Trockenfutter mit Getreide an erster Stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Uschi, lass es gut sein.......der ganze Scheiß bringt sowieso nichts
Auf alle Fälle wird mir immer klarer, wie leicht Menschen sich manipulieren lassen und wie einfach es ist, Leuten die Denkfähigkeit abzutrainieren, scheinbar brauchen Menschen einen Leithammel, auch wenn der
eigentlich nicht dafür geeignet ist,...........erstaunlich

Würde ich es auf meine Hunde umsetzten wär er klar durchgefallen, den ein souveräner Leithund zeigt kein so fehlerhaftes schwächliches Verhalten:rolleyes:

Naja.........

Uschi, bitte willst nicht endlich aufhören mit dem Mist? Nur zur Info: ich trainier nicht beim Georg, ich fütter kein Meradog, ich barfe aus Überzeugung nicht und es ist verdammt mühsam, in fast jedem Thread den Müll zu lesen.

mfg
Karin

Also weißt du wa sich makaber finde, da ziehe ich e sgestern vor liebe rmit meinen Hunden spazieren zu gehen-da abends kühl- und kommentiere heute vormittag wo alle Hunde faul herumliegen?

Aber wie schon geschhrieben wurde ;) Es bringt soweiso nichts, Guruanhänger suchen prinzipell die Schuld beim anderen und für die restlichen Forumsuser wirds öde. ;)

Somit beende ich das Thema. Was geschehen ist steht da und das sollte eh reichen um sich ein Bild zu machen.
mfg uschi & Rudel

Wenn ich weiß (oder vermute), daß ein Telefongespräch "haarig" wird, dann schalt ich sicher nicht den Lautsprecher ein, sondern zeichne es auf ( es gibt da so Tasten am Hallofon *gg*) :p Kann sogar mein Handy.
Und dann brauch ich in einem Forum nicht seitenweise Anschuldigungen schreiben, sondern hab stillschweigend das Gespräch "verewigt".
*Ironie on* Selbst wenn man boshaft sein will, sollte man sein Hirn gebrauchen :D *Ironie off*

Grinsegrüße
Karin

So das ist wirklich mein letztes Kommentar dazu *versprochen*und das auch nur weil ich nicht da war.

Keine Sorge ab den Beschimpfungen ist das Gespräch aufgezeichnet. Davor dachte ich nicht das selbst ein Herr Sticha ausfallend werden würde und nicht nett drohen in einem Schlittenhundeforum was zu sagen. Sondern mich in der Szen-und dazu zähle ich kein Forum-"aufzumachen" und solche Nettigkeiten.

mfg Uschi & Rudel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben