Trockenfutter mit Getreide an erster Stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja - Alina bekommt auch roh *wobleibtderersteStein?* :D

ICH bin damit sehr zufrieden und mein Hund ebenso.
Seit sie gebarft wird, hat sie keine Probleme mehr mit dem Magen.
Von TroFu bekam sie Durchfall - seitdem sie gebarft wird nix mehr.
Meine Schwestern geben ihren Hunden das billigste TroFu - ja mei...ich hab ihnen gesagt was ich davon halt.
Wenn sie meinen, das es gut für die Hunde ist - bitte.
Mein Problem ist es nicht.

Auch verstehe ich den ganzen Hick Hack nicht unbedingt.
Das ist der gleiche Schei** wie bei uns Fleischfressern und den Vegetariern.
Der eine will den anderen überzeugen - aber was bringts???
NIX!! Ausser Streit usw. :o
Wie im Kindergarten: "Ätsch ich ess kein Fleisch - wegen mir muss keine Sau sterben" :rolleyes:

Ich für meinen Teil werde meine Hündin weiterhin barfen - so wie andere ihren Hunden TroFu geben.
Thats Life :cool:

Lg Monika

Nicht anderes wollten wir alle wenn man die Ursprungspostings im Barfbereich liest, abe dort konnte Herr Sticha grundsätzlich auch nur beleidigen-was natürlich auch von mir festgehalten wurde um dem Gericht ein Bild von Herrn Sticha zu geben.

Aber Herrsticha ist zu einer normalen Futterdiskussion NICHT fähig wie wir schon 2005 erfahren durften, auch da drohte er ständig mit Klage usw. ur das er damals wenigsten die Leute nicht privat massivst bedrohte- und hier rede ich nicht von iner Klage, mein 6 jähriger Sohn hörte am Telefon mit udn weinte heute die ganze Nacht und hatte Alpträume weil der böse Mann am Telefon die Mama "aufmachen" will. Auch dies werde ich vor Gericht einbringen. man daerf mich gerne in Foren versuchen "aufzumachen" von mir aus darf man auch versuchen mich zu klagen-Sticha wäre nicht der erste derdas versucht und nicht schafft. Aber man darf nicht so weit gehen jemanden privat zu bedrohen und vor allem Kleinkinder mit hinein zu ziehen so das diese Alpträume haben, mein Sohn liegt jetzt erschöpft, verschwitzt und schläft und da hört meine Toleranzgrenze aber Ruck zuck auf.
mfg uschi & Rudel

Sorry Leute ich musste das hier herüber kopieren:

Ich denke mal Uschi DU bist selbst schuld wenn du dein Kind am telefon mithören lässt, und nicht georg - schliesslich bist du verantwortlich für dein Kind und solltest jetzt die schlaflose und verheulte nacht deines Kindes nicht georg in die Schuhe schieben denn DU HAST DEN KLEINEN MITHÖREN LASSEN!!!

UND DU ALLEINE BIST SCHULD DARAN!

mfg
paty

Ich denke mal Uschi DU bist selbst schuld wenn du dein Kind am telefon mithören lässt, und nicht georg - schliesslich bist du verantwortlich für dein Kind und solltest jetzt die schlaflose und verheulte nacht deines Kindes nicht georg in die Schuhe schieben denn DU HAST DEN KLEINEN MITHÖREN LASSEN!!!

mfg
paty

Und was hat das jetzt mit Trofu das Getreide an erster Stelle hat zu tun ?

kommt mir vor, wie die geschichten bei gericht:
auf einmal ist das opfer, der täter.
wer gibt herrn ...... das recht, solche drohungen per telefon aus zu sprechen ?
wo sind wir hier gelandet ?
klexi, du bist mit meradog zufrieden, also füttere es, aber beschimpfe ich dich deshalb am telefon, bedrohe dich????
zu 80% barfe ich, den rest füttere ich trofu (ohne getreide ), muß ich mich da bei irgendwen rechtfertigen oder darf ich meine meinung nicht mehr sagen ?
dachte wir sind hier in einem forum, zum meinungsausstausch, aber anscheinend liege ich da falsch.
gewisse leute dürfen hier beleidigen, mobben und niedermachen, andere nicht.
lg
caro

Und was hat das jetzt mit Trofu das Getreide an erster Stelle hat zu tun ?

Eigentlich nichts - leider gehöre ich zur arbeitenden bevölkerung und kann nicht den ganzen tag vorm pc sitzen und im wuff forum schreiben.
Da ich es scheisse finde das uschi, georg die schuld für eine schlaflose nacht ihres sohnes gibt, musste ich es halt irgendwohin schreiben wo sie es auch lesen kann!

mfg
paty

mfg
paty

Ja natürlich, was sonst, man muss ja damit rechnen, das jemand am Telefon
so ausfällig wird, das Kinder davon Angst bekommen :rolleyes: :rolleyes:
Weil sachliches und gutes Benehmen kann man ja nicht voraussetzten :rolleyes:

Also ehrlich kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

(Das wird wohl meine 1. Verwarnung, ist es mir aber wert):rolleyes:

kommt mir vor, wie die geschichten bei gericht:
auf einmal ist das opfer, der täter.
wer gibt herrn ...... das recht, solche drohungen per telefon aus zu sprechen ?
wo sind wir hier gelandet ?
klexi, du bist mit meradog zufrieden, also füttere es, aber beschimpfe ich dich deshalb am telefon, bedrohe dich????
zu 80% barfe ich, den rest füttere ich trofu (ohne getreide ), muß ich mich da bei irgendwen rechtfertigen oder darf ich meine meinung nicht mehr sagen ?
dachte wir sind hier in einem forum, zum meinungsausstausch, aber anscheinend liege ich da falsch.
gewisse leute dürfen hier beleidigen, mobben und niedermachen, andere nicht.
lg
caro

Ich habe eine frage:

Warst du bei dem telefongespräch dabei?
Ich war es nicht, und trotzdem kann A nichts dafür was bei B daheim passiert.
Ergo sollte B dann aber auch A nicht die Schuld für etwas in die Schuhe schieben was A nicht wissen kann.
Und B hätte verhindern müssen was passiert ist denn selten dauert ein telefongespräch nur eine Sekunde. B hätte das Kind wegbringen können bzw. selbst den Raum verlassen können und schon wäre alles in Ordnung gewesen!

Aber nein B muss ja unbedingt ihr Kind mithören lassen um sich in nachhinein darüber aufregen was es nicht alles gehört hat!

ALSO ist B selbst schuld an dem Ganzen!

ja ich füttere MeraDog und ja ich bin zufrieden, nein du beschimpfst mich nicht - aber ich dich auch nicht ODER!!
Und da sind wir schon beim Punkt: Uschi darf schimpfen, darf beleidigen, usw. und georg wird mit handgranaten beschossen wenn er nur puh sagen will.
WARUM?? Weil Uschi symphatischer ist, weil sie es versteht den leuten Honig ums Maul zu schieren??? WARUM hat sie andere Rechte als Georg???

mfg
paty

Ja natürlich, was sonst, man muss ja damit rechnen, das jemand am Telefon
so ausfällig wird, das Kinder davon Angst bekommen :rolleyes: :rolleyes:
Weil sachliches und gutes Benehmen kann man ja nicht voraussetzten :rolleyes:

Also ehrlich kriech in das Loch zurück aus dem du gekommen bist

(Das wird wohl meine 1. Verwarnung, ist es mir aber wert):rolleyes:

Lies mal alle Postings meine Liebe, dann hättest du gelesen das Uschi angeblich damit gerechnet hat und ihren LG als Zeugen mithören lies, ergo hat sie etwas geahnt!

Und gleich vorweg: NEIN ich war nicht bei dem Gespräch dabei!

mfg
paty

Ich füttere Mera dog
Ich mag Georgsy Getue nicht (und ihn find ich mittlerweile nur noch peinlich)
Ich finde es ist Huskys Schuld den Sohn mithören zu lassen, obschon ich ihre Argumentation sehr schätze..
und JA, sie hätte wissen müssen, dass was DÄMLICHES dahrerkommt, denn sonst hätte sie den Lautsprecher nicht angeschalten

Eigentlich nichts - leider gehöre ich zur arbeitenden bevölkerung und kann nicht den ganzen tag vorm pc sitzen und im wuff forum schreiben.
Da ich es scheisse finde das uschi, georg die schuld für eine schlaflose nacht ihres sohnes gibt, musste ich es halt irgendwohin schreiben wo sie es auch lesen kann!

mfg
paty

Aha , dann hättest es aber auch in die Plauderecke schreiben können oder besser noch in die Blödelecke ? Bist du die Anwältin von Georg :confused: :D :D

klexi , es ist mir wirklich nicht nach streit zu mute.
habe eigentlich die provokationen von herrn stiche ausgehen gesehen, genau so seine beleidigungen.
auf das wurde natürlich dann reagiert.
kann mir nicht vorstellen, daß ich in meinem haus/wohnung, meine kinder aus dem zimmer entfernen muß, weil wer mich am telefon bedroht.
kann das ja vorher kaum wissen, oder ?
der drohende ist der brave und uschi die böse, na das sehe ich wirklich nicht ein.
möchte wissen, wie es dir in uschis situation gegangen wäre....
in einem anderen thread wurde von ihm geschrieben :
funeasy und mich brauche die welt nicht, weil angeblich militante barfer.
bitte , wenn das keine beleidigung ist, was ist es dann ?
weil ich ( nicht ausschließlich ) barfe, wird mir die existenzberechtigung abgesprochen ?
bestimmt der herr jetzt schon wer leben darf und wer nicht ??
mich würde eines interessieren, klexi :
trainierst du bei ihm , oder hast bei ihm trainiert ?
das würde für mich alles erklären.
lg
caro

hallo Camilla!
gerade wir zwei sind ein gutes beispiel!
oft nicht einer meinung, aber sicher noch nie persönlich beleidigend geworden, gelle ? :D
sind wir uns einig, fällt auch keinen eine perle aus der krone, zu sagen, recht hast camilla.......
was ich gerade sagen muß von deiner letzten antwort:D :D .
lg
caro

Aha , dann hättest es aber auch in die Plauderecke schreiben können oder besser noch in die Blödelecke ? Bist du die Anwältin von Georg :confused: :D :D

Ich eröffne nicht für ein Posting ein ganzes Thema!
Also wenn hier schon alle versammelt sind kann ich MEINE MEINUNG auch hier kund tun, oder?

Nein ich bin nicht seine Anwältin und trotzdem habe ich ein Recht auf MEINE MEINUNG und hört endlich auf damit jedem zu unterstellen er redet nur nach georgs mund, nur weil er dort trainier!

Stell dir vor ich hab mein eigenes Gehirn - kann damit auch selbstständig denken - und bilde mir meine eigene Meinung!

Und so wie manche hier für Uschi partei ergreifen ergreife ich für georg Partei, wenn ich seiner Meinung bin!
Ich unterstelle ja den Uschi anhängern auch nicht das sie nur die Worte von Uschi wiedergeben und nicht selbstständig denken können, ODER?

Gleiches recht für alle!
Wenn ich meine Meinung kund tun möchte dann tu ich dieses, egal mit wem ich befreundet bin oder nicht.

mfg
Paty

Ich eröffne nicht für ein Posting ein ganzes Thema!
Also wenn hier schon alle versammelt sind kann ich MEINE MEINUNG auch hier kund tun, oder?

Nein ich bin nicht seine Anwältin und trotzdem habe ich ein Recht auf MEINE MEINUNG und hört endlich auf damit jedem zu unterstellen er redet nur nach georgs mund, nur weil er dort trainier!

Stell dir vor ich hab mein eigenes Gehirn - kann damit auch selbstständig denken - und bilde mir meine eigene Meinung!

Und so wie manche hier für Uschi partei ergreifen ergreife ich für georg Partei, wenn ich seiner Meinung bin!
Ich unterstelle ja den Uschi anhängern auch nicht das sie nur die Worte von Uschi wiedergeben und nicht selbstständig denken können, ODER?

Gleiches recht für alle!
Wenn ich meine Meinung kund tun möchte dann tu ich dieses, egal mit wem ich befreundet bin oder nicht.

mfg
Paty

Darfst eh , brauchst ja nicht gleich so fuchtig werden :D :D :D
Warst du eine der Zeuginnen beim Lautsprechanlagengespräch von Georg :confused: :D

Ich kann nur mehr lachen ... tschuldigung

Mir ist das wurscht wer sich lächerlicher macht, ob das jetzt Georg oder Uschi ist, aber ich hab schon lange nimma so gelacht in diesem Forum ! Und ich würde mir nichts mehr wünschen als eine öffentliche Gerichtsverhandlung ....

klexi , es ist mir wirklich nicht nach streit zu mute.
habe eigentlich die provokationen von herrn stiche ausgehen gesehen, genau so seine beleidigungen.
auf das wurde natürlich dann reagiert.
kann mir nicht vorstellen, daß ich in meinem haus/wohnung, meine kinder aus dem zimmer entfernen muß, weil wer mich am telefon bedroht.
Dann tun mir deine Kinder leid, ich hoffe für sie das sie soetwas nie erleben müssen nur weil die mutter zu faul war.

kann das ja vorher kaum wissen, oder ?
Warum hat sie dann die freisprecheinrichtung angestellt??
Sicherlich nicht weil sie sich mit georg über das TV-Programm für´s nächste Wochenende unterhalten hat.

der drohende ist der brave und uschi die böse, na das sehe ich wirklich nicht ein.
Nein das sag ich nicht, da ich bei diesem gespräch nicht anwesend war - kann ich nicht beurteilen wer welche Rolle in dieser Komödie einnimmt.
Georg wird hier von Uschi angegriffen - DAS IST FAKT KANN JEDER LESEN
Uschi behauptet Georg hätte sie am Telefon angegriffen - KEIN FAKT KANN SCHLIESSLICH JEDER BEHAUPTEN.
Sei mir nicht böse aber keiner der beiden hat eine Opfer bzw. Täter - Rolle hier übernommen.

möchte wissen, wie es dir in uschis situation gegangen wäre....
Mir wäre es sicherlich nicht gut gegangen, ABER MEINEM KIND HÄTTE ICH DIES ERSPART, den das könnte am wenigsten dafür.

in einem anderen thread wurde von ihm geschrieben :
funeasy und mich brauche die welt nicht, weil angeblich militante barfer.
bitte , wenn das keine beleidigung ist, was ist es dann ?
Schon mal auf die Idee gekommen das er hier in mittlerweile 4 oder 5 EIGENEN Threads beleidigt wird?
Und wie schon sooooo oft gesagt: wie man in den Wald schreit kommt es zurück.

weil ich ( nicht ausschließlich ) barfe, wird mir die existenzberechtigung abgesprochen ?
??? Dazu kann ich nichts sagen, bin ehrlich gesagt sprachlos weil ich dies nirgends (bis jetzt zumindest) gelesen habe (ABER - anscheinend bin ich noch nicht durch alle eure streitthemen durch - kann also vielleicht noch kommen und dann äußere ich mich dazu - OK)

bestimmt der herr jetzt schon wer leben darf und wer nicht ??
Sicher nicht

mich würde eines interessieren, klexi :
trainierst du bei ihm , oder hast bei ihm trainiert ?
das würde für mich alles erklären.
Nur weil ich bei ihm trainiere, heisst es nicht das ich keine eigene meinung habe.
Ich kenne ihn - sagen wie mal privat - auch wir haben so unsere differenzen, deshalb is er noch lang nicht ein Arschloch.

Ich zitiere mich mal selbst:

Gleiches recht für alle!
Wenn ich meine Meinung kund tun möchte dann tu ich dieses, egal mit wem ich befreundet bin oder nicht.​

Und falls es dich interessiert, ich habe nicht immer MeraDog gefüttert und das wusste georg auch, ich wurde dazu auch nicht gedrängt es zu füttern, ich habe es irgendwann einmal ausprobiert und bin damit zufrieden.

Mich würde jetzt interessieren warum es von wichtigkeit ist, ob ich meine Hunde dort ausbilde oder nicht?

mfg
Paty

Ich werd mich jetzt für eine zeit verabschieden, denn meine Hunde wollen endlich versorgt werden, nicht das mir unterstellt wird ich möchte nicht antworten: KEINE SORGE ICH KOMME WIEDER, in ca. 30 min.

mfg
paty

Warum lässt Georg eigentlich dich in seinem Namen schreiben ? hat er keine Zeit oder keine Lust ? du hast keine Ahnung wie es abgelaufen ist , aber schreibst als obs um dich ginge ......

......kinder kann man aus dem raum schicken.so klein sind sie nicht mehr.
nur als kleine randbemerkung.
war schon eine sehr dramatische szenerie.
sorry..off topic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben