Trockenfutter mit Getreide an erster Stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht.

Husky hat sich anscheinend zu weit aus dem Fenster gelehnt und wurde offensichtlich dazu gezwungen, gewisse Aussagen, die anscheinend doch nicht so ganz der Wahrheit entsprochen haben, zurückzunehmen.
Kann ja in den unzähligen Beiträgen, die Husky hier einbringt, mal vorkommen, dass sie etwas verwechselt.

Der Kleinkrieg, den sie und Sticha gegeneinander mit größter Vehemenz führen, der interessiert doch hier keinen Menschen und ist daher besser privat, am Telefon, per Email oder, wenn es sein muss, auch vor Gericht auszutragen. Aber verschont uns bitte mit den Einzelheiten.

Grundsätzlich fällt mir beim Überfliegen der Beiträge von Husky auf, dass sie zu praktisch jedem Thema etwas zu sagen hat und ihre Meinung fast schon militant durchpeitschen will. Ob diese, ihre Meinungen, richtig oder falsch sind kann und will ich nicht beurteilen.

Dass diese Art jedoch manchem nicht gefällt, kann ich mir schon vorstellen. Und wenn dann solche Rückzieher wie der Heutige erfolgen (müssen ?) ist das für die Seriosität ihrer Beiträge nicht sehr förderlich.

Also ich kann mich an dich nicht erinnern, und daher ist die Aussage .......weils besser ist als BARF - wohl eine deiner Erfindungen ;)

Das ist ganz sicher keine Erfindung, hab bis jetzt nie was erfunden sonst wär ich wahrscheinlich Wissenschaftlerin geworden!;) ;)

Mein LG kann sich noch sehr gut daran erinnern, denn er war dabei und du hast gemeint, dass diese Art der Fütterung (Barf) das schlechteste ist was ich tun kann und hast mir dann gleich MD empfohlen...!:rolleyes: ;)

achtung das ist rein OT gemeint:
ist es eigentlich öfters üblich das hundeschulen/trainer "ihr" hundefutter empfehlen (mir ist jetzt egal ob da wer was dran verdient od. nicht, od. wie sehr man dazu gedrängt wird od. obs nur eine unverbindliche empfehlung ist - möcht das nur generell wissen). ich war bislang in 3 hundeschulen (zwei ögvs in wien und jetzt örv im burgenland) und in keiner einzigen hätte ein trainer wissen wollen was ich füttere und ob ich nicht doch das futter nehme was man in der huschu bekommen kann :confused:

keine große diskussion bitte, würd mich einfach nur so interessieren, da mir das eigentlich noch nicht passiert ist. (falls doch diskussionen deswegen wieder aufflammen - entschuldige ich mich gleich im voraus ;) )

achtung das ist rein OT gemeint:
ist es eigentlich öfters üblich das hundeschulen/trainer "ihr" hundefutter empfehlen (mir ist jetzt egal ob da wer was dran verdient od. nicht, od. wie sehr man dazu gedrängt wird od. obs nur eine unverbindliche empfehlung ist - möcht das nur generell wissen). ich war bislang in 3 hundeschulen (zwei ögvs in wien und jetzt örv im burgenland) und in keiner einzigen hätte ein trainer wissen wollen was ich füttere und ob ich nicht doch das futter nehme was man in der huschu bekommen kann :confused:

keine große diskussion bitte, würd mich einfach nur so interessieren, da mir das eigentlich noch nicht passiert ist. (falls doch diskussionen deswegen wieder aufflammen - entschuldige ich mich gleich im voraus ;) )

Da es wissenschaftlich erwiesen ist, das Futter auch einen wesentlichen Einfluss auf Verhaltensveränderungen haben kann, sollte sich ein Trainer sehr wohl auch für diesen Aspekt der Hundehaltung interessieren.

mfg
Sticha

Das ist ganz sicher keine Erfindung, hab bis jetzt nie was erfunden sonst wär ich wahrscheinlich Wissenschaftlerin geworden!;) ;)

Mein LG kann sich noch sehr gut daran erinnern, denn er war dabei und du hast gemeint, dass diese Art der Fütterung (Barf) das schlechteste ist was ich tun kann und hast mir dann gleich MD empfohlen...!:rolleyes: ;)

Wie gesagt kann mich an deine Person nicht erinnern. Wann warst du bei mir am Platz?

ich füttere immer noch mera-dog und bin zufrieden ,
aber warum wirft man sich für ein futter so ins zeug wo man angeblich nichts verdient .
mir ist es eigentlich egal ob wer was über mein futter schreibt, mein richtwert ist der hund und so lange ich den eindruck habe es geht ihn gut werde ich nicht umstellen.

.

Schon mal davon gehört, dass man zu dem steht, an das man glaubt ;)

Wie gesagt kann mich an deine Person nicht erinnern. Wann warst du bei mir am Platz?

Genaues Datum hab ich nicht im Kopf...irgendwann im Dezember!;)

Mein LG hat grad noch gesagt, dass du damals Probleme mit T-Mobile Internet gehabt hast, hast sogar mit jemanden telefoniert deswegen, davor war ein älteres Pärchen mit kleinem Hund (glaub Dackel) bei dir trainieren und deine Tochter ist dann auch in die Kantine gekommen!

Hallo,

mit sich selbst reden ist aber keine Diskussion. :D

Und jetzt gehe ich bubu machen und wünsche allen eine gute Nacht!

Jasmin

Ja wahrscheinlich hab ich nur mit mir selbst gesprochen :rolleyes:

ich ganz vergaß :
wir sind dem meister ja zu minder für eine diskusion, haben ja nicht mal eine lebensberechtigung, nach seiner aussage. :D
lg
caro

Mit solchen und ähnlichen Aussagen erhöht sich die Chance für die Ignorierfunktion.

Trotzdem Gute Nacht

Genaues Datum hab ich nicht im Kopf...irgendwann im Dezember!;)

Mein LG hat grad noch gesagt, dass du damals Probleme mit T-Mobile Internet gehabt hast, hast sogar mit jemanden telefoniert deswegen, davor war ein älteres Pärchen mit kleinem Hund (glaub Dackel) bei dir trainieren und deine Tochter ist dann auch in die Kantine gekommen!

Mh - kann schon sein - da war doch was mit T-Mobile. Und zur Tochter : War wohl meine Freundin :D (leichtes Fettnäpfchen - LOL)

ach gottchen , wie niedlich **LOL**:D
wenn dem so ist, könntest ja deinen einkaufspreis öffentlich reinstellen.
ist ja keine schande.
lg
caro

ach gottchen , wie niedlich **LOL**:D
wenn dem so ist, könntest ja deinen einkaufspreis öffentlich reinstellen.
ist ja keine schande.
lg
caro

Offensichtlich bist du des LESENS bzw. des VERSTEHENS nicht mächtig, sonst würdest du nicht um den EK fragen, da längst beantwortet :p :D

Wie auch immer - WAS ginge er dich an, wenn die Frage nicht schon längst beantwortet wäre? :rolleyes:

Deinem Nick EHRE machend solltest du deinen Besen satteln, und weit weg fliegen :D

wiederholte nur deine aussage, georg.
funeasy und ich sind etwas , daß die welt nicht braucht.
für mich ist das ein absprechen der existenzberechtigung und eine beleidigung.
kann mich nicht an eine entschuldigung von dir entsinnen.
lg
caro

Ist eigentlich komisch wieviel und vor allem wie lange man über Themen wie Futter und Erziehung streiten kann:D :D
Sehr amüsant das ganze......

Finde es nur schade, daß die Leute die wirklich mal Rat brauchen, zwischen all dem Gestreite auf der Strecke bleiben und letztendlich dann vielleicht gar net mehr wissen, wem sie noch glauben sollen.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben