kann rummaulen wie er will...
Helga schrieb:Wenn Deine Meinung wenigstens den Tatsachen entspräche, könnte man ja sinnvoll darüber diskutieren!
Da dem nicht so ist, müssen einfach Fakten geschrieben werden zur Richtigstellung. Hier informieren sich nämlich viele Hundehalter zur Ernährung ihres Hundes und denen kann man soviel Schwachsinn nicht unkommentiert stehen lassen.....
funeasy schrieb:Was bitte genau entspricht nicht Tatsachen, jetzt werdet halt mal genau!
funeasy schrieb:Sorry aber wer so wie ihr alles nur ins lächerliche zieht und die meinung anderer nicht akzeptiert zeigt eigentlich seine reife..
aber was soll man schon erwarten ist halt ein forum, da ist jeder anonym und kann rummaulen wie er will...
funeasy schrieb:Sorry aber den letzen kommentar kann ich dir auch nicht verzeihen.
Denn wer so wie ihr anhand von ein paar postings die halt nicht nach eurem geschmack sind, weil ich nicht alles sofort fresse was ihr schreibt, einen menschen versucht zu beurteilen, sorry, aber von dem werde ich mir sowieso nix sagen lassen..
Ich lasse mir sicherlich von leuten die mich nicht kennen nix über ahnung und wissen erzählen lassen, denn ihr köntn auch nix anderes als behaupten das ihr mehr könnt.
Und sorry aber was die polizei angeht, da habe ich mit sicherheit mehr ahnung als du auch wenn ich jünger bin. Und das hat hiermit auch überhaupt nix zutun.
achja und wenn du richtig lesen würdest wüsstest du das die info mit dem HD durch ernährung kein hinrgespinnst von mir ist sondern eine untersuchung von klaus dieter kammerer ist. das dessen buch aber verboten wurde.. KOmisch.. aber das hast du wohl überlesen
SO damit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.
Mein Schlussworte: Für mich ist ein gutes Dofu (wie eben z.b vivaldi) qulaitätiv besser als jedes Trockenfutter. Barf ist klar das artgerechteste aber eben nicht für alle immer möglich. Jeder soll selbst entschieden was er für wichtig hält, sollte sich aber auch mal über die folgen gedanken machen und den herstellern auch mal skeptisch über die schulter schauen.
Und leute die in foren anfange andere zu verurtielen, beleidigen etc. sollten mal überlegen für was sie sich eiglt halten nur weil sie für etwas anderes sind.
Gute nacht
und warum glaubst du, dass du die einzige auf der welt bist die sich auskennt (auch wenns ned so is...)?!funeasy schrieb:Ich frage mich nur woher ihr die sicherheit nehmt das ihr ALLES richtig wisst...
So by
funeasy schrieb:wüsste gerne mal ob ihr mit den gleichen sprüchen rumhauen würdet wenn man sich persönlich gegenüber säße..
salinoa2000 schrieb:@funeasy
Anonym hin oder her: Ich lege dir dieses Forum ganz dringend ans Herz. Ich bin sicher, du wirst dich dort wohler fühlen als hier.
funeasy schrieb:Genau schiebt menschen die ihr nicht kennt in ne schublade..
dani599 schrieb:nene, wir schieben sie einfach auf ne andere seite...
siehe link von salinoa...