Sternschnuppe
Super Knochen
na und es gibt sie ja doch, die traummänner..... *wünschelruteauspack*ich gehöre auch zu den glücklichen, bin mit meinem traummann seit 4.5 jahren zusammen und nun verheiratet...
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na und es gibt sie ja doch, die traummänner..... *wünschelruteauspack*ich gehöre auch zu den glücklichen, bin mit meinem traummann seit 4.5 jahren zusammen und nun verheiratet...
na, das verrat ich nicht!!!!! immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.......und wer ist der glückliche?
na, das verrat ich nicht!!!!! immer wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein lichtlein her.......
na man soll den tag nicht vor dem abend loben, aber ich bin schon oft genug auf den falschen reingefallen..... am anfang tun sie alle so, als ob... schau ma mal......so ist es glücklicherweise, wenn es denn so ist freu ich mich für dich..
Sternschnuppe schrieb:... na und es gibt sie ja doch, die traummänner.....*wünschelruteauspack*
... ich glaub, ich hab ihn gefunden.....
und der nächste sommer kommt bestimmtja.... wer suchet, der findet
Ich wünsch dir alles, alles Gute!
und der nächste sommer kommt bestimmt
... ich glaub, ich hab ihn gefunden.....
wieso?? ihn hab ich ja nicht gemeintWALTER LAAAAUUUF!!!!!!