klexi , es ist mir wirklich nicht nach streit zu mute.
habe eigentlich die provokationen von herrn stiche ausgehen gesehen, genau so seine beleidigungen.
auf das wurde natürlich dann reagiert.
kann mir nicht vorstellen, daß ich in meinem haus/wohnung, meine kinder aus dem zimmer entfernen muß, weil wer mich am telefon bedroht.
Dann tun mir deine Kinder leid, ich hoffe für sie das sie soetwas nie erleben müssen nur weil die mutter zu faul war.
kann das ja vorher kaum wissen, oder ?
Warum hat sie dann die freisprecheinrichtung angestellt??
Sicherlich nicht weil sie sich mit georg über das TV-Programm für´s nächste Wochenende unterhalten hat.
der drohende ist der brave und uschi die böse, na das sehe ich wirklich nicht ein.
Nein das sag ich nicht, da ich bei diesem gespräch nicht anwesend war - kann ich nicht beurteilen wer welche Rolle in dieser Komödie einnimmt.
Georg wird hier von Uschi angegriffen - DAS IST FAKT KANN JEDER LESEN
Uschi behauptet Georg hätte sie am Telefon angegriffen - KEIN FAKT KANN SCHLIESSLICH JEDER BEHAUPTEN.
Sei mir nicht böse aber keiner der beiden hat eine Opfer bzw. Täter - Rolle hier übernommen.
möchte wissen, wie es dir in uschis situation gegangen wäre....
Mir wäre es sicherlich nicht gut gegangen, ABER MEINEM KIND HÄTTE ICH DIES ERSPART, den das könnte am wenigsten dafür.
in einem anderen thread wurde von ihm geschrieben :
funeasy und mich brauche die welt nicht, weil angeblich militante barfer.
bitte , wenn das keine beleidigung ist, was ist es dann ?
Schon mal auf die Idee gekommen das er hier in mittlerweile 4 oder 5 EIGENEN Threads beleidigt wird?
Und wie schon sooooo oft gesagt: wie man in den Wald schreit kommt es zurück.
weil ich ( nicht ausschließlich ) barfe, wird mir die existenzberechtigung abgesprochen ?
??? Dazu kann ich nichts sagen, bin ehrlich gesagt sprachlos weil ich dies nirgends (bis jetzt zumindest) gelesen habe (ABER - anscheinend bin ich noch nicht durch alle eure streitthemen durch - kann also vielleicht noch kommen und dann äußere ich mich dazu - OK)
bestimmt der herr jetzt schon wer leben darf und wer nicht ??
Sicher nicht
mich würde eines interessieren, klexi :
trainierst du bei ihm , oder hast bei ihm trainiert ?
das würde für mich alles erklären.
Nur weil ich bei ihm trainiere, heisst es nicht das ich keine eigene meinung habe.
Ich kenne ihn - sagen wie mal privat - auch wir haben so unsere differenzen, deshalb is er noch lang nicht ein Arschloch.
Ich zitiere mich mal selbst:
Nein ich bin nicht seine Anwältin und trotzdem habe ich ein Recht auf MEINE MEINUNG und hört endlich auf damit jedem zu unterstellen er redet nur nach georgs mund, nur weil er dort trainier!
Stell dir vor ich hab mein eigenes Gehirn - kann damit auch selbstständig denken - und bilde mir meine eigene Meinung!
Und so wie manche hier für Uschi partei ergreifen ergreife ich für georg Partei, wenn ich seiner Meinung bin!
Ich unterstelle ja den Uschi anhängern auch nicht das sie nur die Worte von Uschi wiedergeben und nicht selbstständig denken können, ODER?
Gleiches recht für alle!
Wenn ich meine Meinung kund tun möchte dann tu ich dieses, egal mit wem ich befreundet bin oder nicht.
Und falls es dich interessiert, ich habe nicht immer MeraDog gefüttert und das wusste georg auch, ich wurde dazu auch nicht gedrängt es zu füttern, ich habe es irgendwann einmal ausprobiert und bin damit zufrieden.
Mich würde jetzt interessieren warum es von wichtigkeit ist, ob ich meine Hunde dort ausbilde oder nicht?
mfg
Paty