traummann versus freund - großer Unterschied?

nee... bei mir nicht... so eine "entwicklung" hab ich geheiratet :p

also ne entwicklung hab ich auch nochned erlebt..also schon der ein guter freund zum freund wurde..aber nicht wärend einer beziehung...
von nem streit zu ner beziehung, dass kenn ich jetzt allerding:D
 
nein unrecht! wir haben beide die kurve gekratzt und uns andere bändiger gesucht!:D
 
eh klar vorm winter wollen alle a beziehung
und im frühjahr wollts dann wieder alle single sein :p
 
so jetzt schreibts da weiter über eure traummänner und nicht über irgendwelche gekratzten kurven :D :p
 
huii... also vorstellung..

größe: größer als ich .. aber bitte nich über 185.. da ich nur 160 bin und mich sein gesicht auch intressiert :D

haare: gestylt (also mit gel aufgestellt oder sonst was.. aba nich so lang und fettig)

augen: am besten blau :D .. aber das war von laune zu laune verschieden.. manchmal auch braun oder grün

körper: ein paar muskeln.. also wenn er nicht anspannt sieht man sie nur ein biiiisschen aber wenn er anspannt siehts toll aus und trotzdem nich übertrieben

charakter: liebevoll und witzig, tierliebe ist sowieso ein MUSS denn ohne tiere werd ich niemehr leben.. naja einfach sehr viele positive sachen.. eh klar :D .. aber er sollte trotzdem auch ne eigne meinung haben.. mal stur drauf bestehn dass er recht hat :D


mein freund (seit 21.7.2005)

größe: 181 ca.

haare: jetzt mit gel gestylt *juhu*.. hab ihn aber mit 5mm haaren kennengelernt :D

augen: grün-braun

körper: wie gewünscht *juhuu* :)

charakter: die positiven seiten hat er alle.. aber er is ned wirklich stur und besteht a ned drauf dass er recht hat :D da sagt er einfach dann nixmehr

foto von ihm:

Rene15.jpg



LG
 
also in meiner jugend war mein traummann ein indianer :p
aber das nur rein optisch
charakterlich wollt ich einen mann, der einfach lieb ist, bei dem man sich anlehnen kann, der aber einen auch machen läßt, was man will, tierlieb, respektvoll, usw ist

optisch ist der michi nicht wirklich ein indianer :D , aber ganz fern ist er dem auch nicht
lange haare, blaue augen, groß und von kräftiger statur (ich mag keine spaghetti-sultane), und charakterlich hat er meine vorstellung noch übertroffen. auch von den interessen her gibt es einige übereinstimmungen, aber jeder hat auch was, was der andere nicht unbedingt braucht.
und wir kennen uns seit 25 jahren, das ist auch recht praktisch.
 
Oben