Shicassy
Super Knochen
Falsch! Keiner hat die Besitzer der Modehunde verteufelt...Es ging lediglich gegen die Vorspiegelung falscher Tatsachen was aktuelle Modehunde betrifft! Plötzlich sind z.B. Border und Jackys die besten Familienhunde, der Schäferhund und der Labi müssen nichts arbeiten und und und! Klar bin ich der Meinung ( und dazu stehe ich auch ) man sollte sich vor der Hundehaltung mit dem Thema beschäftigen ( das betrifft sowohl Rassen und deren Aufgaben als auch die Erziehung/Haltung eines Hundes )! Deshalb tun mir auch die Leute, die sich bei einem Vermehrer einen Hund kaufen mit dem Verhaltensgestörten/kranken Hund nicht leid...Aber die Hunde sehr wohl!!!!! Sorry, aber Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
Das heisst aber nicht, dass jeder Halter eines "Modehundes" ein schlechter ist! Im Gegenteil...es gibt da ja ganz viele Verantwortungsbewußte, die Ihre Hunde beim guten Züchter kaufen, sich im Vorfeld informieren und diesen Hund vor allem nicht ausgewählt haben, weil er gerade Mode ist! Ich verurteile nur Menschen, die genau diesen Hund wollen, weil er gerade so modern ist! Ich mein, hallo?! Das ist doch keine trendy Handtasche!
Gruß, Tanja
Das heisst aber nicht, dass jeder Halter eines "Modehundes" ein schlechter ist! Im Gegenteil...es gibt da ja ganz viele Verantwortungsbewußte, die Ihre Hunde beim guten Züchter kaufen, sich im Vorfeld informieren und diesen Hund vor allem nicht ausgewählt haben, weil er gerade Mode ist! Ich verurteile nur Menschen, die genau diesen Hund wollen, weil er gerade so modern ist! Ich mein, hallo?! Das ist doch keine trendy Handtasche!
Gruß, Tanja