......kinder kann man aus dem raum schicken.so klein sind sie nicht mehr.
nur als kleine randbemerkung.
war schon eine sehr dramatische szenerie.
sorry..off topic
danke, auch meine meinung - auch wenn jetzt viell einige über mich herfallen.
lg.
m.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......kinder kann man aus dem raum schicken.so klein sind sie nicht mehr.
nur als kleine randbemerkung.
war schon eine sehr dramatische szenerie.
sorry..off topic
Warum lässt Georg eigentlich dich in seinem Namen schreiben ? hat er keine Zeit oder keine Lust ? du hast keine Ahnung wie es abgelaufen ist , aber schreibst als obs um dich ginge ......
ergo ist das eine unterstellug deiner seit´s, und entspricht nicht der Wahrheit.
paty
@camilla.....ich kenn die leute nicht,aber dass bei dem anruf EVENTUELL worte fallen KÖNNTEN,die kinderohren nicht zu hören brauchen kann ich mir unbekannterweise denken und kinder müssen net überall dabei sein.
so bin ich erzogen worden und mir gehts gut.
und jetzt will ich nicht noch großartiges über kindererziehung hören,das ganze ist kindisch genug.
und ich bin ein völlig aussenstehender.
Dann tun mir deine Kinder leid, ich hoffe für sie das sie soetwas nie erleben müssen nur weil die mutter zu faul war.
Warum hat sie dann die freisprecheinrichtung angestellt??
Sicherlich nicht weil sie sich mit georg über das TV-Programm für´s nächste Wochenende unterhalten hat.
Nein das sag ich nicht, da ich bei diesem gespräch nicht anwesend war - kann ich nicht beurteilen wer welche Rolle in dieser Komödie einnimmt.
Georg wird hier von Uschi angegriffen - DAS IST FAKT KANN JEDER LESEN
Uschi behauptet Georg hätte sie am Telefon angegriffen - KEIN FAKT KANN SCHLIESSLICH JEDER BEHAUPTEN.
Sei mir nicht böse aber keiner der beiden hat eine Opfer bzw. Täter - Rolle hier übernommen.
Mir wäre es sicherlich nicht gut gegangen, ABER MEINEM KIND HÄTTE ICH DIES ERSPART, den das könnte am wenigsten dafür.
Schon mal auf die Idee gekommen das er hier in mittlerweile 4 oder 5 EIGENEN Threads beleidigt wird?
Und wie schon sooooo oft gesagt: wie man in den Wald schreit kommt es zurück.
??? Dazu kann ich nichts sagen, bin ehrlich gesagt sprachlos weil ich dies nirgends (bis jetzt zumindest) gelesen habe (ABER - anscheinend bin ich noch nicht durch alle eure streitthemen durch - kann also vielleicht noch kommen und dann äußere ich mich dazu - OK)
Sicher nicht
Nur weil ich bei ihm trainiere, heisst es nicht das ich keine eigene meinung habe.
Ich kenne ihn - sagen wie mal privat - auch wir haben so unsere differenzen, deshalb is er noch lang nicht ein Arschloch.
Ich zitiere mich mal selbst:
Nein ich bin nicht seine Anwältin und trotzdem habe ich ein Recht auf MEINE MEINUNG und hört endlich auf damit jedem zu unterstellen er redet nur nach georgs mund, nur weil er dort trainier!
Stell dir vor ich hab mein eigenes Gehirn - kann damit auch selbstständig denken - und bilde mir meine eigene Meinung!
Und so wie manche hier für Uschi partei ergreifen ergreife ich für georg Partei, wenn ich seiner Meinung bin!
Ich unterstelle ja den Uschi anhängern auch nicht das sie nur die Worte von Uschi wiedergeben und nicht selbstständig denken können, ODER?
Gleiches recht für alle!
Wenn ich meine Meinung kund tun möchte dann tu ich dieses, egal mit wem ich befreundet bin oder nicht.
Und falls es dich interessiert, ich habe nicht immer MeraDog gefüttert und das wusste georg auch, ich wurde dazu auch nicht gedrängt es zu füttern, ich habe es irgendwann einmal ausprobiert und bin damit zufrieden.
Mich würde jetzt interessieren warum es von wichtigkeit ist, ob ich meine Hunde dort ausbilde oder nicht?
mfg
Paty
Hallo klexi,
weisst aber hoffentlich schon, wie lächerlich du dich gerade gemacht hast?
Du weisst nichts, warst nicht dabei, hast auch gar nicht alles gelesen aber der Sticha ist auf jeden Fall der Arme und unschuldig.
Dann lies dich erst einmal in die Materie ein und erst dann red bitte mit.
Der Sticha hat mit Beleidigungen und Drohungen angefangen. Kannst alles nachlesen.
Und wenn bei mir das Telefon klingelt, schicke ich mein Kind auch nicht sofort aus dem Raum. Woher soll ich denn wissen, dass der mich bedroht oder beschimpft?
So wie der Sticha in einem Fred geschrieben hat, sag ich dir das auch jetzt *obwohl sowas wirst vielleicht eh schon öfter gehört haben* "ERST denken und DANN schreiben!"
Jasmin
DANKEEEEE Camilla! Danke Dani !!
wir sind schon wieder bei unterstellungen :
wenn ich meine inzwischen erwachsenen kinder ,nicht aus den raum schicke , bin ich faul ?
tschuldige, hat wohl das eine mit dem anderen nichts zu tun, oder ?
denke nicht, daß man im vorhinein wissen muß, wie das gespräch verläuft.
habe für heute genug von diesen dauernden angriffen, gehe lieber mit meinen hunden, weiß ja wieso ich sie habe.......
lg
caro
Zum Thema Futter:
Ich war damals auch beim Georg am Platz schnuppern und er hat mir damals auch MeraDog (keine Ahnung mehr welches, glaub sensitiv) empfohlen, weils ja besser ist als BARF....
...... und du warst bei dem Gespräch dabei? Es gab KEINE Bedrohung im Sinne einer strafrechtlichen verfolgbaren Bedrohung, sondern den "z(h)arten" Hinweis Huskys persönliche Freunde im Schlittenhundeforum über ihr treiben zu informieren.
Das Telefon wurde vom Lebensgefährten von Uschi abgenommen, und an Sie übergeben. Am Beginn des Gespräches machte ich sie aufmerksam mit ihren Lügen sofort aufzuhören, etc..............
Dir darf ich anraten mal zuerst Informationen zu prüfen, bevor du Blödsinn schreibst.
Sticha
Hallo klexi,
weisst aber hoffentlich schon, wie lächerlich du dich gerade gemacht hast?
Du weisst nichts, warst nicht dabei, hast auch gar nicht alles gelesen aber der Sticha ist auf jeden Fall der Arme und unschuldig.
Dann lies dich erst einmal in die Materie ein und erst dann red bitte mit.
Der Sticha hat mit Beleidigungen und Drohungen angefangen. Kannst alles nachlesen.
Und wenn bei mir das Telefon klingelt, schicke ich mein Kind auch nicht sofort aus dem Raum. Woher soll ich denn wissen, dass der mich bedroht oder beschimpft?
So wie der Sticha in einem Fred geschrieben hat, sag ich dir das auch jetzt *obwohl sowas wirst vielleicht eh schon öfter gehört haben* "ERST denken und DANN schreiben!"
Jasmin
Hallo,
nein ich war nicht dabei, aber Husky hat dieses Telefongespräch mehr als nur ein mal hier im Forum geschildert und du hast noch kein einziges Mal eine Gegendarstellung geschrieben oder gesagt, dass es nicht stimmt,was sie behauptet.
Demnach hat sich hier wohl jeder gedacht, es stimmt was sie dir vorwirft.
Wie soll man denn deiner Meinung nach Informationen prüfen, wenn man nicht dabei war und der "Beschuldigte" das Gesagte nicht dementiert?
Vielleicht mit Klage drohen oder irgendwelche Futtermänner dort anrufen lassen?
Jasmin
Nun dann hast du halt das FALSCHE gedacht.
Du wirst lachen, wir hatten heute im Verein eine nette ca. 2 Stunden dauernde Diskussion über Barf contra FF, in der ich sehr wohl Argumentationen/Fakten gegen Barf mitteilte.
Da ich ALT genug bin, erlaube ich mir meine Gesprächspartner auszusuchen.
hallo??? Möchtest du mir etwas damit sagen???
Wenn ja dann bitte in worte fassen, denn ich verstehe es so nicht!
Danke
mfg
paty
PS.: Wie gehts deinem bubi?