Trockenfutter mit Getreide an erster Stelle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es wissenschaftlich erwiesen ist, das Futter auch einen wesentlichen Einfluss auf Verhaltensveränderungen haben kann, sollte sich ein Trainer sehr wohl auch für diesen Aspekt der Hundehaltung interessieren.

mfg
Sticha

Um jetzt von den ganzen OT's wegzukommen !

Und wie wirkt sich Meradog wissenschaftlich erwiesen auf Verhaltensänderungen des Hundes aus ? Es reicht ja wohl nicht, dass sich ein Trainer für diesen Aspekt interessiert , er sollte es vielleicht nach Möglichkeit auch irgendwie belegen können ?

Aber bitte nicht klagen nur weil ich eine Frage stelle *gg*....

Und an die anderen OTler ich brauch niemanden aus dem Zimmer zu schicken , wenn mich wer anruft, weil dann will ich es sicher selber nicht hören und würde schlicht und ergreifend auflegen ..... !

Um jetzt von den ganzen OT's wegzukommen !

Und wie wirkt sich Meradog wissenschaftlich erwiesen auf Verhaltensänderungen des Hundes aus ? Es reicht ja wohl nicht, dass sich ein Trainer für diesen Aspekt interessiert , er sollte es vielleicht nach Möglichkeit auch irgendwie belegen können ?

Aber bitte nicht klagen nur weil ich eine Frage stelle *gg*....

Und an die anderen OTler ich brauch niemanden aus dem Zimmer zu schicken , wenn mich wer anruft, weil dann will ich es sicher selber nicht hören und würde schlicht und ergreifend auflegen ..... !

Da du erfahren genug bist, brauchst ja nur die Suchfunktion dieses Forums verwenden, da dies alles schon besprochen wurde.

Ihr/Du könnt es wohl nicht lassen immer wieder ein Schäuferl nachlegen zu wollen :rolleyes: Doch auf dieses Spiel steig ich nicht ein ;)

Sticha

Ich vermute, dass Uschi die Lautsprecher angeschalten hat damit auch ihr Mann hört was der Georg da von sich gibt (Vermutung)!:rolleyes:

Würde ich ehrlich gesagt auch so handhaben wenn ich so einen Anruf kriege, und sorry, aber man kann im Vorhinein nie wissen, wie sich so ein Gespräch entwickelt, oder schickst du bei jedem Anruf gleich dein Kind raus vorsorglich?!:confused:

Wenn ich weiß (oder vermute), daß ein Telefongespräch "haarig" wird, dann schalt ich sicher nicht den Lautsprecher ein, sondern zeichne es auf ( es gibt da so Tasten am Hallofon *gg*) :p Kann sogar mein Handy.
Und dann brauch ich in einem Forum nicht seitenweise Anschuldigungen schreiben, sondern hab stillschweigend das Gespräch "verewigt".
*Ironie on* Selbst wenn man boshaft sein will, sollte man sein Hirn gebrauchen :D *Ironie off*

Grinsegrüße
Karin

Zuletzt bearbeitet:
Wollen hier nun einige User wieder "Stoff" geben. Schon eine seltsame Gesellschaft hier im Wuff.

Sorry Leute ich musste das hier herüber kopieren:

Ich denke mal Uschi DU bist selbst schuld wenn du dein Kind am telefon mithören lässt, und nicht georg - schliesslich bist du verantwortlich für dein Kind und solltest jetzt die schlaflose und verheulte nacht deines Kindes nicht georg in die Schuhe schieben denn DU HAST DEN KLEINEN MITHÖREN LASSEN!!!

UND DU ALLEINE BIST SCHULD DARAN!

mfg
paty

meine liebe Paty

Wenn du Nachmittags gemütlich mit Mann,Kind, Hundne udn Welpenleuten zusammensitzt und angerufen und bedroht wirst bist du selbst Schuld weil du musst ja damit rechnen dass ein Herr Sticha wüste Drohungen ausspricht? Wirklich? Wow da gibst du aber für Hernn Sticha kein gutes Bild ab. Oder muss ich mein Kin din Zukunft nun jedes Mal wenn das Teefon läutet aus dem Wohnzimmer schicen denn e skönnte ja ein Drohanruf sein? Un dunser Handy läuft immer auf Freisprechanalge muss ich mir das jetzt abgewöhnen weil unter 100 Anrufen ein Mensch wie Herr Sticha dabei ist der am Nachmittag wüßte Drohungen ausstößt? Glaube mir ich sehe das anders, mein Kinderarzt der ihn gestern untersucht hat und seine Verstörtheit feststellte sieht das anders, mein Rechtsanawalt sieht ds anders udn auch das Gericht wird es anders sehen.

Wäre ja noch schöner wenn man jetzt bei jedem Telefonat sein Kind aus dem Zimme rschicken müsste. Hiermit hast Du Herrn Sticha gerade kein gutes Zeugnis ausgestellt, denn quasi rechnest du j amit so einem Ausbruch bei ihm. Ich habe nicht damit gerechnet denn ich kenne so ein Verhalten nicht.
mfg Uschi & Rudel

Uschi, magst es jetzt nicht endlich ruhen lassen???
Ich glaub jetzt wurde das lang und breit beredet.......man sollts genug sein lassen

Uschi, magst es jetzt nicht endlich ruhen lassen???
Ich glaub jetzt wurde das lang und breit beredet.......man sollts genug sein lassen

Absolut richtig - denn als Aussenstehende kann ich leider Uschi nicht mehr glauben.

Wenn man sich ihre Postings zu den angeblichen Drohungen durchliest, erkennt man, daß es von Posting zu Posting immer dramatischer wird.

mfg
Gertrude

meine liebe Paty

Wenn du Nachmittags gemütlich mit Mann,Kind, Hundne udn Welpenleuten zusammensitzt und angerufen und bedroht wirst bist du selbst Schuld weil du musst ja damit rechnen dass ein Herr Sticha wüste Drohungen ausspricht? Wirklich? Wow da gibst du aber für Hernn Sticha kein gutes Bild ab. Oder muss ich mein Kin din Zukunft nun jedes Mal wenn das Teefon läutet aus dem Wohnzimmer schicen denn e skönnte ja ein Drohanruf sein? Un dunser Handy läuft immer auf Freisprechanalge muss ich mir das jetzt abgewöhnen weil unter 100 Anrufen ein Mensch wie Herr Sticha dabei ist der am Nachmittag wüßte Drohungen ausstößt? Glaube mir ich sehe das anders, mein Kinderarzt der ihn gestern untersucht hat und seine Verstörtheit feststellte sieht das anders, mein Rechtsanawalt sieht ds anders udn auch das Gericht wird es anders sehen.

Wäre ja noch schöner wenn man jetzt bei jedem Telefonat sein Kind aus dem Zimme rschicken müsste. Hiermit hast Du Herrn Sticha gerade kein gutes Zeugnis ausgestellt, denn quasi rechnest du j amit so einem Ausbruch bei ihm. Ich habe nicht damit gerechnet denn ich kenne so ein Verhalten nicht.
mfg Uschi & Rudel

Uschi, bitte willst nicht endlich aufhören mit dem Mist? Nur zur Info: ich trainier nicht beim Georg, ich fütter kein Meradog, ich barfe aus Überzeugung nicht und es ist verdammt mühsam, in fast jedem Thread den Müll zu lesen.

mfg
Karin

Da es wissenschaftlich erwiesen ist, das Futter auch einen wesentlichen Einfluss auf Verhaltensveränderungen haben kann,
mfg
Sticha

Grundsätzlich gebe ich dir schon recht, aber in der ganzen Diskussion über die Qualität von Meradog, kann das falsch gelesen werden.

sollte sich ein Trainer sehr wohl auch für diesen Aspekt der Hundehaltung interessieren.

mfg
Sticha

Da gebe ich Dir 110%ig Recht.
lg
staffi

Hi
Ich habe eine frage:

Warst du bei dem telefongespräch dabei?

Du nicht aber dafür Gott sei Dank drei Zeugen. Un dnun wirds lustig du selber sagst du warst NICHT dabei, aber du urteilst. Makabe rnicht wahr?

Ich war es nicht, und trotzdem kann A nichts dafür was bei B daheim passiert.

Du wenn A Nachmittags anruft und wüste Drohungen ausspricht, muss das B nicht automatisch vorraussetzen und sein Kind aus dem Zimmer schicken?

Ergo sollte B dann aber auch A nicht die Schuld für etwas in die Schuhe schieben was A nicht wissen kann.

Ach e sist ja auch normal das A am Telfon droht, pöbelt und terorisiert? Und wenn B nicht vorraussetzt das A halt so ein niedriges Niveau hat ist B halt selber Schuld? InteressanterAspekt ab heute werde ich alle Leute die mir im Forum nicht passen anrufen, bedrohen und anpöbeln, wen dabei was passiert laut deinen Aussagen sind die dann eh selber Schuld.

Und B hätte verhindern müssen was passiert ist denn selten dauert ein telefongespräch nur eine Sekunde. B hätte das Kind wegbringen können bzw. selbst den Raum verlassen können und schon wäre alles in Ordnung gewesen!

Da du nicht dabei warst darf ich die mitteilen das dein A ganz kurz normal sprach-wo ich keienn Grund sah den Kleinen zu entfernen udn dann zu drohen begann wo ich selbst schockiert war. Aber schön dafür ist wohl auch B Schuld und nicht A. Du hast schon eigene Ansichten*kopfschüttel*

Aber nein B muss ja unbedingt ihr Kind mithören lassen um sich in nachhinein darüber aufregen was es nicht alles gehört hat!

Du B hat ihren mann das Kind aus dem Raum bringen lassen, aber zu spät da auch B eineSchecksekunde hatte weil sie olche Telefonate nicht gewohnt ist und auch ihre Schrechsekundne hat. Aber schön das du NICHT dabei wrst und trotzdem alles so genau weißt ;)

ALSO ist B selbst schuld an dem Ganzen!

Sicher wenn man A als seinen Guru ansieht und ohn enachzudenken urteilt. Und vor allem ohne dabei gewesen zu sein. Du kannst gerne vorbei kommen und unsere Welpenleute befragen wie schnell das ging und ob du zeitgerecht ein Kiind aus dem Zimmer gebracht hättest-speziell wen auch du momenatn eine Schrecksekunde ahst die menschlich ist-wir waren danach alle etwas sprachlos weil wir alle so ein Verhalten absolut niht gewohnt sind. Aber du dürfest ja so ein Verhalten von A gewohnt sein wenn du dieses als normal empfindest.

Und da sind wir schon beim Punkt: Uschi darf schimpfen, darf beleidigen, usw. und georg wird mit handgranaten beschossen wenn er nur puh sagen will.

Anscheinend kannst du auch nicht neutral lesen? Interessant. Verfolge die Beiträge von ANfang an-es begann ja in der Barfecke, wo sich Georg über die Barfer lustig machte und keine Antworten auf Fragen bezüglich Mera Dog hatte, und zm Schluß alles als Wette abtat. ich würde zuerst gucken, dann denken, dann posten bevor du solch eienn Unsinn schreibst, wirft kein glaubwürdiges Licht auf dich wenn du deinem Guru nachrennst ohne zu hinterfragen ;)

WARUM?? Weil Uschi symphatischer ist, weil sie es versteht den leuten Honig ums Maul zu schieren??? WARUM hat sie andere Rechte als Georg???

Nein weil sie sich im Barf Beitrag normal verhalten hat und georg ganz simple Fragen gestellt hat und Georg nur hermgepöpelt hat, lies halt einfach mal nach bevor du Falschbehauptungen aufstellst.
lg Uschi & Rudel

Lies mal alle Postings meine Liebe, dann hättest du gelesen das Uschi angeblich damit gerechnet hat und ihren LG als Zeugen mithören lies, ergo hat sie etwas geahnt!

Und gleich vorweg: NEIN ich war nicht bei dem Gespräch dabei!

mfg
paty

Du bei uns rennt prinzipell die Freisprechanlage da wir viel mit welpenleuten telefonieren die mit der ganzen Familie quatschen, aber ich sehe keine Veranlassung ddas jedem zu erklären. Du etwa. Aber wenn du magst kann ich dir auch dazu Zeugen bringen das bei uns meist die Freisprechanalge eingeschaltet ist. Willst du? man jetzt wirds echt kindisch ;)
lg Uschi & Rudel

Ich füttere Mera dog
Ich mag Georgsy Getue nicht (und ihn find ich mittlerweile nur noch peinlich)
Ich finde es ist Huskys Schuld den Sohn mithören zu lassen, obschon ich ihre Argumentation sehr schätze..
und JA, sie hätte wissen müssen, dass was DÄMLICHES dahrerkommt, denn sonst hätte sie den Lautsprecher nicht angeschalten

Auch für dich bei uns rennt die Freisprechanalge zu 90% außer wen mein 17 jähriges Mädl das Telefon benutzt denn die hat "süße" Gehemnisse mit ihrem Freund. In Zukunft werd eich dies aber unterlassen denn es könnte ja wieder eine Person anrufen die droht und pöbelt. Hallo gehts noch?
lg Uschi & Rudel

@Husky

übersiehst du die Bitten der User deine Schlammschlacht zu beenden absichtlich?

Du sorry unkommetiert lass eich so einen Vorwurf siche rnicht stehen. Da ich aber mit Herrn Sticha kein Wort wechsle-oder liest du wo was- wüste ich nicht wo ich mit ihm eine Schlammschlacht führe.
mfg Uschi & Rudel

Du sorry unkommetiert lass eich so einen Vorwurf siche rnicht stehen. Da ich aber mit Herrn Sticha kein Wort wechsle-oder liest du wo was- wüste ich nicht wo ich mit ihm eine Schlammschlacht führe.
mfg Uschi & Rudel

Offensichtlich hast du den Sinn meiner Worte nicht verstanden. Deine Schlammschlacht.

Du bist unglaublich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben