Hallo !!
Ich bin an zwei von drei Tagen dagewesen und muss sagen, dass die Ausstellung von der Aufteilung her einfach fürchterlich gewesen ist.
Eine der schlimmsten auf der ich jemals gewesen bin.
Speziell in der großen Halle mit Ehrenring tobte der Bär. Man hat sowieso kaum mehr in den Ring gesehen, weil die Hundeboxen zum Teil in dreier Reihen gestanden sind !! Dicht an dicht !
Die Verkaufsstände in der gleichen Halle, nahe an den Boxen dran.Getrennt nur durch einen Gehweg, wo auch noch die Zuschauer standen.
Die Luft war ekelerrregend. Viele Hunde hoben ihr Bein an den Verkaufsständen, Waren und Plakaten und die Besitzer sahen zu.Darauf angesprochen zuckten die meisten nur die Schultern.
Die Putzcrew war im Dauereinsatz.
Der Ehrenring selber war nur an einer Seite mit Stühlen ausgestattet und ab der 2/3 Reihe hat keiner mehr was gesehen.Die meisten stiegen einfach auf die Sessel ---so hat keiner mehr was mitbekommen .
In den früheren Hallen waren die Sitzreihen stufig nach oben und man hat auch noch aus der letzten Reihe sehr gut gesehen !!
Ich denke, dass hier die Verantwortlichen einfach den Ansturm auf diese Ausstellung unterschätzt haben.
Schade !!!!
Die WH-Ringe waren gsd. am anderen Ende und gerade ausreichend groß.
Der Gang breit und keine Verkaufsstände !!! Die Luft gut (weil viele Türen ) und auch recht hell !!
Erwähnt sei aber auch noch, dass speziell eine Nationalität ständig negativ erwähnt wurde, wenn es um die Sauberkeit ging.
Sie kamen mit Bussen angereist und ihre Hunde verrichten überall ihre Geschäfte.
Egal ob in den Hallen oder auch in den Hotels !!!
Von den Mitbewohneren und dem Personal angesprochen, meinten sie, dass das bei ihnen so üblich sei
(Den Hund an und in die Blumenkübel, Ecken und Mobiliar
im Haus pinkeln zu lassen, mit den Handtüchern und der Bettwäsche aus dem Hotel abzutrocknen oder nass ins Bett zu lassen !!.........usw.)
Bei einem Hotelier wo ein Bus abgestiegen war,muss es so schlimm gewesen sein, dass er aufgrund der ganzen Vorfälle, keine Hunde mehr aufnehmen wird !! Gut gemacht !!
Ich denke wenn so eine große Ausstellung gemacht wird, muss man als Veranstalter und Besucher einfach Rücksicht nehmen !! In allen Belangen !!
Sonst gehts ned