traummann versus freund - großer Unterschied?

one day or another i'm gonna find you
i'm goona meet ya meet ya meet ya yeah...

mir ist grad mehr nach Rilke :eek:

Lösch mir die Augen aus: ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu: ich kann dich hören,
und ohne Füße kann ich zu dir gehen,
und ohne Mund noch kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab, ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu, und mein Hirn wird schlagen,
und wirfst du in mein Hirn den Brand,
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.
 
one day or another i'm gonna find you
i'm goona meet ya meet ya meet ya yeah...

mir ist grad mehr nach Rilke :eek:

Lösch mir die Augen aus: ich kann dich sehn,
wirf mir die Ohren zu: ich kann dich hören,
und ohne Füße kann ich zu dir gehen,
und ohne Mund noch kann ich dich beschwören.
Brich mir die Arme ab, ich fasse dich
mit meinem Herzen wie mit einer Hand,
halt mir das Herz zu, und mein Hirn wird schlagen,
und wirfst du in mein Hirn den Brand,
so werd ich dich auf meinem Blute tragen.

du liebe zeit, - sollen wir dir irgendwie helfen? können wir dir irgendwie helfen? :eek: :p
 
i stell mir alles immer viel zu bildlich vor :eek:

du sprichst quasi in bildern zu mir, wennst mir so erschreckende texte näherbringst..... :p

Du bist ja süß :)

Mir gfallt das total, allein das Bild, wie die Tür zum Herzen mit Gewalt zugedrückt wird...und plötzlich beginnt das Hirn zu pochen...weil dieses Gefühl so stark ist und so eine Energie heraufbeschwört, dass nichts aber auch gar nichts ihn auf dem Weg zu seiner Liebsten aufhalten kann...*schwärm*
 
Du bist ja süß :)

Mir gfallt das total, allein das Bild, wie die Tür zum Herzen mit Gewalt zugedrückt wird...und plötzlich beginnt das Hirn zu pochen...weil dieses Gefühl so stark ist und so eine Energie heraufbeschwört, dass nichts aber auch gar nichts ihn auf dem Weg zu seiner Liebsten aufhalten kann...*schwärm*


mhm, total niedlich, wenn´s ihm die arme brechen :p
 
na geeeeh...

das soll doch meinen, selbst wenn sie ihm die Arme abbricht, wird er einen Weg finden, sie zu berühren.

Unaufhaltsam dieses Gefühl.

Erschreckend?

oja, erschreckend. und total aufdringlich find ich das :eek:
weil wenn sie ihm die arme bricht, wird sie schon ihre guten gründe dafür haben und wissen was sie tut......

ich bin nicht normal, oder? :eek:
 
oja, erschreckend. und total aufdringlich find ich das :eek:
weil wenn sie ihm die arme bricht, wird sie schon ihre guten gründe dafür haben und wissen was sie tut......

ich bin nicht normal, oder? :eek:

im ÜBERTRAGENEN Sinne, oh Mann :eek:

ich glaub, ich verzieh mich in ein Literatenforum :D Vielleicht gibts ja dort interessante Schnittchen :rolleyes: :D

Hattest Du so ein Gefühl noch nie? Selbst wenn man Dir jegliche Kommunikation verwehrt, findest Du einen Weg, Deine Gefühle mitzuteilen, weil sie sooo stark und durch nichts aufzuhalten sind?

Also, wenn man mich leicht ins Bett kriegt, dann mit großer deutscher Lyrik...:eek:

Bin ich jetzt noch normal?

Hmhm, wortverliebter Speervogel
 
ahso im übertragenen sinn :p
ja aber ich hab dich gewarnt, - vor meinen bildern im kopf :D

trotzdem, - vielleicht bin ich zur zeit bisserl empfindlich was unerwünschte verehrer betrifft, aber wenn einer SOWAS schreibt, nennt man das heutzutage "stalker" :eek:
 
Und, was müsste ein Mann tun, um Dich zu beeindrucken?

Dir ein Bild malen?!

Oder reicht schon rumstehen, um angesprungen werden zu können?! :p
 
um mich zu beeindrucken? :p wow, das ist eine schöne vorstellung..... *träum*

aber ich hab doch weiter vorn eh beschrieben, wie er sein muß.... hast gar nicht gelesen? ;)
 
um mich zu beeindrucken? :p wow, das ist eine schöne vorstellung..... *träum*

aber ich hab doch weiter vorn eh beschrieben, wie er sein muß.... hast gar nicht gelesen? ;)

schon gelesen.

Aber Du schreibst ja mehr von Charaktereigenschaften, als von Aktionen, die Dich beeindrucken würden.

Als ich meinen Lustigen kennengelernt hab, wars ganz komisch. Zuerst haben wir Tage miteinander verbracht, ohne wirklich was zu sagen...weil wir irgendwie beide total erstaunt waren. Und dann hat er angefangen Faust zu zitieren...und nicht mehr aufgehört :D
ich glaub, jede andere wär davongelaufen ;)
 
Oben