TroFu oder Dosenfutter?!

Sorry aber wer so wie ihr alles nur ins lächerliche zieht und die meinung anderer nicht akzeptiert zeigt eigentlich seine reife..
aber was soll man schon erwarten ist halt ein forum, da ist jeder anonym und kann rummaulen wie er will...
 
funeasy schrieb:
Sorry aber wer so wie ihr alles nur ins lächerliche zieht und die meinung anderer nicht akzeptiert zeigt eigentlich seine reife..
aber was soll man schon erwarten ist halt ein forum, da ist jeder anonym und kann rummaulen wie er will...

Wenn Deine Meinung wenigstens den Tatsachen entspräche, könnte man ja sinnvoll darüber diskutieren!
Da dem nicht so ist, müssen einfach Fakten geschrieben werden zur Richtigstellung. Hier informieren sich nämlich viele Hundehalter zur Ernährung ihres Hundes und denen kann man soviel Schwachsinn nicht unkommentiert stehen lassen..... :rolleyes:
 
Helga schrieb:
Wenn Deine Meinung wenigstens den Tatsachen entspräche, könnte man ja sinnvoll darüber diskutieren!
Da dem nicht so ist, müssen einfach Fakten geschrieben werden zur Richtigstellung. Hier informieren sich nämlich viele Hundehalter zur Ernährung ihres Hundes und denen kann man soviel Schwachsinn nicht unkommentiert stehen lassen..... :rolleyes:

Was bitte genau entspricht nicht Tatsachen, jetzt werdet halt mal genau!
 
funeasy schrieb:
Was bitte genau entspricht nicht Tatsachen, jetzt werdet halt mal genau!


Mädel, lies einfach diese neun Seiten nochmals ganz genau, dann schnallst es vielleicht oder auch nicht!
 
funeasy schrieb:
Sorry aber wer so wie ihr alles nur ins lächerliche zieht und die meinung anderer nicht akzeptiert zeigt eigentlich seine reife..
aber was soll man schon erwarten ist halt ein forum, da ist jeder anonym und kann rummaulen wie er will...


Wie im anderen Thread, Meinung ist etwas komplett anderes als eine Behauptung!! Und jetzt habe ich wirklich keinen Nerv mehr so etwas stumpfsinniges weiterhin zu lesen, geschweige denn immer wieder etwas erklären zu müssen ohne daß Du es verstehst. Merkst Du denn nicht daß sich hier keiner mehr zu Wort meldet??? Daß Du gegen jeden schießt ohne mal zu fragen wie oder was, sondern nur mittlerweile Rechtfertigungen schreibst?? Ich hatte vorher mal gefragt wo das mit dem HD steht, oder Vitamin C, nur darauf hast leider auch keine Antwort...weil es keine gibt, denn zigtausende Züchter wissen es besser, HD ist genau wie Krebserkrankungen vererbar. Und das wirst Du sicherlich nicht den abertausenden Wissenschaftlern und Ärzten klarmachen können nur weil Du bei einer Futterfirma eine Werksbesichtigung durchgeführt hast!!

Also, bleib bei den Fakten und hör einfach auf!! Aber ich denke Andy hat recht....und das hat nix mit dem Alter zu tun kleines....sondern mit Erfahrung. Du wirst sicherlich das letzte Wort haben, jedoch macht es Dich sicherlich nicht zu einem Experten, und verschafft Dir mit Deinem Auftreten hier sicherlich auch keinen Respekt!!

Das Mädl, musst auch in der Polizei noch lernen, sonst kommst schnell unter die Räder,...und ach ja, da kann ich auch mitreden, bin zwar nicht selbst dabei, habe aber mit solch Organisationen zu tun ;) Und wenn einer meiner Freunde das hier liest, dann würden die sicherlich die Hände über den Kopf zumsammenschlagen und fragen wo und wer es zu verantworten hat!!

So, ich für meinen Teil werde nicht mehr meine kostbare Zeit damit verbringen auf weitere solcher Postings zu antworten. Also bitte, HÖR einfach auf. Denn Du siehst daß Du mit Deiner Art und Weise hier einfach nicht weiterkommst. Und ich fange an mich zu ärgern, das kostet mir einfach zuviel Energie die etwas zu kostbar ist einem Mädl mit solch einem Fachverstand zu erklären was Sache ist.

Sorry, das musste jetzt wirklich sein!!
 
Sorry aber den letzen kommentar kann ich dir auch nicht verzeihen.
Denn wer so wie ihr anhand von ein paar postings die halt nicht nach eurem geschmack sind, weil ich nicht alles sofort fresse was ihr schreibt, einen menschen versucht zu beurteilen, sorry, aber von dem werde ich mir sowieso nix sagen lassen..

Ich lasse mir sicherlich von leuten die mich nicht kennen nix über ahnung und wissen erzählen lassen, denn ihr köntn auch nix anderes als behaupten das ihr mehr könnt.

Und sorry aber was die polizei angeht, da habe ich mit sicherheit mehr ahnung als du auch wenn ich jünger bin. Und das hat hiermit auch überhaupt nix zutun.

achja und wenn du richtig lesen würdest wüsstest du das die info mit dem HD durch ernährung kein hinrgespinnst von mir ist sondern eine untersuchung von klaus dieter kammerer ist. das dessen buch aber verboten wurde.. KOmisch.. aber das hast du wohl überlesen

SO damit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.
Mein Schlussworte: Für mich ist ein gutes Dofu (wie eben z.b vivaldi) qulaitätiv besser als jedes Trockenfutter. Barf ist klar das artgerechteste aber eben nicht für alle immer möglich. Jeder soll selbst entschieden was er für wichtig hält, sollte sich aber auch mal über die folgen gedanken machen und den herstellern auch mal skeptisch über die schulter schauen.

Und leute die in foren anfange andere zu verurtielen, beleidigen etc. sollten mal überlegen für was sie sich eiglt halten nur weil sie für etwas anderes sind.

Gute nacht
 
funeasy schrieb:
Sorry aber den letzen kommentar kann ich dir auch nicht verzeihen.
Denn wer so wie ihr anhand von ein paar postings die halt nicht nach eurem geschmack sind, weil ich nicht alles sofort fresse was ihr schreibt, einen menschen versucht zu beurteilen, sorry, aber von dem werde ich mir sowieso nix sagen lassen..

Ich lasse mir sicherlich von leuten die mich nicht kennen nix über ahnung und wissen erzählen lassen, denn ihr köntn auch nix anderes als behaupten das ihr mehr könnt.

Und sorry aber was die polizei angeht, da habe ich mit sicherheit mehr ahnung als du auch wenn ich jünger bin. Und das hat hiermit auch überhaupt nix zutun.

achja und wenn du richtig lesen würdest wüsstest du das die info mit dem HD durch ernährung kein hinrgespinnst von mir ist sondern eine untersuchung von klaus dieter kammerer ist. das dessen buch aber verboten wurde.. KOmisch.. aber das hast du wohl überlesen

SO damit ziehe ich mich aus diesem Thread zurück.
Mein Schlussworte: Für mich ist ein gutes Dofu (wie eben z.b vivaldi) qulaitätiv besser als jedes Trockenfutter. Barf ist klar das artgerechteste aber eben nicht für alle immer möglich. Jeder soll selbst entschieden was er für wichtig hält, sollte sich aber auch mal über die folgen gedanken machen und den herstellern auch mal skeptisch über die schulter schauen.

Und leute die in foren anfange andere zu verurtielen, beleidigen etc. sollten mal überlegen für was sie sich eiglt halten nur weil sie für etwas anderes sind.

Gute nacht

Warum wurde es dann verboten??? Warum ist denn HD Deiner Meinung nach nicht vererbbar?? Machen die Züchter nur einen Spaß daraus die Hunde in Narkose zu legen?? Sorry, aber da hat Dein "Schriftsteller" leider nix was er belegen kann. Ich habe kein Buch darüber, muss ich gestehen, aber es ist seit Jahren bekannt daß HD, ED vererbbar sind!! Ich habe auch nie behauptet daß es nicht gefördert oder gar verursacht wird durch falsche Ernährung, nur was Du behauptest ist nicht richtig!!!

Und wenn Du das mit dem "Vorurteil" nicht kapierst...dann bist aber in jedem Forum falsch gewickelt!! Wir reagieren nur auf Deine Art und Weise wie Du Dich hier mit Tatsachen profilieren willst, die leider nicht stimmen. Nur einen Fehler einzugestehen ist halt für manche etwas schwierig!! Gelle???
 
Lese einfach das Buch, kannst ja schaun ob dus noch irgendwo kriegst. Mehr sage ich dazu nichtmehr. Das buch wurde von den futermittelfirmen verboten, eben weil es wohl wahrheiten enthält, wie heißts so schön betroffene hund bellen.
Aber das ihr rals superexperten kammerer nicht kennt ist schon eigenartig..

Oh doch fehler eingestehen ist für mich kein Problem, im gegenteil ich freue mich über jede neue erkenntnis.

In anderen foren geht es komischerweise nicht so zu.
denn beleidigungen kommen normalerweise nicht vor, auch wenn jemand was anderes sagt oder etwas das eben einem andreen nicht passt
 
ich habe ihm gegensatz zu euch nie gesagt das ich bei allem recht habe, sondern das eure argumente bloß nicht wirklich griffig sind..

Nur ihr legt schon eine arogante art an den tag sorry.. aber im i-net ist man halt anonym. wüsste gerne mal ob ihr mit den gleichen sprüchen rumhauen würdet wenn man sich persönlich gegenüber säße..
 
@funeasy
Anonym hin oder her: Ich lege dir dieses Forum ganz dringend ans Herz. Ich bin sicher, du wirst dich dort wohler fühlen als hier.
 
salinoa2000 schrieb:
@funeasy
Anonym hin oder her: Ich lege dir dieses Forum ganz dringend ans Herz. Ich bin sicher, du wirst dich dort wohler fühlen als hier.

Genau schiebt menschen die ihr nicht kennt in ne schublade.. ;)

Wegen dem anonym. mir kommt es eben einfach so vor. Wenn es nicht so ist, umso besser.

Aber ich habe gerade schon im Thread wos um das salz geht, meinemeinung geschrieben.

Wie heißts so schön Keep cool

Schönen abend an alle

*teereich*
 
Noch eine Anmerkung, das es mir nicht ums rechtgehen geht habe ich ja schon gesagt.
es geht mir eiglt. darum euch zu fragen ob ihr denn ein besseres futter als vivaldi findet. Ich bin mit vivaldi sehr zufrieden. Würde es aber ein besseres geben, dann würde ich das genauso füttern. Aber irgendwie kommen zum thema futter keine argumente mehr, was ich schade finde denn ich würde mich eiglt. freuen wenns weng was zu vergleichen gebe und man am ende vielleicht doch ne antwort auf die anfangsfrage finden würde..
 
dani599 schrieb:
nene, wir schieben sie einfach auf ne andere seite...:rolleyes: :D

siehe link von salinoa...:D

Ihr könnt gerne versuchen mich zu provozieren, nützt nur leider nix.
Auch wenn ich z.b dein verhalten grade mehr als unangebracht finde... Denn das hilft den Leuten die sich hier informierenwollen noch weniger.

LG
Easy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben